Big Brother Forum

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Re: Tim (21)

von floppy10 » 19. Sep 2015, 19:30

Der ist mir unsymphatisch :ohschreck:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Werbung


Re: Tim (21)

von Ypsi » 19. Sep 2015, 20:01

Ich finde ja, der sieht aus wie ein Wischmopp :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Tim (21)

von Stitchi » 19. Sep 2015, 20:08

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn der Fotos von sich in zwanzig Jahren sieht, dann versinkt er im Boden vor Scham oder lacht sich kaputt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Tim (21)

von pic » 19. Sep 2015, 20:35

Der bricht zusammen wenn ihn seine Fangemeinde ohne sein Styling sieht. :nagel:
Und jeden Tag von morgens bis abends seine Rolle aufrecht zuerhalten wird schwerer als hin und wieder bei Facebook was posten :fingerthink:
Außerdem wieder jemand der so "rein gar nichts" mit den Medien zutun hat :roll:
Man müsste BB ind Big Lügner Brother umtaufen :prof:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Bujo » 19. Sep 2015, 22:17

Hiiiiilfeeeee - ein Werwolf! :hysterie: :hysterie: :hysterie:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Tim (21)

von Ulysses » 19. Sep 2015, 23:56

Die Frisur ist ja an sich schon albern, noch mehr stört mich aber von dem anderen Typen das ständige Kopfgezucke, weil ihm die Flusen in die Augen hängen... ja dann schneid den Krempel ab, wenn er Dich so stört! Mann o Mann...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Tim (21)

von pic » 20. Sep 2015, 00:31

Ulysses (19.09.2015, 23:56) hat geschrieben:Die Frisur ist ja an sich schon albern, noch mehr stört mich aber von dem anderen Typen das ständige Kopfgezucke, weil ihm die Flusen in die Augen hängen... ja dann schneid den Krempel ab, wenn er Dich so stört! Mann o Mann...


Das verstehst du nicht - sowas ist cool :nagel:
Genauso wie als Jugendlicher schminken, Nägel lackieren und Klamotten tragen die Unisex sind :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Stitchi » 20. Sep 2015, 00:39

pic (20.09.2015, 00:31) hat geschrieben:
Das verstehst du nicht - sowas ist cool :nagel:
Genauso wie als Jugendlicher schminken, Nägel lackieren und Klamotten tragen die Unisex sind :ja:


Unisex. Wenn ich das schon höre. Verdammt nochmal, entweder bin ich Weibchen oder Männchen. (Krankheiten ausgeschlossen.) :ko: :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Tim (21)

von Ulysses » 20. Sep 2015, 09:36

pic (20.09.2015, 00:31) hat geschrieben:
Das verstehst du nicht - sowas ist cool :nagel:
Genauso wie als Jugendlicher schminken, Nägel lackieren und Klamotten tragen die Unisex sind :ja:

Die Klamotten sind mir auch herzlich wurscht, und ob er sich schminkt wie die Jungs von Kiss ist mir auch egal. Aber das Gezappel nervt! Wenn der sich mit mir unterhalten würde, müsste ich mit der Zeit woanders hinschauen oder es ihm um die Ohren hauen, weils mir so auf den Zeiger geht... ist das sinnvoll???
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Tim (21)

von pic » 20. Sep 2015, 16:38

Ulysses (20.09.2015, 09:36) hat geschrieben:Die Klamotten sind mir auch herzlich wurscht, und ob er sich schminkt wie die Jungs von Kiss ist mir auch egal. Aber das Gezappel nervt! Wenn der sich mit mir unterhalten würde, müsste ich mit der Zeit woanders hinschauen oder es ihm um die Ohren hauen, weils mir so auf den Zeiger geht... ist das sinnvoll???


Jo :biglol: :biglol: :biglol: :rave: :rave: :rave: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Ulysses » 20. Sep 2015, 16:45

pic (20.09.2015, 16:38) hat geschrieben:
Jo :biglol: :biglol: :biglol: :rave: :rave: :rave: :rofl: :rofl: :rofl:

Na wenigstens zieht der Schüttler nicht ein, sondern der mit dem kaputten Fön... .
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Tim (21)

von meingott » 20. Sep 2015, 17:21

Ulysses (20.09.2015, 16:45) hat geschrieben:Na wenigstens zieht der Schüttler nicht ein, sondern der mit dem kaputten Fön... .

Der fummelt aber auch ständig an seinen Zotteln! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Bloomo » 20. Sep 2015, 17:42

meingott (19.09.2015, 19:23) hat geschrieben:Warum mag Bloomo Affen ... 8O :kopfkratz:


Jeder mag Affen. :naseruempf:

Abgesehen davon ist dieser Kommentar ein bisschen rätselhaft für mich. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von meingott » 20. Sep 2015, 20:34

Bloomo (20.09.2015, 17:42) hat geschrieben:
Jeder mag Affen. :naseruempf:

Abgesehen davon ist dieser Kommentar ein bisschen rätselhaft für mich. :lol:

Dann musst Du den Rest lesen! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Jerry » 22. Sep 2015, 21:44

Also unsympathisch find ich den nicht ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste