Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:16

YOUnique (23.12.2015, 11:37) hat geschrieben:
Hallo? Du hast DEFINITIV ein anderes BB geguckt als wir - Lusy und sich vor Wochenaufgaben gedrückt. Ich lach mich tot - sie hat IMMER Gas gegeben, bei WA's, bei Matches und war auch im Haushalt ständig am putzen, machen und tun, dass sie hin und wieder auch mal vorm Spiegel saß und was für SICH getan hat, kann man ihr nun wirklich nicht anlasten. Als LS-Gucker weiß man sehr wohl, dass sie viel für die Wohngemeinschaft tat - hat Sharon 1x gekocht? Ich hab sie immer nur Toast für sich schmieren sehen...

Wenn die Sharon Fans nun gefrustet sind, weil sie nicht gewonnen hat, dann tut es mir leid, aber sich nun in jedem Thread über Lusy auskotzen in dem es eigentlich um andere Bewohner geht, find ich auch nicht schön...

So, ich habe fertig.

Ach ja, um noch zum eigentlichen Thema was zu sagen: Mr. Ruckzuck ist auf dem 5. Platz schon richtig so - zu extremer Egoismus und Ehrgeiz kommt eben nicht an. :nagel:


Selektive Wahrnehmung much?;)

Sie hat *etwas* getan, bevor sie das Finalband hatte und dann erst wieder, als alle ihre Lästerschwestern rausgekegelt waren. Außerdem "kotze ich mich nicht aus", sondern äußere meine Meinung.

Ich hätte Christan ohne Problem gern weiter vorne gesehen und definitiv vor einer Lusy. Sie war nur am Nörgeln mit den Sternen und mit dem Aerobic und zeichnete sich - anders als Christian - da nun nicht gerade durch Motivation aus. Gut ging es ihr nur, wenn Alkohol im Haus war. Christian dagegen war immer bereit, andere zu motivieren, ob beim Treppensteigen, den Sternen oder Sharons wahnsinnigen 500 Liegestützen.

Danke, Christian.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:38

Tja, Ergeiz allein ist eben nicht alles. :nagel: - bin gespannt ob er diese Lektion lernt...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 19:21

Avienne (23.12.2015, 16:38) hat geschrieben:Tja, Ergeiz allein ist eben nicht alles. :nagel: - bin gespannt ob er diese Lektion lernt...


Das war nicht Ehrgeiz meiner Meinung nach. Das war sich selbst möglichst viel Kamerazeit durch laut sein, sich selbst in den Mittelpunkt rücken und sich selbst feiern zu verschaffen - doch so doof ist der Zuschauer nicht - ein Unsympath bleibt ein Unsympath. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Er dachte, er ist Mr. Superman - no no, er ist Mr. Superunsympath. Vielleicht noch Mr. Thürigen - schaut man sich aber die Konkurrenz an, relativiert sich dieser Titel sehr schnell :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 20:59

Stitchi (23.12.2015, 19:21) hat geschrieben:
Das war nicht Ehrgeiz meiner Meinung nach. Das war sich selbst möglichst viel Kamerazeit durch laut sein, sich selbst in den Mittelpunkt rücken und sich selbst feiern zu verschaffen - doch so doof ist der Zuschauer nicht - ein Unsympath bleibt ein Unsympath. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Er dachte, er ist Mr. Superman - no no, er ist Mr. Superunsympath. Vielleicht noch Mr. Thürigen - schaut man sich aber die Konkurrenz an, relativiert sich dieser Titel sehr schnell :lol:


Hast wohl Recht :mrgreen:

Ich dachte anfangs echt "wow, okay Langweiler - der schwimmt durch und holt das Ding" - aber dafür war Thomas und BB dann doch wieder gut :rofl: - durch den Geld"segen" und das Finalticketmatch hat BB seine "langweilig durchmogeln" unmöglich gemacht und Thomas war eh für viele ohne gefestigte Meinung der Todesstoss :biglol: mit seinen Hetzparaden...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von gippi » 23. Dez 2015, 23:31

Ich hab mich in den ersten sechs Wochen immer gefragt was die Zuschauer an dem so toll finden das er im Ranking hier teilweise an platz eins lag.

Da viele behaupten dies sei die schlechteste Staffel ever (kann ich nicht beurteilen war meine erste) muss ich aber sagen das BB es bei Christian es durch Matches, Wochenaufgaben und eben der Finalticketaufgabe geschafft hat seinen wahren Karakter sichtbar zu machen.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie das ganze ausgegangen währe wenn BB da nicht lenkend eingegriffen hätte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Pienchen » 24. Dez 2015, 13:41

5.Platz ist noch viel zu gut, ich war ein paar Tage in N.Y.C. und konnte dort nicht schauen, deshalb erst jetzt mein abschließender Kommentar. So ein Mensch darf!!! nicht noch honoriert werden. Die Welt wäre sehr arm dran mit solchen selbstverliebten Egozentrikern. Er hat es gut verstanden, am Anfang der Staffel seinen wahren Charakter zu verbergen, auch ich habe ihn erst völlig anders eingeschätzt, aber BB ist eben gerade ein Format, in dem man mit Schauspielerei eben doch nicht durchkommt. Ich wünsche diesem Mister Sonstirgendwas, dass er mal über sich nachdenkt und auch ganz bewusst sein Verhalten reflektiert, er ist noch jung genug, um vielleicht noch eine Richtungsänderung vornehmen zu können.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Malibu » 24. Dez 2015, 20:52

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Malibu » 2. Jan 2016, 20:34

Chris und Mary grad im Livechat, man kann ihnen Fragen stellen https://www.facebook.com/Christian.BigB ... =2&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Aleunam » 2. Jan 2016, 22:03

Malibu (02.01.2016, 20:34) hat geschrieben:Chris und Mary grad im Livechat, man kann ihnen Fragen stellen https://www.facebook.com/Christian.BigB ... =2&theater


Ich habe es ganze 3 Minuten durchgehalten, kann MacBrain u. seine Nachher-Souffleuse immer noch nicht ertragen. :oops:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste