Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Gladi » 11. Aug 2016, 18:01

Neue Saison,neuer Tippspiel-Plauder-Thread

Am 26.08. beginnt die neue Bundesliga Saison. :)

Wir wünschen allen viel Erfolg :daumendrück:

Tippspiel: => Hier entlang!

Weiterführende Informationen: tippspiel-plauder-2016-2017-t11857.html#p926669

Die Jagd auf karlk kann erneut beginnen :nagel:
:unschuld: :mrgreen:

Hattrick,Karl? :naughty:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von karlk » 11. Aug 2016, 18:06

Gladi (11.08.2016, 19:01) hat geschrieben:Hattrick,Karl? :naughty:
davon gehe ich mal aus
wer sollte den sonst gewinnen :rofl:

danke gladi :D :top:

gehe ich richtig in der annahme
das der punktestand der letzten saison mit rueber genommen werden kann
und man nicht wieder mit null punkte anfangen muss?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Gladi » 11. Aug 2016, 18:09

Wir ja,du startest mit Null :nagel: :twisted:
:lol: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Bujo » 11. Aug 2016, 18:15

karlk (11.08.2016, 19:06) hat geschrieben:davon gehe ich mal aus
wer sollte den sonst gewinnen :rofl:

danke gladi :D :top:

gehe ich richtig in der annahme
das der punktestand der letzten saison mit rueber genommen werden kann
und man nicht wieder mit null punkte anfangen muss?



Was für eine Frage - der hier ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von karlk » 11. Aug 2016, 19:03

Gladi (11.08.2016, 19:01) hat geschrieben:Tippspiel: ist in Arbeit
oh ist ja schon fertig :D
:top:

ein paar haben immer noch nicht getippt
wird zeit mit euch

dieses ausdrucken
ausfuellen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

und dann abschicken an gladi
anschrift von gladi ist
member/Gladi/

diese haben noch nicht getippt
laut seite
http://bbfun.de/modules/Tippspiel-1415/TippScript.php
Tippgruppen-User, die diesen Spieltag noch nicht bzw. noch nicht komplett getipp haben:
ANDRE74, Bujo, DerSolinger, Drillmaster, Feder32, Gladi, HSV+BB forever Achim, Joe, KLOSTAR, Kalle56, klugscheisser, Krafti, LadyTrina, Lexus, Lory, MM34, Malibu, Matthias70, Piet1, Robin04, Schokoshake, Ultras, Wicket, Woki, Ypsi, christof, christoph05, dadoomas, decka1, fcmfan76, franjo1, heidimaus, hschlau, karlk, ken-guru, machiavelli, marpfe, minitroll, ninny-k, ono, pop, rosa1979, schnibbel, schnuffi98, schwemmle, sithlord69, sos66, stern, sternlein, stoneage, teddy1969nrw, tschery1, uwe78, warpcorebreach, yeahyeahyeah
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von heidimaus » 13. Aug 2016, 17:06

Reicht es auch, wenn wir ganz normal unsere Tipps abgeben, wie sonst auch ? :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von heidimaus » 13. Aug 2016, 17:09

Bujo (11.08.2016, 19:15) hat geschrieben:

Was für eine Frage - der hier ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:unschuld:



Bujo, du weisst doch, Schalker holen nie die Schale :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Lexus » 18. Aug 2016, 18:52

18. Aug. '16 :: BBfun startet Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2016/17

Liebe Leut,

ihr habt lange darauf gewartet und nun geht es los: BBfun startet mit einem Tippspiel in die Fußball-Bundesliga-Saison 2016/17. Grundsätzlich bleibt alles beim Alten - sogar die bisherigen Tippgruppen haben weiterhin Bestand. Schaut einfach mal rein und gebt eure ersten Tipps ab:

=> Hier geht's zum Tippspiel!

Wichtig: Da die Tippgruppen unverändert geblieben sind, kann es sein, dass jemand nicht mehr mitspielt oder neu in die Tippgruppe aufgenommen werden soll. Für Letzteres muss derjenige einfach eine Anfrage schicken, um aufgenommen zu werden. Sollte es so sein, dass jemand wegen Inaktivität entfernt werden muss, gebt mir bitte per PN bescheid. Gleiches trifft zu, wenn ganze Tippgruppen aufgelöst werden sollen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Seite.

Liebe Grüße
vom gesamten BBfun-Tippspiel-Team
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von karlk » 18. Aug 2016, 19:02

toll :top:
und danke :top:
:D
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Lexus » 18. Aug 2016, 19:04

Zur Info: Ich habe die Vorschau-Bilder einzelner Tippspiel-Gruppen gelöscht, da die Bilder teilweise nicht mehr abrufbar waren. Über "TIPPGRUPPE BEARBEITEN" könnt ihr gern neue Links hinterlegen. Achtet bitte darauf, dass die URLs korrekt sind und die Dateien bestenfalls längerfristig abrufbar sind.

Möglich ist auch, dass wir entsprechende Dateien auf dem BBfun-Server parken. Schickt mir, wenn ihr sowas wollt, gern eine PN mit den Bilddateien.

Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Woki » 19. Aug 2016, 06:27

Hallo zusammen Die Haarigen stellen sich neu auf :D

Wer möchte bei uns mitmachen :?:

Im Moment sind Joe, Wicket und Woki in der Gruppe :D

Bei Minni bin ich mir nicht sicher ob sie noch mit macht :nixweiss:

tschery1 hat öfter nicht getippt also scheidet er aus der Gruppe aus :!:

Interessenten bitte bei mir melden :D
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von sithlord69 » 19. Aug 2016, 09:40

Das BBfun.de-Team braucht wohl auch Frischfleisch :suspekt: :trippel:
Benutzeravatar
Empire Wrecking Crew
sithlord69
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Death Star
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Ypsi » 20. Aug 2016, 10:41

Der Drilli und ich waren mal in einer Tippegruppe, da wir nur noch zu zweit sind, werden wir die auflösen und stehen zur Verfügung.
Wir gehen aber nur im Doppelpack in eine Gruppe :nagel: :mrgreen:

Also, wer zuerst zuschlägt bekommt 2 richtig gute Tipper 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Woki » 20. Aug 2016, 11:02

Ypsi (20.08.2016, 11:41) hat geschrieben:Der Drilli und ich waren mal in einer Tippegruppe, da wir nur noch zu zweit sind, werden wir die auflösen und stehen zur Verfügung.
Wir gehen aber nur im Doppelpack in eine Gruppe :nagel: :mrgreen:

Also, wer zuerst zuschlägt bekommt 2 richtig gute Tipper 8-)


Die Haarigen nehmen euch gerne auf Bitte im Tipp Spiel Anfrage starten :D
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [BBfun-Tippspiel] Tippspiel-Plauder 2016/2017

von Ypsi » 20. Aug 2016, 11:18

Woki (20.08.2016, 12:02) hat geschrieben:
Die Haarigen nehmen euch gerne auf Bitte im Tipp Spiel Anfrage starten :D



Ich bin schonmal da, der Drilli kütt noch, is wohl noch unterwegs :D

Danke fürs aufnehmen :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste