Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 22:31

Das Interesse an der Wiedersehensshow ist nicht sehr groß hier wa ? xD

(Mein schöner Vegetarier Witz wird einfach ausgeblendet T.T)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 29. Jan 2017, 22:37

Ich wunder mich auch, sonst sind mehr Leute hier beim Wiedersehen.....oder? :fingerthink:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 22:38

Murmeltier (29.01.2017, 22:31) hat geschrieben:Das Interesse an der Wiedersehensshow ist nicht sehr groß hier wa ? xD

(Mein schöner Vegetarier Witz wird einfach ausgeblendet T.T)


ich bin da weiss aber nicht ob ich bis am Ende durchhalte, wenn die einfach nur die erste Show wiederholen statt die paar saftigen Lästerattacken anzusprechen :evil:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 22:39

Ja Luzi xD Und was man sich von den 2 Minuten Gesprächen erwartet ist mir echt nen Rätsel xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 22:40

Murmeltier (29.01.2017, 22:39) hat geschrieben:Ja Luzi xD Und was man sich von den 2 Minuten Gesprächen erwartet ist mir echt nen Rätsel xD


also ich muss ja fast auf Hanka und Fräulein Menke Krach warten um meine tägliche Dosis Drama zu erhalten O_O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 29. Jan 2017, 22:43

Ist echt bissel sehr lahm :s
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 22:52

Ypsi (29.01.2017, 22:43) hat geschrieben:Ist echt bissel sehr lahm :s



es würde meiner visuellen Befriedigung schon nü¨tzlich sein, wenn sie Marc diese doofe Krone abnehmen würden....und das Shirt auch gleich.... :naughty:


....und dann einfach auf die Bank setzen neben wer auch immer grad dran ist, soll er halt nur dort sitzen bis er dran ist und ab und zu mit seinem Denglisch glänzen :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 23:12

oh jetzt wird Gina-Lisa ihm gleich wieder die Freundschaft kündigen wegen dem Zwinker ich seh's schon :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 23:17

Das wird so ewig breit getreten und den Pissbach von Hanka spricht niemand mit einem Wort an ? Bah ich weiß scho warum ich mir diese Wiedersehensshow sonst nicht angucke x.x
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 29. Jan 2017, 23:25

Murmeltier (29.01.2017, 22:31) hat geschrieben:Das Interesse an der Wiedersehensshow ist nicht sehr groß hier wa ? xD

(Mein schöner Vegetarier Witz wird einfach ausgeblendet T.T)



Keine Ahnung, was die anderen User so treiben...aber ich seh mir im Moment lieber die Serie "Sleepy Hollow" an... :oops: :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 30. Jan 2017, 00:17

Na wenigstens zeigen se jetzt das was se rausgeschnitten haben um Hanka anders darzustellen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jan 2017, 01:50

Murmeltier (29.01.2017, 22:31) hat geschrieben:Das Interesse an der Wiedersehensshow ist nicht sehr groß hier wa ? xD

(Mein schöner Vegetarier Witz wird einfach ausgeblendet T.T)


Finde den Fehler :gaehn: :gaehn:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jan 2017, 01:50

Ypsi (29.01.2017, 22:37) hat geschrieben:Ich wunder mich auch, sonst sind mehr Leute hier beim Wiedersehen.....oder? :fingerthink:

Gleicher Hinweis: Finde den Fehler ..... :rofl: :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 31. Jan 2017, 01:55

C U in 2018 ..... hoffentlich OHNE luzi >> :biglol: :wife: :burning: :dancegroup: :rave: :keule: :bet: :rave: :hysterie: :blumenzupf: :abwink: :drama: :kalt: :kinnlade: :methi: :motz: :woohoo: :flop: :naseruempf: :prof: :rulez: :auslach: :scream: :schocker: :ohschreck: :teufel: :zweifinger: :schmacht: :huepf: :nutkick: :greenwink: :weirdo: :boese: :cool: :gehauen: :fight: :gewitter:

Frohes Fest und guten Rutsch nach 2018 .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 31. Jan 2017, 07:38

Kommt am Samstag nicht noch mal eine Wiedersehens-Show aus Köln aufgezeichnet?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste