Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Isabell (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Isabell (28)

von Stitchi » 18. Sep 2015, 15:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© sixx/Martin Rottenkolber

Isabell aus Nürnberg

Es handelt sich bei Isabell wohl um eine Teilnehmerin von Catch the Millionaire. Die 28-jährige stilsicher Hairstylistin ist zielstrebig, selbstbewusst und nicht arrogant. Sie kann sehr direkt sein und nimmt nicht immer ein Blatt vor dem Mund.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.facebook.com/BigBrotherDeut ... 426552444/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isabell (28)

von Ypsi » 18. Sep 2015, 15:51

Soviel zum Thema, es ziehen nur normalos ein :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Isabell (28)

von markood68 » 18. Sep 2015, 15:55

der zweite D Prommi steht fest und ich habe das Gefühl das viele Medienerfahrung haben und das wäre eine Frechheit denn ich will nur Normalos ohne Cam Erfahrung sehen wie in Staffel 1 und 2
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Ulysses » 18. Sep 2015, 16:05

Muss das sein.... schon wieder solche Leute die um jeden Preis - und das heißt in dem Fall alles zu vermeiden was nach Leistung um IRGENDWAS zu können aussieht - ins Fernsehen wollen... wozu?????
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isabell (28)

von markood68 » 18. Sep 2015, 16:35

Ich glaube Jochen Bendel guckt nur Tele 5 oder sixx deshalb kennt er die beiden Bewohner nicht und zum Thema Bewohner sagt er das
ochen Bendel: Das ist einer der Punkte, die mir persönlich sehr wichtig sind. Beim normalen "Big Brother" will ich Leute von nebenan sehen und keine Medien-Profis. Ich habe schon einige BEWOHNER der neuen Staffel getroffen, die ich noch nie zuvor irgendwo gesehen habe. Auf der anderen Seite ist dank Facebook, Instagram, Snapchat etc. ja heutzutage keiner mehr wirklich "unbekannt". und das sind die beiden Bewohner nicht oder kennt er noch andere BB Staffel
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von meingott » 18. Sep 2015, 18:43

Noch so eine "Back to Basic" normale Bewohnerin ... :kotz: Können sie alle behalten ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von floppy10 » 18. Sep 2015, 18:51

meingott (18.09.2015, 19:43) hat geschrieben:Noch so eine "Back to Basic" normale Bewohnerin ... :kotz: Können sie alle behalten ...


Gell? Da macht das auch nix dass es so spät kommt und wir kein Sky haben :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Isabell (28)

von meingott » 18. Sep 2015, 18:53

floppy10 (18.09.2015, 19:51) hat geschrieben:
Gell? Da macht das auch nix dass es so spät kommt und wir kein Sky haben :rofl:

Jou, bei mir schon gestrichen. Hoffe nur noch auf mehr Spaß im Off-Topic ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von floppy10 » 18. Sep 2015, 18:55

meingott (18.09.2015, 19:53) hat geschrieben:Jou, bei mir schon gestrichen. Hoffe nur noch auf mehr Spaß im Off-Topic ... :nagel:


Schaun mer mal :lol:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Isabell (28)

von markood68 » 18. Sep 2015, 19:42

vielleicht sind die anderen Normalos aus unbekannten sendungen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von pic » 18. Sep 2015, 20:15

Ihr wißt doch - davor wird immer viel versprochen und es wird so getan als wenn alles neu wäre....
im Endeffekt ist es wie immer :nagel: deswegen nicht aufregen, kennt ihr doch alles schon :P :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von Ulysses » 18. Sep 2015, 20:21

Kann man die mit dem Mr. nicht verkuppeln, und dann ziehen beide nach einer Woche aus weil sie soooo verliebt sind?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isabell (28)

von floppy10 » 18. Sep 2015, 20:23

pic (18.09.2015, 21:15) hat geschrieben:Ihr wißt doch - davor wird immer viel versprochen und es wird so getan als wenn alles neu wäre....
im Endeffekt ist es wie immer :nagel: deswegen nicht aufregen, kennt ihr doch alles schon :P :naughty: :rofl:


Ja, leider. Und ganz ehrlich? Viel Hoffnung hatte ich nicht dass nur "Normalos" kommen.
Wer hat schon Zeit und Lust sich das an zutun? Also alles gut :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Isabell (28)

von pic » 18. Sep 2015, 20:25

Ulysses (18.09.2015, 21:21) hat geschrieben:Kann man die mit dem Mr. nicht verkuppeln, und dann ziehen beide nach einer Woche aus weil sie soooo verliebt sind?


Gute Idee - aber du weißt doch - jeder von denen ist so in sich selbst verliebt und auf seine/ihre Karriere aus, das sie das nie machen würden - sind halt keine Normalos :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Isabell (28)

von pic » 18. Sep 2015, 20:25

floppy10 (18.09.2015, 21:23) hat geschrieben:
Ja, leider. Und ganz ehrlich? Viel Hoffnung hatte ich nicht dass nur "Normalos" kommen.
Wer hat schon Zeit und Lust sich das an zutun? Also alles gut :rofl:


:abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste