Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Global Gladiators

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Global Gladiators

von Wicket » 2. Jun 2017, 06:17

Habe nur 40 Minuten geguckt dann hatte ich die Nase voll von der Show.Die ersten Aufgab war richtig gut nur die Stars hätte man weglassen sollen :lol:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Woki » 2. Jun 2017, 13:25

Wicket (02.06.2017, 07:17) hat geschrieben:Habe nur 40 Minuten geguckt dann hatte ich die Nase voll von der Show.Die ersten Aufgab war richtig gut nur die Stars hätte man weglassen sollen :lol:
:twisted: :top:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Global Gladiators

von sos66 » 2. Jun 2017, 14:23

Ich fand die erste Folge recht unterhaltsam.Ein guter Gladiatorenmix mit tollen Spielen. :top:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Global Gladiators

von meingott » 2. Jun 2017, 17:02

So einen Mist gibt es schon international auf Netflix (Beastmaster), sogar mit Stallone als Moderator - habe keine 5 Minuten durchgehalten ... :ko: Was für ein hirnrissiger Mist erwartet uns noch in der Zukunft? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von Stitchi » 2. Jun 2017, 17:29

Du hast doch bei allem was zu meckern. Es ist ja kein Bildungsfernsehen, sondern pure Unterhaltung. Man mags oder man mags eben nicht.

Finde manche deiner Serien auch nicht so prickelend, Motzkopf :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von meingott » 2. Jun 2017, 17:37

Stitchi (02.06.2017, 18:29) hat geschrieben:Du hast doch bei allem was zu meckern. Es ist ja kein Bildungsfernsehen, sondern pure Unterhaltung. Man mags oder man mags eben nicht.


Unterhaltung? :ko: :kopfschüttel:

Stitchi (02.06.2017, 18:29) hat geschrieben:Finde manche deiner Serien auch nicht so prickelend, Motzkopf :rofl:


Hast Du auch nur annähernd eine Ahnung wieviele gute Serien es bei Amazon und Netflix gibt? Wer da nichts nach seinem Geschmack findet, der sollte die Glotze komplett auslassen! Aber dieser von den Privaten in Deutschland produzierte Mist ist meiner Meinung nach an Niveaulosigkeit nicht mehr zu toppen. Liegt wohl daran, dass man in Deutschland zu blöd ist, spannende und gute Serien zu produzieren, wie man erst jüngst an "You are wanted" :kotz: gesehen hat. O_O Und für gute US-Serien fragen sich die Privaten auch noch extra Kohle auf ihren Spartensendern (natürlich auch mit Werbung vollgestopft). Tja, wer den Hals nicht vollkriegt, bekommt von mir gar nichts! :ja: :naseruempf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von Stitchi » 2. Jun 2017, 18:12

meingott (02.06.2017, 18:37) hat geschrieben:
Unterhaltung? :ko: :kopfschüttel:



Hast Du auch nur annähernd eine Ahnung wieviele gute Serien es bei Amazon und Netflix gibt? Wer da nichts nach seinem Geschmack findet, der sollte die Glotze komplett auslassen! Aber dieser von den Privaten in Deutschland produzierte Mist ist meiner Meinung nach an Niveaulosigkeit nicht mehr zu toppen. Liegt wohl daran, dass man in Deutschland zu blöd ist, spannende und gute Serien zu produzieren, wie man erst jüngst an "You are wanted" :kotz: gesehen hat. O_O Und für gute US-Serien fragen sich die Privaten auch noch extra Kohle auf ihren Spartensendern (natürlich auch mit Werbung vollgestopft). Tja, wer den Hals nicht vollkriegt, bekommt von mir gar nichts! :ja: :naseruempf:


Ich habe das komplette Sky-Angebot .... alles. Also erzähl mir nicht, wieviel Serien es gibt. Ich kann sie staffelweise sehen. Ich kann auch die neuesten Kinofilme sehen usw. usf.

Deswegen seh ich trotzdem gerne Trash-TV. Gerade PromiBB möchte ich nicht missen..
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von Rookie » 2. Jun 2017, 18:18

meingott (02.06.2017, 18:02) hat geschrieben:So einen Mist gibt es schon international auf Netflix (Beastmaster), sogar mit Stallone als Moderator - habe keine 5 Minuten durchgehalten ... :ko: Was für ein hirnrissiger Mist erwartet uns noch in der Zukunft? O_O


Naja...vielleicht machst du ja mal eine eigene Sendung... :lexa: :mrgreen: :P

"Gott-TV...nörgeln am Mittag !" oder so...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Global Gladiators

von meingott » 2. Jun 2017, 18:26

Stitchi (02.06.2017, 19:12) hat geschrieben:
Ich habe das komplette Sky-Angebot .... alles. Also erzähl mir nicht, wieviel Serien es gibt. Ich kann sie staffelweise sehen. Ich kann auch die neuesten Kinofilme sehen usw. usf.

Deswegen seh ich trotzdem gerne Trash-TV. Gerade PromiBB möchte ich nicht missen..

Sky? :lachklopfer: Hast Du eine Ahnung wieviele Serien alleine von Amazon und Netflix produziert werden, die Du da nie siehst. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von Stitchi » 2. Jun 2017, 19:03

meingott (02.06.2017, 19:26) hat geschrieben:Sky? :lachklopfer: Hast Du eine Ahnung wieviele Serien alleine von Amazon und Netflix produziert werden, die Du da nie siehst. :rofl:


Hast du ne Ahnung wieviel Serien mich überhaupt nicht interessieren - egal, ob bei Sky, Amazon oder Netflix? Ich komme gut mit dem zurecht was ich habe.

Aber zurück zum Thema: Diese Show ist gut gemacht und wenn du sie gar nicht gesehen hast, warum behauptest du dann, sie sei scheiße? Das versteh ich nicht. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von meingott » 2. Jun 2017, 19:06

Stitchi (02.06.2017, 20:03) hat geschrieben:
Hast du ne Ahnung wieviel Serien mich überhaupt nicht interessieren - egal, ob bei Sky, Amazon oder Netflix? Ich komme gut mit dem zurecht was ich habe.

Aber zurück zum Thema: Diese Show ist gut gemacht und wenn du sie gar nicht gesehen hast, warum behauptest du dann, sie sei scheiße? Das versteh ich nicht. :lol:

Woher weißt Du, dass ich sie nicht gesehen habe oder es zumindest versucht habe? :kopfkratz: :suspekt: Vor allem immer die selben dummen Fratzen ... O_O
Zuletzt geändert von meingott am 2. Jun 2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von Stitchi » 2. Jun 2017, 19:07

meingott (02.06.2017, 20:06) hat geschrieben:Woher weißt Du, dass ich sie nicht gesehen habe oder es zumindest versucht habe? :kopfkratz: :suspekt:


Klang so. Denn du sagtest doch, dass du das normale Fernsehen nicht vermisst. Gut, Missverständnis. ALLERDINGS - nach fünf Minuten kann man sich kein Bild machen. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Global Gladiators

von meingott » 2. Jun 2017, 19:11

Stitchi (02.06.2017, 20:07) hat geschrieben:
Klang so. Denn du sagtest doch, dass du das normale Fernsehen nicht vermisst. Gut, Missverständnis. ALLERDINGS - nach fünf Minuten kann man sich kein Bild machen. :rofl:

Du hast aber schon mal was von Youtube, der 7TV Mediathek und den anderen Apps gehört? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von WokHog » 3. Jun 2017, 12:26

Quotenbericht zur 1.Ausgabe von "Global Gladiators" vom 01.06.2017
Alte RTL-Serien hängen "Global Gladiators" ab


Die neue ProSieben-Show "Global Gladiators" blieb dagegen blass und knapp im einstelligen Bereich hängen.
1,31 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu.

Weiter geht es mit der 2.Ausgabe von "Global Gladiators" am Donnerstag den 08.06.2017 ab 20.15Uhr bei Pro7.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von sos66 » 5. Jun 2017, 08:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron