Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Jan 2017, 09:54

Luzi (29.01.2017, 22:52) hat geschrieben:

es würde meiner visuellen Befriedigung schon nü¨tzlich sein, wenn sie Marc diese doofe Krone abnehmen würden....und das Shirt auch gleich.... :naughty:


....und dann einfach auf die Bank setzen neben wer auch immer grad dran ist, soll er halt nur dort sitzen bis er dran ist und ab und zu mit seinem Denglisch glänzen :mrgreen:



siehe mein postiing dazu im "Marc Terenzi-Thread" :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 31. Jan 2017, 12:21

BigBroNewbie: dir ist schon klar, dass ich des als Aufforderung verstehe :mrgreen: *notiz in Kalender mach*

Aurora: ja, aber frag mich, was die dort zeigen/reden wollen, haben doch schon alles wiederholt aus den Sendungen :suspekt:

Rookie: auf keine Krone können wir uns sehr gut einigen :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 31. Jan 2017, 16:08

stean (29.01.2017, 01:17) hat geschrieben:Sollte alle gut durch die Nacht bringen:



Schade, da hatte mir Unitymedia vorher den Saft abgedreht, die Hornochsen.

Ach du liebe Zeit! :traenenlach:

Zu der Musik stelle ich mir gerade die Socke im Sektglas vor, mit Arschbombe ins Glas gesprungen und
mit beiden Händen fest aufs Wasser planschend... :rofl: Burlesque mit Socke halt.... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jan 2017, 18:00

Aurora (31.01.2017, 07:38) hat geschrieben:Kommt am Samstag nicht noch mal eine Wiedersehens-Show aus Köln aufgezeichnet?


Diese Show wird am Samstag den 11.02.2017 ab 22.15Uhr bei RTL gezeigt.....Titel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel"

Quelle:http://www.fernsehserien.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/folgen/das-nachspiel-1051168
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Kiramilaxia » 31. Jan 2017, 20:52

Was haltet ihr davon?
https://youtu.be/YAy9fIDrOjM
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 31. Jan 2017, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Jan 2017, 22:30

Kiramilaxia (31.01.2017, 20:52) hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
https://youtu.be/YAy9fIDrOjM


Nicht viel...
Rhetorik klingt zu "künstlich intellektuell", der Sprecher selber wirkt auf mich eher unsympathisch. (ist aber jetzt rein subjektiv)
Außerdem stört das Bücherregal (?) links im Bild enorm...

Falls du das selber sein solltest:
Sorry, will/wollte dir nicht zu nahe treten.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 1. Feb 2017, 20:44

Rookie (31.01.2017, 22:30) hat geschrieben:
Nicht viel...
Rhetorik klingt zu "künstlich intellektuell", der Sprecher selber wirkt auf mich eher unsympathisch. (ist aber jetzt rein subjektiv)
Außerdem stört das Bücherregal (?) links im Bild enorm...

Falls du das selber sein solltest:
Sorry, will/wollte dir nicht zu nahe treten.


ich finds immer wieder amüsant wie man sich (möchtegern) intellektuell über das Dschungelcamp auslassen kann. Um einen (nicht ganz so weisen) Mann zu zitieren: "Es ist nur eine TV-Show." :lol:

Aber am besten finde ich die, die ellenlange Artikel über das Dschungelcamp verfassen, wie schrecklich und trashig es doch ist und ein Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen sollte sich das nicht ansehen, führt alles zur Verblödung der Menschheit und bliblubla. Diesselben stehen dann aber beim public viewing bei Fussballspielen in der ersten Reihe. Je 11 Menschleins auf dem Platz in farbigen Trikots, die einem Ball hinterherrennen ist natürlich soviel anspruchsvoller :ja: Beim Dschungelcamp is bisher zumindest noch keiner gestorben. :suspekt:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 1. Feb 2017, 21:20

nuvola (31.01.2017, 16:08) hat geschrieben:
Schade, da hatte mir Unitymedia vorher den Saft abgedreht, die Hornochsen.

Ach du liebe Zeit! :traenenlach:

Zu der Musik stelle ich mir gerade die Socke im Sektglas vor, mit Arschbombe ins Glas gesprungen und
mit beiden Händen fest aufs Wasser planschend... :rofl: Burlesque mit Socke halt.... :rofl:

8O :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 1. Feb 2017, 22:12

och nö Hanka ist auch bei Stern TV dabei :tussi:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 12. Feb 2017, 11:43

also mein fremdschämtoleranzlevel wurde arg überscrhritten gestern jedesmal wenn Honey im Bild war. Ich musste ihn stummschalten :ko:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 12. Feb 2017, 11:56

Echt? :rofl:

Ich saß mit offenem Mund vor der Glotze, baff erstaunt, wie jemand SOLCHE Dinge sagen kann, und sie auch noch ERNST meint :traenenlach: :traenenlach:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste