Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Nominiert] Tim (21)

von Manoffel » 4. Okt 2015, 14:54

Tim ist nicht nur 21 er ist schon 21 und hätte einen erwachsene Figur abgeben sollen. Leider aber in sein Benehmen immer noch ein Puber weit weg von erwachsen sein. Vielleicht war er im Internet tätig und hat gegen Mobbing und so agiert, aber das ist nur virtual Reality. Ich denke er lebte in eine Art "Second Life" wo er vielleicht was war aber in der reale Welt hat er nicht mehr gelernt als sich wie ein Puber zu benehmen: Gegen Alles, Allen sind blöd usw usw. Wir Allen haben das durchlebt aber Tim ist darin stecken geblieben, hat sich nicht weiter entwickelt. Sein Verhalten ist wie ein 15-16 Jährige. Kein schlechte Kerl, aber er hat noch viel an sich aufzuarbeiten um endlich mal erwachsen zu werden und wirklich verantwortung für sich selber zu nehmen. Aber Diesmal nicht im Internet sondern in der reale Welt. Ich hoffe die Erfahrung im BB wird ihm dazu den richtigen Schub gegeben, aber ohne professionelle Hilfe furchte ich wird er in seine "second Life" Welt hängen bleiben und dort weiter vegitieren.
Leb wohl Tim: Adieu
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Ulysses » 4. Okt 2015, 15:16

Tja... das wars dann mit der Selbsterfahrung und der Selbstdarstellung wohl auch.

Tim, falls Du das liest, so wie Du Dich präsentiert hast, und was man im Vorfeld von Dir gesehen hatte, passt nicht zusammen. Ich geb Dir den guten Rat, werd erwachsen. Internetvideos sind ne Weile ganz schön, aber wenn das alles ist, was Du im Leben erreichen willst, dann ist das eher armselig. Du bist nicht dumm, reiß Dich zusammen, such Dir ne Ausbildung und sieh mal, daß Du selbständig und unabhängig leben kannst.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Tim (21)

von maybe » 4. Okt 2015, 15:32

:megaphon: und tschüss :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [RAUS] Tim (21)

von Mr X » 4. Okt 2015, 15:33

Ulysses (04.10.2015, 16:16) hat geschrieben:Tja... das wars dann mit der Selbsterfahrung und der Selbstdarstellung wohl auch.

Tim, falls Du das liest, so wie Du Dich präsentiert hast, und was man im Vorfeld von Dir gesehen hatte, passt nicht zusammen. Ich geb Dir den guten Rat, werd erwachsen. Internetvideos sind ne Weile ganz schön, aber wenn das alles ist, was Du im Leben erreichen willst, dann ist das eher armselig. Du bist nicht dumm, reiß Dich zusammen, such Dir ne Ausbildung und sieh mal, daß Du selbständig und unabhängig leben kannst.

fb wird videos bald monetarisieren und dann verdient der nen haufen kohle damit
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von pic » 4. Okt 2015, 15:41

Tschüss und tue uns einen Gefallen: Mach nie wieder bei so einem Format oder ähnlichem mit :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Murmeltier » 4. Okt 2015, 16:05

Tschüss. Wehe du ziehst am Dienstag wieder ein Tim. Was ne Lusche. Nichtmal in den letzten Minuten kann er klar sagen, dass er auszieht wegen Hans.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 17:34

Warum ist Hans ihm zu Warm geworden
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [RAUS] Tim (21)

von Thesnocke » 4. Okt 2015, 18:02

Bin mal gespannt wie sie es mit den anrufern begründen..Jetzt wo Tim Raus ist.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [RAUS] Tim (21)

von Bujo » 4. Okt 2015, 18:17

Super, genau solche Kandidaten braucht das Format. Gleich bei der ersten Nominierung die Koffer packen und abhauen. Die ganze Abstimmung ist jetzt für die Tonne. Auf Facebook wird er jetzt als selbsternannter "Big Brother-Star" nach neuen Mitläufern fischen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [RAUS] Tim (21)

von Murmeltier » 4. Okt 2015, 18:35

Thesnocke (04.10.2015, 18:34) hat geschrieben:Warum ist Hans ihm zu Warm geworden


Nach eigenen Worten ist er ausgezogen weil da Leute drin sind die nur Streit wollen und er darauf keinen Bock hat. Die 2 die Streit WOLLTEN und dies klar so gesagt haben waren Tim und Hans. Da er wegen sich selber schlecht ausziehen würde bleibt nur einer.

Der hat mitgespielt weil Hans sein Teampartner war und hat sich so darin verrannt, dass er nichtmehr widersprechen konnte. Kleine Streiche wie das Bänder verstecken wurden direkt zu Kriegserklärungen und das wurd dem sicher zu viel. Und ihm wird wohl auch aufgefallen sein, dass Hans seinen Mitstreitern oft nicht zur Seite steht. Wie oft war Bianca in Streitereien alleine gegen "die anderen" und Hans hat nur zugeguckt ? Das muss Tim mitbekommen haben und sicher gemerkt haben, dass er von ihm keine Rückendeckung erwarten darf. Siehe Aussage "Wir sind nur ein Team weil wir zu einem Team gemacht wurden". Zeigt für mich, dass da recht schnell einiges an Vertrauen verloren ging.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes


Re: [RAUS] Tim (21)

von elLatino » 4. Okt 2015, 19:35

Weiß einer wie Tims facebook Seite heißt ?
(Nicht die von BB erstellte) würde zu gerne wissen was er zu dem wahrscheinlichen shitstorm zu sagen hat
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2015, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Malibu » 4. Okt 2015, 19:42

elLatino (04.10.2015, 20:35) hat geschrieben:Weiß einer wie Tims facebook Seite heißt ?
(Nicht die von BB erstellte) würde zu gerne wissen was er zu dem wahrscheinlichen shitstorm zu sagen hat


Hier sind alle homepages-und-seiten-bb12-bewohner-t11007.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Tim (21)

von WokHog » 4. Okt 2015, 20:26

und tschüss bitte auf nimmerwiedersehen :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Bujo » 4. Okt 2015, 21:48

elLatino (04.10.2015, 20:35) hat geschrieben:Weiß einer wie Tims facebook Seite heißt ?
(Nicht die von BB erstellte) würde zu gerne wissen was er zu dem wahrscheinlichen shitstorm zu sagen hat



Keine Ahnung, aber am "Eingang" hängt bestimmt dieses Schild.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: hundefachmarkt.de

Gott, ging mir dieser Schnösel auf den S... Gut, das der weg ist.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron