Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tim (21)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 21:44

Arg farblos bisher...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Tim (21)

von Jerry » 22. Sep 2015, 21:46

Das wird noch :ja:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Tim (21)

von Xx Marc xX » 22. Sep 2015, 21:49

Mal sehen ob er mich überzeugen kann. Mich nervt halt ein wenig, dass er einer dieser "Facebook" Like Sammler ist.

Diese Like Seiten sind mMn der größte Mist an Facebook (nicht die von echten Promis)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 23:42

Xx Marc xX (22.09.2015, 22:49) hat geschrieben:Mal sehen ob er mich überzeugen kann. Mich nervt halt ein wenig, dass er einer dieser "Facebook" Like Sammler ist.

Diese Like Seiten sind mMn der größte Mist an Facebook (nicht die von echten Promis)


Damit ist auch klar, warum solche Typen bei BB mitmachen dürfen. Die Liker werden sich vermutlich die Finger beim Voting wundwählen. Wer würde schon für einen "Normalo" anrufen, den gerade mal die Nachbarschaft und ein paar Freunde/Familie kennen?
Vollmondin
 

Re: Tim (21)

von pic » 23. Sep 2015, 01:11

Finde bei dem nur die Frisur arg gewöhnungsbedürftig, der braucht doch sicher den ganzen Morgen zum frisieren und blockiert das Bad. Da kommt Freude auf :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 06:21

Nicht nur der Faktor "Zeit" ist relevant, sondern auch das Big Brother Haarspray-Kontingent. :rofl: :rofl: :rofl: Wie sieht er wohl aus, wenn er ein paar Tage im Strafbereich verbringen muss? :trippel:
Vollmondin
 

Re: Tim (21)

von Bujo » 23. Sep 2015, 06:59

Vollmondin (23.09.2015, 07:21) hat geschrieben:Nicht nur der Faktor "Zeit" ist relevant, sondern auch das Big Brother Haarspray-Kontingent. :rofl: :rofl: :rofl: Wie sieht er wohl aus, wenn er ein paar Tage im Strafbereich verbringen muss? :trippel:


Ungefähr so.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: hirtenhundewelt.de
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Tim (21)

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 07:10

Bujo (23.09.2015, 07:59) hat geschrieben:
Ungefähr so.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: hirtenhundewelt.de


:lachklopfer:
Vollmondin
 

Re: Tim (21)

von Ulysses » 23. Sep 2015, 09:09

Treffer, Bujo... sowas erwarte ich :D

Mal sehen wie das mit der eisernen Jungfrau weitergeht. Ich finds ja prinzipiell gut, wie er das sieht, will auf Liebe und echte Gefühle warten... ja warum nicht, ist absolut in Ordnung.

Vielleicht hilft ihm der Aufenthalt im Haus auch ein wenig... das Handy vermisst er ja schon.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Tim (21)

von markood68 » 23. Sep 2015, 11:45

in der Muppet Show wäre er besser aufgehoben und er gehört in die Fraekshow
und wird nicht weit kommen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von Ypsi » 23. Sep 2015, 12:48

Ich find den gar nicht so übel aber er sieht um den Kopp rum echt aus, wie ein Wischmopp :P

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Tim (21)

von gippi » 23. Sep 2015, 12:54

Wenn ich mal das ganze Gesicht sehen könnte könnte ich ihn vieleicht symphatischer finden :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tim (21)

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 13:00

Ich könnte mit der Frisur leben, wenn nicht das ganze Metall im Gesicht wäre. Ich finde vor allem das ganze Zeug, das in die Lippen gesteckt wird, widerlich. Aber auch an anderen Stellen im Gesicht kann ich damit absolut gar nichts anfangen. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Tim (21)

von meingott » 23. Sep 2015, 14:49

Ypsi (23.09.2015, 13:48) hat geschrieben:Ich find den gar nicht so übel aber er sieht um den Kopp rum echt aus, wie ein Wischmopp :P

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Zumindest macht der im Fernseher einen kräftigere Figur als in seinem Videos - da möchte man immer gleich spenden ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tim (21)

von pic » 23. Sep 2015, 14:58

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste