Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von Stitchi » 20. Aug 2015, 11:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
sixx/Martin Saumweber

Moderator Jochen Bendel

"Das ist kein Job, das ist Leidenschaft.“

Die Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung", immer dienstags um 20:15 Uhr

Ein Fan der ersten Stunde bei „Big Brother“: Jochen Bendel moderiert die wöchentliche Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“. Wie er sich auf darauf vorbereitet? "Ich bin Fan der ersten Stunde. Deshalb bekomme ich wohl nicht viel Schlaf während der laufenden Staffel (lacht). Im Ernst: Ich werde mich ständig auf dem Laufenden halten darüber, was im Haus gerade passiert. Morgens bedeutet das als erstes den Griff zum Telefon. Was ist gerade ein heißes Thema bei Facebook? Was wird gezwitschert? Was brachte die Nacht im Haus? Und abends sitze ich dann wie jeder echte BB-Fan vor dem Fernseher und schaue die Tageszusammenfassung. “Big Brother„ bekommt also für drei Monate seinen festen Platz in meinem Leben. Das ist kein Job, das ist Leidenschaft.“ Im Interview erzählt er, warum „Big Brother“ auf sixx mit Sicherheit kein rosarotes „Girlscamp“ wird und wie er seine Erfahrungen aus dem Dschungel-Camp in den Live-Shows nutzen will.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von markood68 » 31. Aug 2015, 13:32

Ich hoffe er ist wieder der alte Bendel der die Bude rockt und hoffe das Aron Troschke nicht eine rolle spielen wird denn er war in der Webshow eine Fehlbesetzung
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von pic » 31. Aug 2015, 14:59

markood68 (31.08.2015, 14:32) hat geschrieben:Ich hoffe er ist wieder der alte Bendel der die Bude rockt und hoffe das Aron Troschke nicht eine rolle spielen wird denn er war in der Webshow eine Fehlbesetzung


Der hätte nie bei dem Format auftauchen dürfen, aber leider kostet der nicht viel also werden sie ihn wieder holen :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von meingott » 31. Aug 2015, 16:20

Was ist mit dem Schweden passiert? Reden die nicht mehr miteinander? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Moderator Jochen Bendel

von Stitchi » 19. Sep 2015, 15:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© sixx/Martin Saumweber

Wenn am 22. September nach vier Jahren wieder normale Menschen ohne Promi-Status ins Big Brother-Haus einziehen, dann erfüllt sich damit nicht nur der Wunsch vieler Fans, sondern auch Jochen Bendel feiert sein Comeback. Zwar moderiert er auch in diesem Jahr die “Promi Big Brother Late Night Show” bei sixx, doch alleiniger Moderator einer Big Brother-Staffel war er noch nie.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Moderator Jochen Bendel

von Stitchi » 19. Sep 2015, 15:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von WokHog » 20. Sep 2015, 11:56

„Man kann keine Bretterbude nehmen und «Big Brother» drauf schreiben“

Auch das „kleine sixx“ habe also das volle Paket nehmen müssen, sagt der neue «Big Brother»-Moderator Jochen Bendel. Er verspricht ein komplett neues Haus und sagt, warum der Show die lange Pause gut getan hat.

Das komplette Interview mit Jochen Bendel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von pic » 20. Sep 2015, 15:10

Der labert auch nur :abwink:
schon blöd wenn man Auskünfte macht und dann dazu Stellung nehmen muss
und ein Model mit den 3 neuen Bewohner zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen :roll:
Aber es kommen ja noch ein paar - mit viel Glück ist wenigstens einer dabei der nicht schon
in diversen Trash-Sendungen war :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von isGodlike » 29. Sep 2015, 21:52

der Bendel geht ja mal so garnicht als Moderator ... ok, wenn man echt arg müde is geht er vlt noch als Einschlafmittel

dem seine Witze sind so flach .... das is schon unterirdisch
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von Wicket » 30. Sep 2015, 06:42

Ich fand das er gestern gar nicht so schlecht war, kam fast wieder an sein altes Format ran :)
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von sos66 » 18. Nov 2015, 10:26

:bday: Jochen :geschenk: :bbfun: :prost:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von Joe » 22. Dez 2015, 22:45

Man geht der Bendel mir auf den Sack :roll: Da muss eine Neubesetzung für die nächste Staffel her! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von WokHog » 23. Dez 2015, 15:29

Joe (22.12.2015, 22:45) hat geschrieben:Man geht der Bendel mir auf den Sack :roll: Da muss eine Neubesetzung für die nächste Staffel her! :ja:


Ich finde "Big Brother" kann fast jeder Moderator / Moderatorin "weg moderieren"....es ist leichte TV-Kost......ob es nun Jochen Bendel oder Jochen Schropp oder Ruth Moschner oder wer auch immer ist ist völlig egal.... ;)

Aber eine neue Staffel von "Big Brother" in Deutschland ist ja für die nächste Zeit eh nicht geplant..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von Nominator » 23. Dez 2015, 19:23

Der Bendel (das klingt schon fast wie der Wendler) hat die Staffel sicherlich nicht angenehmer gemacht. Ich mochte am liebsten Ruth Moschner als Moderatorin, aber auch Aleksandra Bechtel hat mir eigentlich ganz gut gefallen - und natürlich Miriam Pielhau.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother bei sixx - Moderator Jochen Bendel

von Wicket » 4. Jan 2016, 07:23

Nominator (23.12.2015, 19:23) hat geschrieben:Der Bendel (das klingt schon fast wie der Wendler) hat die Staffel sicherlich nicht angenehmer gemacht. Ich mochte am liebsten Ruth Moschner als Moderatorin, aber auch Aleksandra Bechtel hat mir eigentlich ganz gut gefallen - und natürlich Miriam Pielhau.



ganz genau Miriam Pielhau :D
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste