Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 19:28

ccrccrccr (23.12.2015, 19:23) hat geschrieben:
Würde das was ändern? :nagel:


Frage mich warum der Name klingt doch besser als Lusy oder Lucy? Ist das richtig geschrieben?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 20:18

Junglequeen (23.12.2015, 19:28) hat geschrieben:
Frage mich warum der Name klingt doch besser als Lusy oder Lucy? Ist das richtig geschrieben?


Und woher hast du deine Weisheiten? Wo ist der Nachweis das, das so ist oder einfach mal eine Behauptung in den Raum gestellt? :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 20:54

ccrccrccr (23.12.2015, 20:18) hat geschrieben:
Und woher hast du deine Weisheiten? Wo ist der Nachweis das, das so ist oder einfach mal eine Behauptung in den Raum gestellt? :rofl:


???

Ich habe gefragt objemand weiss ob diese Lucy dazu maletwas gesagt hat. Ich finde Liudmila ist ein schoenerer Name als Lusy oder Luci das erinnert mich an Peanuts. Was fü r weisheiten
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Avienne » 23. Dez 2015, 21:01

Sie hat oft gesagt das sie so heisst :rofl: manchmal wurde sie sogar so genannt ;) - ich finde beide schön - ihr Name sowie die "Abkürzung".

Ist ja übrigens nicht unüblich bei BB - Sharon heisst ja eigentlich auch Alexandra Sharon ;)

Wichtig ist ja auch viel weniger der Name sondern der Mensch ansich - und der ist wundervoll - im Falle von Lusy :tanzen:

:totalverliebt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 21:11

:trippel:
Avienne (23.12.2015, 21:01) hat geschrieben:Sie hat oft gesagt das sie so heisst :rofl: manchmal wurde sie sogar so genannt ;) - ich finde beide schön - ihr Name sowie die "Abkürzung".

Ist ja übrigens nicht unüblich bei BB - Sharon heisst ja eigentlich auch Alexandra Sharon ;)

Wichtig ist ja auch viel weniger der Name sondern der Mensch ansich - und der ist wundervoll - im Falle von Lusy :tanzen:

:totalverliebt:


Ah danke. Hatte mich gewundert. Fand Sharon besser aber wenigstens hat Thomas oder Bianca nichtgewonnen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 21:14

Junglequeen (23.12.2015, 21:11) hat geschrieben::trippel:

Ah danke. Hatte mich gewundert. Fand Sharon besser aber wenigstens hat Thomas oder Bianca nichtgewonnen


Besser hätten Thomas, Bianca, Bäm-Bäm, HC, Tim und alle anderen Bewohner gewonnen ... nur nicht Sharon. Schlimm genug, dass sie auf Platz 2 ist, aber verschmerzlich. Sie wird ganz schnell vergessen sein. :)

Ob auf Wiki, oder egal welchen Plattformen wird sie kaum erwähnt werden. Da werden nur die Sieger hervorgehoben :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 21:20

Stitchi (23.12.2015, 21:14) hat geschrieben:
Besser hätten Thomas, Bianca, Bäm-Bäm, HC, Tim und alle anderen Bewohner gewonnen ... nur nicht Sharon. Schlimm genug, dass sie auf Platz 2 ist, aber verschmerzlich. Sie wird ganz schnell vergessen sein. :)

Ob auf Wiki, oder egal welchen Plattformen wird sie kaum erwähnt werden. Da werden nur die Sieger hervorgehoben :mrgreen:


Ich bin Sharon-Fan und findsie super. Die Musik ist auch nicht schlecht so für Partie. Das Geldvom Gewinn muss versteuertwerden da bleibt nich viel. Besser das Sprungbrett nutzen das hat ein jürgen ja auch geschafft. Der wurde doch auch nichterster oder? War das in staffel 3?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 21:23

Junglequeen (23.12.2015, 21:20) hat geschrieben:
Ich bin Sharon-Fan und findsie super. Die Musik ist auch nicht schlecht so für Partie. Das Geldvom Gewinn muss versteuertwerden da bleibt nich viel. Besser das Sprungbrett nutzen das hat ein jürgen ja auch geschafft. Der wurde doch auch nichterster oder? War das in staffel 3?


Jürgen mag ich nicht besonders, doch eins hat er - er kann Massen mitreißen. Sharon kann nur mit "sich nackig machen" überzeugen. Sie ist weder besonders intelligent, noch besonders hübsch, noch besonders unterhaltsam (kannst du wohl nicht abstreiten). Überleg mal durch was sie im Mittelpunkt der TZFs stand: Das waren Nippelblitzer, Badeszenen, Bettszenen. Welche lustigen Momente (nicht sexistisch) hast du von ihr gesehen? Ich bin gespannt...

Das mit der Musik stimmt wohl.... mit drei Promille im Blut... ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von YOUnique » 23. Dez 2015, 21:55

Junglequeen (23.12.2015, 18:21) hat geschrieben:Warum nenntcdie sich nicht Luidmila wie sie heisst


Is halt ihr Spitzname. :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 22:00

YOUnique (23.12.2015, 21:55) hat geschrieben:
Is halt ihr Spitzname. :nixweiss:


Seh ich auch so. Ich würde mich auch eher Lusy statt Luidmilla nennen. Das ist halt ein russischer Name, doch sie lebt hier bzw. in Österreich und Luidmilla klingt schon sehr nach "Oma" - wobei ich das nicht abwertend meine!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Aleunam » 23. Dez 2015, 22:58

Junglequeen (23.12.2015, 21:20) hat geschrieben:
Ich bin Sharon-Fan und findsie super. Die Musik ist auch nicht schlecht so für Partie. Das Geldvom Gewinn muss versteuertwerden da bleibt nich viel. Besser das Sprungbrett nutzen das hat ein jürgen ja auch geschafft. Der wurde doch auch nichterster oder? War das in staffel 3?


Jürgen war 1. Staffel. Ja, er hat es geschafft, gibt aber selbst zu, dass es ein verdammt harter Weg ist. Und er hat ja schon im Haus seine Entertainer-Ader gezeigt. Das habe ich bei Sharon nicht gesehen. Aber wenn sie diesen Weg gehen will und Erfolg haben sollte, dann freut es mich auch für sie. Und ich bin kein Sharon-Fan u. diese Musik ist gar nicht mein Ding, kann aber Leistung auch ohne Sympathie anerkennen. Nur muss sie das erst mal beweisen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Lana777 » 23. Dez 2015, 23:27

Blackbirdzzz (23.12.2015, 00:59) hat geschrieben:Eine kleine Sache wollte ich noch gern schreiben

"Du Narr...Noch heute Nacht, wird man vielleicht dein Leben von dir fordern. Wozu hast du das alles zusammengerafft?Es heisst, rafft euch keine Schätze zusammen. Ihr könnt nicht der Wahrheit entfliehen. Sorgt auch nicht ängstlich für euer Leben, was ihr Essen und trinken sollt...noch für euren Körper was ihr anziehen sollt...das nötige wird eines Tages der eine dem andern geben. Sorgt zuerst, für die Liebe. Jetzt, Heute, in diesem Augenblick, ihr werdet sehn das eure Zeit nichteinmal ausreicht dafür...Ist nicht eure Seele, mehr als das Essen. Und ist nicht euer Körper mehr als die Kleidung. Seht die Blumen auf den Feldern wie sie wachsen...und doch sage ich euch, nichteinmal Millionäre in all ihrem Reichtum sind gekleidet wie eine von ihnen. Glücklich, der Mutterbauch der dich getragen hat, aber noch glücklicher sind die, die meine Nachricht hören und danach leben. Eure Feinde, die euch hassen und verfolgen, damit auch die Blinden unter euch sehend werden. Ihr sollt der Gemeinheit widerstehen.
Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Engherzigen ?
Wenn ihr nur denen zuhört, die euch zuhören, was tut ihr da besonderes ?
Wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch gutes tun, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Selbstsüchtigen ?
Und wenn ihr nur denen gebt, von denen ihr sicher seid es wiederzubekommen, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Egoisten und Wucherer ?

NEIN! Tut Gutes, allen. Ich will die Blinden unter euch sehend machen, ich will die gequälten erlösen, ich will die Liebe in eure Herzen werfen. Die Liebe, die über alles bestehende hinausgreift, ich will lebendige Menschen aus euch machen, Unsterbliche..."

Auf wiedersehen ihr Menschen da draußen. :willkommen:


Wundervolle Worte, die Jesus gesprochen hat - und Matthäus für uns niedergeschrieben hat.

Alles Gute Euch allen :bussi:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von f_schmittchen » 24. Dez 2015, 01:59

Junglequeen (23.12.2015, 21:20) hat geschrieben:
Ich bin Sharon-Fan und findsie super. Die Musik ist auch nicht schlecht so für Partie. Das Geldvom Gewinn muss versteuertwerden da bleibt nich viel. Besser das Sprungbrett nutzen das hat ein jürgen ja auch geschafft. Der wurde doch auch nichterster oder? War das in staffel 3?


sorry, aber du hast ja gar keine Ahnung. Steuern? omg
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 24. Dez 2015, 07:23

f_schmittchen (24.12.2015, 01:59) hat geschrieben:
sorry, aber du hast ja gar keine Ahnung. Steuern? omg


Wieso habe ich keine ahnung steuern sindheftig. Da gab es doch mal diesen blonden der gewonnen hatte und Probleme damit bekam. Warum postet du so aggressiv?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 24. Dez 2015, 07:27

Stitchi (23.12.2015, 21:23) hat geschrieben:
Jürgen mag ich nicht besonders, doch eins hat er - er kann Massen mitreißen. Sharon kann nur mit "sich nackig machen" überzeugen. Sie ist weder besonders intelligent, noch besonders hübsch, noch besonders unterhaltsam (kannst du wohl nicht abstreiten). Überleg mal durch was sie im Mittelpunkt der TZFs stand: Das waren Nippelblitzer, Badeszenen, Bettszenen. Welche lustigen Momente (nicht sexistisch) hast du von ihr gesehen? Ich bin gespannt...

Das mit der Musik stimmt wohl.... mit drei Promille im Blut... ;)


Das kann Sharon auch ich fand sie super. Nett anzusehen, lustig und unterhaltsam. Jana und sie sind nicht die besten Sängerinnen klingen aber gut und machen Partie die schaffen das. Sharon solo aber noch eher. Kenne viele fans aber due trauen sich kaum hier zu posten habe auf facebook gehört das man hier als sharon-fan niedergemacht wird ist das so?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron