Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Christian (23) [5. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Christian (23) [Finalist]

von FieserFriese » 22. Dez 2015, 20:02

pic (22.12.2015, 01:00) hat geschrieben:
Wow der beste Joke der ganzen Staffel :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:



Freue mich immer, wenn ich Menschen fröhlich machen kann! :keule:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von pic » 22. Dez 2015, 20:13

FieserFriese (22.12.2015, 20:02) hat geschrieben:

Freue mich immer, wenn ich Menschen fröhlich machen kann! :keule:


Mensch lass dich vom Weihnachtsfeeling durchdringen ;) :umarm:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Siri » 22. Dez 2015, 20:56

So nu mach dich locker.... Der nächste Auftritt gehört dir :trippel: :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von maybe » 22. Dez 2015, 21:12

:megaphon: und tschüss :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Christian (23) [Finalist]

von Nominator » 22. Dez 2015, 21:12

Platz 5! Wie geil! Danke, dass so jemand nicht besser abschneidet und vor allem nicht diese Staffel gewinnen darf! :anbet:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von FieserFriese » 22. Dez 2015, 21:13

Nicht zu verstehen. :evil:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [Finalist]

von Naseweis » 22. Dez 2015, 21:13

Der Discount Mister Universum hat ja ziemlich erschrocken geschaut :rofl: :rofl: :dancegroup: :bbfun: :tanzen:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Siri » 22. Dez 2015, 21:14

Geil geil geil geil :rofl: :rofl:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von pic » 22. Dez 2015, 21:16

:dori: :dancegroup: :dori: :dancegroup: :dori: :dancegroup: :dori:
läuft wie geschmiert... und der nächste der von sich dachte er wäre besser als der Rest ist R A U S !!!! :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 00:22

pic (22.12.2015, 21:16) hat geschrieben::dori: :dancegroup: :dori: :dancegroup: :dori: :dancegroup: :dori:
läuft wie geschmiert... und der nächste der von sich dachte er wäre besser als der Rest ist R A U S !!!! :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:


Jetzt hat er endlich Zeit und kann sich voll und ganz seinem Fachabitur widmen! Viel Erfolg dabei. :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 07:40

Christian waere ein wuerdigerer Gewinner als die faule Finalband-Lusy gewesen, die sich vor WAs gedrueckt hat und lieber stundenlang vorm Spiegel stand. Schade, dass er sich von Biancas Neid hat runterziehen lassen. Vor allem deshalb landete er so weit hinten.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 08:39

Roxana (23.12.2015, 07:40) hat geschrieben:Christian waere ein wuerdigerer Gewinner als die faule Finalband-Lusy gewesen, die sich vor WAs gedrueckt hat und lieber stundenlang vorm Spiegel stand. Schade, dass er sich von Biancas Neid hat runterziehen lassen. Vor allem deshalb landete er so weit hinten.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:33

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
:kopfschüttel:
ccrccrccr (23.12.2015, 08:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:38

Neben seinem Geiz ist Christian sicher auch zum Verhängnis geworden, dass er Maria nicht das Finalband gegeben hat. Wenn es die nervige Natascha nicht gegeben hätte, wäre das sicher auch nicht der Fall gewesen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Christian (23) [5. Platz]

von YOUnique » 23. Dez 2015, 11:37

Roxana (23.12.2015, 07:40) hat geschrieben:Christian waere ein wuerdigerer Gewinner als die faule Finalband-Lusy gewesen, die sich vor WAs gedrueckt hat und lieber stundenlang vorm Spiegel stand. Schade, dass er sich von Biancas Neid hat runterziehen lassen. Vor allem deshalb landete er so weit hinten.


Hallo? Du hast DEFINITIV ein anderes BB geguckt als wir - Lusy und sich vor Wochenaufgaben gedrückt. Ich lach mich tot - sie hat IMMER Gas gegeben, bei WA's, bei Matches und war auch im Haushalt ständig am putzen, machen und tun, dass sie hin und wieder auch mal vorm Spiegel saß und was für SICH getan hat, kann man ihr nun wirklich nicht anlasten. Als LS-Gucker weiß man sehr wohl, dass sie viel für die Wohngemeinschaft tat - hat Sharon 1x gekocht? Ich hab sie immer nur Toast für sich schmieren sehen...

Wenn die Sharon Fans nun gefrustet sind, weil sie nicht gewonnen hat, dann tut es mir leid, aber sich nun in jedem Thread über Lusy auskotzen in dem es eigentlich um andere Bewohner geht, find ich auch nicht schön...

So, ich habe fertig.

Ach ja, um noch zum eigentlichen Thema was zu sagen: Mr. Ruckzuck ist auf dem 5. Platz schon richtig so - zu extremer Egoismus und Ehrgeiz kommt eben nicht an. :nagel:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron