Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Weihnachten für die unartigen Kinder!

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 11. Dez 2020, 02:10

Um mal die Verwirrung aufzulösen, der erste Clip mit dem Sensenmann war echt lustig, den kannte ich noch nicht, und den "Unartige Kinder"-Thread mach ich schon lange!
Der Clip von SOS war der Schlager, das steht im Thumbnail, aber Belice Azetat, oder so, ist nicht für unartige Kinder, sondern schon ewige Höllenstrafe für üble Gesellen, der Wham-Song ist das Schlimmste, was jemals über die Menschheit hereingebrochen ist, also ewige Höllenstrafe für Diktatoren und Völkermörder! :x

Pentatonix... :fingerthink: ...ich finds einfach gruslig, wenn sopranisierte Männer (und eine Frau) über Maria singen... :x

Zum Glück kann man zum Ausgleich auch liebliche Weihnachtslieder genießen... :schmacht:



:bet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 11. Dez 2020, 06:07

gippi (10.12.2020, 22:46) hat geschrieben:Leute ihr seid echt GaGa :rofl:

Stimmt! :mrgreen:

Ihr müsst jetzt alle ganz tapfer sein. :nagel:



:wangenzieh: :schleich:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 11. Dez 2020, 12:26

Extra für dich, du SatansBrat.... ähm SanfterRiese. :mrgreen:



Das müsste doch ganz nach deinem nicht vorhandenen Geschmack sein. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 12. Dez 2020, 01:45

Die Tassen sind ja mega-genial! :anbet:

Das beste, was Mundstuhl je gebabbelt hat! :mrgreen:

Weihnachten unzensiert? :kopfkratz:

Ist doch immer so... :nixweiss:

Da gebe ich mir doch wieder was aus der Twerkstatt ein!



:narf:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 12. Dez 2020, 07:12

Beinahe hätte ich dir für dein Posting den Daumen nach oben gegeben, wenn da nicht wieder die wackelnden Weiber-Är*che gewesen wären. :P Ich hätte gerne auch mal ein Video mit tanzenden Chubby-Santas. :schmacht: :schmacht: :schmacht:

Kennst du Jeff Dunham?






Ich liebe Walter. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 12. Dez 2020, 21:29

Kannte ich nicht, aber der ist lustig. :kicher:

Musik? Musik! :nagel:



:bet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 12. Dez 2020, 22:18

ALTER! 8O 8O 8O :bb: Ich beantrage, Postings auch mit einem Daumen nach unten bewerten zu dürfen! Das ist doch keine Musik! :wife: Wie alt bist du eigentlich? 15 oder 16? :kopfkratz:

:'(

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von Ypsi » 13. Dez 2020, 09:38

Jeff Dunham ist klasse :mrgreen:
Ahmed und Walter :love:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 13. Dez 2020, 10:04

Ich muss schon lachen, wenn ich nur Walters überaus freundliches Gesicht sehe. :rofl: :rofl: :rofl:

Hier noch ein Liedlein zum 3. Advent




Damit ich den Thread vom SanftenRiesen nicht ganz sprenge, werde ich jetzt der Tasse den Wunsch erfüllen. :mrgreen:




:greenwink:

:schleich:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 14. Dez 2020, 01:21

!5, 16 Jahre alt? :kopfkratz:

Was hört man, wenn man alt und weise ist? Jazz? Klassik? Wham? Deutschen Schlager? Den Wendler? :kopfkratz:

Mit 15, 16 Jahren habe ich mir die Scheiben von Slayer und Hellhammer gekauft, ist ne Weile her... :kopfkratz:

Wenn hart, dann richtig! :nagel:

Aber weihnachtlich! :bet:



:twisted:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 14. Dez 2020, 09:10

GentleGiant (14.12.2020, 01:21) hat geschrieben:!5, 16 Jahre alt? :kopfkratz:

Was hört man, wenn man alt und weise ist? Jazz? Klassik? Wham? Deutschen Schlager? Den Wendler? :kopfkratz:

...


Ich bin 56 und höre, bis auf Wham/George Michael, nichts von dem, was du aufgezählt hast. Wahrscheinlich möchte ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein reifer Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, Spaß daran hat, sich dieses aggressive Gegröle anzuhören. :nixweiss:

Das traue ich eher Pubertierenden zu, die einen auf cool machen wollen. :fingerthink:


:schleich:
Zuletzt geändert von be creative am 14. Dez 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von Aurora » 14. Dez 2020, 10:33

:love: Also ich mag die Musik, die GentleGiant hier postet :P Und ich finde nicht, dass Metal nur bestimmten Altergruppen vorbehalten sein sollte... :rave: :band: :rave:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von be creative » 14. Dez 2020, 12:17

Aurora (14.12.2020, 10:33) hat geschrieben::love: Also ich mag die Musik, die GentleGiant hier postet :P Und ich finde nicht, dass Metal nur bestimmten Altergruppen vorbehalten sein sollte... :rave: :band: :rave:


:suspekt: :suspekt: Ihr macht mir Angst. :suspekt: :suspekt:

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 14. Dez 2020, 12:55

be creative (14.12.2020, 10:10) hat geschrieben:
Ich bin 56 und höre, bis auf Wham/George Michael, nichts von dem, was du aufgezählt hast. Wahrcheinlich möchte ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein reifer Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, Spaß daran hat, sich dieses aggressive Gegröle anzuhören. :nixweiss:

Das traue ich eher Pubertierenden zu, die einen auf cool machen wollen. :fingerthink:


:schleich:


Ich bin noch ein Jungspund, gerade mal 55, komme aus der Mitte der 60er und bin mit 2 Herzen in meiner Brust aufgewachsen, mit Synthesizern und mit Strom-Gitarre!

Auf der einen Seite mit Tangerine Dream, Kraftwert, Kitaro etc, auf der anderen mit Pink Floyd, Gentle Giant, die Hardrock Klassiker, und natürlich viel dazwischen, habe Gitarre und Keyboard spielen gelernt.

Aber ich bin nie hängen geblieben, wie viele meiner Zeitgenossen, und dümmlichen Schlager verabscheue ich zutiefst, der macht brunzdumm und das Blödsaufen dazu gibt einem den Rest!

Die Stromgitarre musste immer so hart sein, wie möglich und die elektronische Musik progressiv, also bin ich auf Thrash-, Death- und Black-Metal-Events gegangen und auf zumeist illegale Raves mit hartem, puren Techno.

Also nix mit Metallica-Kinderkacke, oder andere Kommerz-Pseudo-Rocker, und grad im "aggressiven Gegröle" ist zumeist viel Text und Hirn.

Z.B. Ektomorph sind ungarische Sinti und "grölen aggressiv" gegen den Rassismus Orbans, Sepultura und Soulfly aus Brasilien grölen gegen Gewalt, Umweltzerstörung und den Völkermord an den Ureinwohnern! Es wird gegen unsere Gesellschaft gegrölt, gegen die Dummheit, gegen verlogene bigotte Moral, gegen das Vergessen, manche grölen auch für Okkultismus, was sie wohl nicht täten, gäbe da nicht die widerlichen, bösartigen, verlogenen monotheistischen Religionen, erfunden von bösen alten Männern.

Grad Weihnachten ist der Inbegriff von Verlogenheit, du brauchst nur dem Geschwafel unseres selbst ernannten, allerchristlichsten bayrischen Königs zuzuhören, der Kreuze in allen öffentlichen Gebäuden wollte, dann die AfD rechts und die Grünen links überholen wollte!
Und jetzt sorgt er sich so sehr um seine frechen ungehorsamen Untertanen... :'(

Das schreit nach jeder Art von Parodie, lauter, schneller, härter! :twisted:

Übrigens bin ich so dermaßen progressiv, dass ich auch Klassik anhöre, besonders Beethoven! :nagel:

Nimm das!

"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Weihnachten für die unartigen Kinder!

von GentleGiant » 15. Dez 2020, 02:10

Kein Death-Metal, sondern Kultur! :nagel:



:narf:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron