Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26)

von Vollmondin » 3. Okt 2015, 08:58

pic (03.10.2015, 09:54) hat geschrieben:Mag sein das sie tapfer ist, aber auch langweilig :gaehn:
Sie macht ja so überhaupt nichts mehr, gut sie fühlt sich nicht wohl weil sie nicht duschen oder sich schminken kann,
aber das ist trotzdem kein Grund es Sharon nachzumachen und nur noch rumzuliegen.
Wäre sie alleine könnte ich es noch verstehen, aber ist sie nicht. :nagel:


Was würdest du auf diesem beengten Raum im Strafbereich alles anstellen, wenn nicht liegen? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es da noch nicht mal eine ordentliche Sitzgelegenheit, sondern eben nur diese Pritschen, auf denen man durch die Wölbung der Liegefläche bestimmt nicht lange und gut sitzen könnte. :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Lusy (26)

von Kowalski » 3. Okt 2015, 09:42

pic (03.10.2015, 09:54) hat geschrieben:Mag sein das sie tapfer ist, aber auch langweilig :gaehn:
Sie macht ja so überhaupt nichts mehr, gut sie fühlt sich nicht wohl weil sie nicht duschen oder sich schminken kann,
aber das ist trotzdem kein Grund es Sharon nachzumachen und nur noch rumzuliegen.
Wäre sie alleine könnte ich es noch verstehen, aber ist sie nicht. :nagel:



Sie sitzt im Kino und hat Logenplätze.
Entspannt zurücklehnen und genießen. :popcorn:
Kowalski
 

Re: Lusy (26)

von pic » 3. Okt 2015, 10:22

Kowalski (03.10.2015, 10:42) hat geschrieben:

Sie sitzt im Kino und hat Logenplätze.
Entspannt zurücklehnen und genießen. :popcorn:


Hm sie ist aber keine Zuschauerin sondern eine Bewohnerin die uns bespaßen soll....dafür will sie am Ende auch 100.000 Euro haben.. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von WokHog » 3. Okt 2015, 12:55

Ich fand Lusy im Haus recht unterhaltsam.....im Strafbereich ist sie nicht die große Entertainerin aber das war Thomas dort auch nicht.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von Avienne » 3. Okt 2015, 13:34

Hab sie schon seit Stunden nicht mehr gesehen oder gehört ...weiß jemand da mehr? :suspekt: :kopfkratz:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Lusy (26)

von pic » 3. Okt 2015, 13:41

Frage ich das auch schon, eigentlich ist das nur so wenn jemand zum Arzt muss....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von Avienne » 3. Okt 2015, 13:43

pic (03.10.2015, 14:41) hat geschrieben:Frage ich das auch schon, eigentlich ist das nur so wenn jemand zum Arzt muss....


Ich meine heute früh eine Tonspur (ohne passendes Bild) gehört zu haben wo Lusy im Sprechzimmer war und ihr für irgendwas eine Tablette gegeben wurde, mit der Ansage sie solle die erstmal nehmen...

Aber sicher war ich mir da nicht. Und weil ich auch nicht wüsste das sie gesagt hat, das sie irgendwelche Beschwerden großartig hat :fingerthink: . Aber selbst wenn Arzt ist das schon echt ziemlich lange inzwischen :suspekt:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Lusy (26)

von pic » 3. Okt 2015, 16:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hm sie nimmt den ganzen Tag die Schlafmaske nicht ab... :fingerthink:
Willl sie damit was ausdrücken :?: :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von Avienne » 4. Okt 2015, 07:34

Ach ich find sie gar nicht so verkehrt. Sie lässt sich ihre Meinung nicht wegquatschen wie fast alle anderen und die Butter vom Brot nehmen :nagel: ..ich glaub mit ihr sollte sich keiner anlegen :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Lusy (26)

von Klugscheisser » 4. Okt 2015, 08:24

pic (03.10.2015, 17:17) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hm sie nimmt den ganzen Tag die Schlafmaske nicht ab... :fingerthink:
Willl sie damit was ausdrücken :?: :nixweiss:



Nein sie will nach eigenen Angaben nur ihre fettige Stirn verbergen :rofl:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von pic » 4. Okt 2015, 09:36

Toll das gibt Pickel ohne Ende wenn sie Pech hat 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von pic » 5. Okt 2015, 10:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Man die ist so intressant das hier gepstet wird wie Hulle... :nagel:
Die und Christian sind echt das DreamTeam - beide langweilig und angeblich neutral :roll:
Zumindest kann sie wieder lächeln jetzt wo sie sich Kiloweise Schminke ins Gesicht geknallt hat... :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von Gastone » 5. Okt 2015, 11:33

für mich sieht die aus wie eine ebenfalls zuviel operierte oder gespritzte frau mitte 30, die dadurch eher wie mitte 40 aussieht

und hat die nicht auch silikonbrüste

bitte bitte liebe Frauen schaut euch sie und isabell an und fragt auch genau ob ihr so was mit euch machen wollt

silikon, Straffungen, Botox, aufspritzungen..das sieht meistens nur scheisse aus..mir tut so was in den augen regelrecht weh

und für mich verkörpert das auch nicht das bild einer gesunden starken frau, sonder einer frau mit geringem Selbstbewusstsein, welche es meint nötig zu haben ein bild zu vermitteln, welches nicht das eigene ist

ic hhab von der frau noch garkein bild

im strafbereich war sie etwas häufiger zu sehen, weil sich dort hans ja die meiste zeit hingestellt hat und dann Bianca die beiden zugeschwallert hat

mir hat gefallen wie reflektiert sie das zigarettenthema gegenüber Christian behandelt hat

ansonsten hat sie sich zusammen mit ihm von hans ebenso beeinflussen lassen wie zunächst thomas
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26)

von Biggi63 » 5. Okt 2015, 12:00

-----
bitte bitte liebe Frauen schaut euch sie und isabell an und fragt auch genau ob ihr so was mit euch machen wollt
-----
Ich nicht, never, ever! Wenn ich immer wieder höre, dass sich so junge Frauen, knapp über 20, bereits Schönheits-OP's unterziehen etc, frage ich mich, was wollen die machen, wenn sie wirklich mal Ü50 sind??? Etwas anderes sind total abstehende Ohren, Hakennase oder Narben im Gesicht durch Unfälle usw., da hab ich absolut Verständnis, dass hier plastische Chirurgie das Selbstbewusstsein positiv verändert, aber so :nixweiss:
Biggi63
 

Re: Lusy (26)

von Valjean » 5. Okt 2015, 12:25

Sie erinnert so ein wenig an sie mittlerweile verstorbene Cora, ohne allerdings auch nur im Ansatz deren Attraktivität zu erreichen.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron