Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lusy (26) [Gewinnerin]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von YOUnique » 24. Dez 2015, 08:48

Immer wieder klick ich mich hier wieder rein -auch nach dem Finale- um zu sehen, ob es im Guido oder Lusy Thread was Neues gibt. Und immer wieder les ich dann "Sharon" - kann man nicht in deren Thread gehen dann? Find das ja schon bissl störend irgendwie. :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Tussnelda » 24. Dez 2015, 09:24

f_schmittchen (24.12.2015, 01:59) hat geschrieben:
sorry, aber du hast ja gar keine Ahnung. Steuern? omg

http://www.lohn-info.de/aktuelles7.html
so viel dazu
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von ccrccrccr » 24. Dez 2015, 10:29

YOUnique (24.12.2015, 08:48) hat geschrieben:Immer wieder klick ich mich hier wieder rein -auch nach dem Finale- um zu sehen, ob es im Guido oder Lusy Thread was Neues gibt. Und immer wieder les ich dann "Sharon" - kann man nicht in deren Thread gehen dann? Find das ja schon bissl störend irgendwie. :roll:


Die Sharon Fans wollen uns halt immer noch überzeugen das wir die Falschen unterstützt haben! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von YOUnique » 24. Dez 2015, 11:39

ccrccrccr (24.12.2015, 10:29) hat geschrieben:
Die Sharon Fans wollen uns halt immer noch überzeugen das wir die Falschen unterstützt haben! :rofl:


Schaffen se aber nicht - von Beginn bis Ende: Team Lusy (und Guido). :top: Und ich bereue es nicht. Mir sind Ehrlichkeit und Herzlichkeit tausendmal lieber als diese aufgesetzte Freundlichkeit am Ende bei Sharon nur weil ihre Bro's alle weg waren... :ja:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von Pienchen » 24. Dez 2015, 13:55

Gratulation!!! Es hat die Person gewonnen, die es am meisten verdient hat, ich freue mich für sie und wünsche ihr alles Gute. Bleib tapfer, kleine Lusy, du bist ein guter Mensch!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lusy (26) [Gewinnerin]

von YOUnique » 26. Dez 2015, 02:52

https://www.instagram.com/p/_ttOU0p7qj/

Lusy ist kleiner als ihr Papp-Klon :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste