Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Tim (21)

von meingott » 4. Okt 2015, 22:17

Solche Aussagen seiner "Fans" erklären eigentlich alles: :rofl:

Das ist für mich einfach nur widerlich, ehrlich. Ich mag dich zwar Tim Heilig aber dass du dich auf ein Niveau herunterlässt, in dem du bei Big Brother, der Idiotenparade für Z-promis die nochmal gerne vor der Linse stehen wollen und Volldeppen die glauben dass man dadurch ein "Star" wird (wofür ich dich keineswegs halte!), mitmachst, grenzt bei mir ein bisschen an Doppelmoral. ...

... Durch SOLCHE Sendungen wird man blöd.


:traenenlach: Da war bei ihm auch nichts mehr zu retten. :lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Malibu » 4. Okt 2015, 22:21

meingott (04.10.2015, 23:17) hat geschrieben:Solche Aussagen seiner "Fans" erklären eigentlich alles: :rofl:



:traenenlach: Da war bei ihm auch nichts mehr zu retten. :lachen:


:rofl: Wird man ? Sind wir doch schon alle oder ? :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Tim (21)

von meingott » 4. Okt 2015, 22:23

Malibu (04.10.2015, 23:21) hat geschrieben:
:rofl: Wird man ? Sind wir doch schon alle oder ? :rofl:

Vor allem diese Insassen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von meingott » 7. Okt 2015, 21:35

Den scheint weder drinnen noch draußen jemand zu vermissen ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von LPZ04 » 8. Okt 2015, 10:29

Bin echt froh, dass er raus ist. Und seinen Schlusskommentar bei der Verabschiedung hätter er sich auch sparen können, dass er alle ins Herz geschlossen hat und so ein Quatsch.
Für mich ist er eine Lusche, die, sobald es Gegenwind gibt, den Schwanz einzieht. So wird das nichts im Leben, wenn Mutti (oder HC) mal nicht als Schutzmauer vor ihm steht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tim (21)

von Nominator » 18. Okt 2015, 14:43

Der verarscht gerade auf seiner Facebook-Seite sogar seine eigenen Fans. Er hat dort ein Bild gepostet, wo er in einer Hand 250 Euro hält und ruft ein Gewinnspiel aus: Wer für 24 Stunden lang den letzten Kommentar unter diesem Bild postet, erhält das Geld, was er in der rechten Hand hält. Dumm nur, dass das vermutlich nur eine Münze ist. Denn die Scheine hält er in seiner linken Hand. Lustig zudem, wieviele seiner Fans zu blöd sind um das überhaupt zu erkennen. 4.548 Likes und 10.257 Kommentare. :roll:

Davon mal abgesehen ist das Gewinnspiel eh selten dämlich, denn es würde zu 99,99% nie dazu kommen, dass es für 24 Stunden keinen neuen Kommentar gibt, weil die beiden letzten Gewinnspielteilnehmer sorgsam darauf achten würden, immer wieder etwas Neues zu posten. Endosschleifen-Gewinnspiel...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Vegan-Opa 1965 » 30. Nov 2015, 19:52

Für mich ist Tim der Klügste von allen Bewohnern: der hat sich den Mist samt sinnloser Zeitverschwendung nur 2 Wochen gegeben, und dann noch rechtzeitig die Reißleine gezogen.

Die anderen meinen aus falsch verstandenem Stolz, man müsste im Zoo bleiben, bis man raus gewählt wird.

Für mich hat derjenige mehr Eier, der rechtzeitig erkennt, dass man sich wohl nirgendwo mehr zum Vollhorst machen kann, und dann trotz Knebelvertrag von heute auf morgen auszieht. Drinne bleiben bis zum bitteren Ende hat eher mit Charakterschwäche zu tun - psychische Folgeschäden nicht ausgeschlossen.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von pic » 1. Dez 2015, 02:06

Vegan-Opa 1965 (30.11.2015, 19:52) hat geschrieben:Für mich ist Tim der Klügste von allen Bewohnern: der hat sich den Mist samt sinnloser Zeitverschwendung nur 2 Wochen gegeben, und dann noch rechtzeitig die Reißleine gezogen.

Die anderen meinen aus falsch verstandenem Stolz, man müsste im Zoo bleiben, bis man raus gewählt wird.

Für mich hat derjenige mehr Eier, der rechtzeitig erkennt, dass man sich wohl nirgendwo mehr zum Vollhorst machen kann, und dann trotz Knebelvertrag von heute auf morgen auszieht. Drinne bleiben bis zum bitteren Ende hat eher mit Charakterschwäche zu tun - psychische Folgeschäden nicht ausgeschlossen.....


Das ist Ok, bedeutet das Hans auch so ein Vollhorst war - damit kann ich gut leben :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste