Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Blackbirdzzz » 23. Dez 2015, 00:59

Eine kleine Sache wollte ich noch gern schreiben

"Du Narr...Noch heute Nacht, wird man vielleicht dein Leben von dir fordern. Wozu hast du das alles zusammengerafft?Es heisst, rafft euch keine Schätze zusammen. Ihr könnt nicht der Wahrheit entfliehen. Sorgt auch nicht ängstlich für euer Leben, was ihr Essen und trinken sollt...noch für euren Körper was ihr anziehen sollt...das nötige wird eines Tages der eine dem andern geben. Sorgt zuerst, für die Liebe. Jetzt, Heute, in diesem Augenblick, ihr werdet sehn das eure Zeit nichteinmal ausreicht dafür...Ist nicht eure Seele, mehr als das Essen. Und ist nicht euer Körper mehr als die Kleidung. Seht die Blumen auf den Feldern wie sie wachsen...und doch sage ich euch, nichteinmal Millionäre in all ihrem Reichtum sind gekleidet wie eine von ihnen. Glücklich, der Mutterbauch der dich getragen hat, aber noch glücklicher sind die, die meine Nachricht hören und danach leben. Eure Feinde, die euch hassen und verfolgen, damit auch die Blinden unter euch sehend werden. Ihr sollt der Gemeinheit widerstehen.
Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Engherzigen ?
Wenn ihr nur denen zuhört, die euch zuhören, was tut ihr da besonderes ?
Wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch gutes tun, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Selbstsüchtigen ?
Und wenn ihr nur denen gebt, von denen ihr sicher seid es wiederzubekommen, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Egoisten und Wucherer ?

NEIN! Tut Gutes, allen. Ich will die Blinden unter euch sehend machen, ich will die gequälten erlösen, ich will die Liebe in eure Herzen werfen. Die Liebe, die über alles bestehende hinausgreift, ich will lebendige Menschen aus euch machen, Unsterbliche..."

Auf wiedersehen ihr Menschen da draußen. :willkommen:
Zuletzt geändert von Blackbirdzzz am 23. Dez 2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Aleunam » 23. Dez 2015, 01:03

Blackbirdzzz (23.12.2015, 00:59) hat geschrieben:Eine kleine Sache wollte ich noch gern schreiben

"Du Narr...Noch heute Nacht, wird man vielleicht dein Leben von dir fordern. Wozu hast du das alles zusammengerafft? Sorgt auch nicht ängstlich für euer Leben, was ihr Essen und trinken sollt...noch für euren Körper was ihr anziehen sollt...das nötige wird eines Tages der eine dem andern geben. Sorgt zuerst, für die Liebe. Jetzt, Heute, in diesem Augenblick, ihr werdet sehn das eure Zeit nichteinmal ausreicht dafür...Ist nicht eure Seele, mehr als das Essen. Und ist nicht euer Körper mehr als die Kleidung. Seht die Blumen auf den Feldern wie sie wachsen...und doch sage ich euch, nichteinmal Millionäre in all ihrem Reichtum sind gekleidet wie eine von ihnen. Glücklich, der Mutterbauch der dich getragen hat, aber noch glücklicher sind die, die meine Nachricht hören und danach leben. Eure Feinde, die euch hassen und verfolgen, damit auch die Blinden unter euch sehend werden. Ihr sollt der Gemeinheit widerstehen.
Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Engherzigen ?
Wenn ihr nur denen zuhört, die euch zuhören, was tut ihr da besonderes ?
Wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch gutes tun, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Selbstsüchtigen ?
Und wenn ihr nur denen gebt, von denen ihr sicher seid es wiederzubekommen, was tut ihr da besonderes ? Tun das selbe nicht auch die Egoisten und Wucherer ?

NEIN! Tut Gutes, allen. Ich will die Blinden unter euch sehend machen, ich will die gequälten erlösen, ich will die Liebe in eure Herzen werfen. Die Liebe, die über alles bestehende hinausgreift, ich will lebendige Menschen aus euch machen, Unsterbliche..."

Auf wiedersehen ihr Menschen da draußen. :willkommen:


Auf Wiedersehen.
Es war mir eine Ehre. :willkommen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von undecided » 23. Dez 2015, 02:19

Absolut verdient. Danke an die Anti-Lusy-Fans, die ihren Sieg gesichert haben!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von YOUnique » 23. Dez 2015, 11:51

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:24

Leider völlig unverdient und ein schlechtes Beispiel für einen Gewinner. Lästern, Künstlichkeit und berechnendes Einschleimen wurden honoriert.

Da hat ihr - 54%, lol! - nur geholfen, dass ihre Lästerschwestern vorher alle schon rausgeschmissen wurden und sie sich in der Finalwoche kalkuliert zurücknahm.

Naja, es war knapp und Lusy ist zum Glück schnell vergessen - anders als Sharon;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 12:35

undecided (23.12.2015, 02:19) hat geschrieben:Absolut verdient. Danke an die Anti-Lusy-Fans, die ihren Sieg gesichert haben!!!


Sehe ich auch so! Die Hater haben zu ihren glänzenden Erfolg beigetragen! :nagel: Danke dafür. :ja:

Lusy die verdiente Big Brother 2015 Gewinnerin!

:prost: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :prost:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von sos66 » 23. Dez 2015, 14:34

auf Staffelgewinnerin Lusy :prost: :dance:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:44

Ach was war das schön gestern :tanzen:
Die richtige hat gewonnen!

:totalverliebt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Malibu » 23. Dez 2015, 17:06

Lusy mit Mama und Hans Christian im Flieger nach Wien

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 18:01

ccrccrccr (23.12.2015, 12:35) hat geschrieben:
Sehe ich auch so! Die Hater haben zu ihren glänzenden Erfolg beigetragen! :nagel: Danke dafür. :ja:

Lusy die verdiente Big Brother 2015 Gewinnerin!

:prost: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :prost:


Lusys superknapper Sieg zeigt nur das die Quoten schlecht waren. Werde bb vermisssen aber hey bald werden wieder hoden gekaut.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 18:04

Junglequeen (23.12.2015, 18:01) hat geschrieben:
Lusys superknapper Sieg zeigt nur das die Quoten schlecht waren. Werde bb vermisssen aber hey bald werden wieder hoden gekaut.

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 18:21

Warum nenntcdie sich nicht Luidmila wie sie heisst
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Malibu » 23. Dez 2015, 18:28

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von meingott » 23. Dez 2015, 19:00

Und tschüss!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 19:23

Junglequeen (23.12.2015, 18:21) hat geschrieben:Warum nenntcdie sich nicht Luidmila wie sie heisst


Würde das was ändern? :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron