Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 01:00

Stitchi (29.01.2017, 00:53) hat geschrieben:Bis gerade eben liebte ich dich, das werd ich nun nochmal gründlich überdenken müssen. :suspekt:


Denk in Ruhe drüber nach!


....im Glas :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 29. Jan 2017, 01:00

nuvola (29.01.2017, 00:58) hat geschrieben:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wir brauchen Musik.... und so...
Kann mal jemand, der das kann, für die richtige Atmosphäre hier sorgen?

Stean? :huch:

:schnellwech:


:huch: :rofl: Bitte schön

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 01:02

Malibu (29.01.2017, 00:54) hat geschrieben:
Hör mal, ich kann nur nett sein, weiß nicht, wie das andere geht :pscht:



Nett? :suspekt: Sag nicht nett, bitte. :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 29. Jan 2017, 01:05

Malibu (29.01.2017, 01:00) hat geschrieben:
:huch: :rofl: Bitte schön



:rofl: Los gehts!
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 29. Jan 2017, 01:13

nuvola (29.01.2017, 01:00) hat geschrieben:
Denk in Ruhe drüber nach!


....im Glas :rofl:

Ich könnte dich ermorden, du geniale Kolumnistin :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von stean » 29. Jan 2017, 01:17

Sollte alle gut durch die Nacht bringen:

Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 29. Jan 2017, 01:21

stean (29.01.2017, 01:17) hat geschrieben:Sollte alle gut durch die Nacht bringen:



:bbfun: :dancegroup: :bbfun: :dancegroup: :bbfun:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 29. Jan 2017, 01:23

stean (29.01.2017, 01:17) hat geschrieben:Sollte alle gut durch die Nacht bringen:


LOL, du genialer Doof, du!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 11:17

habt ihr die Votingergebnisse gesehen?

Marc war schon seit Tag 9 ununterbrochen auf Platz 1 (und davor Platz 2, Hanka auf 1).

Obwohl RTL sich doch so Mühe gegeben hatte ihn schlecht zu machen und Hanka zu puschen :rofl:

freu mich auf das Zusammentreffen heute Abend :dance:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 29. Jan 2017, 12:11

Votingergebnisse:

Tag 7 - 19.01.2017
Hanka 24,03%
Marc 11,26%
Jens 8,91%
Florian 8,81%
Thomas 8,80%
Kader 8,75%
Gina-Lisa 8,50%
Nicole 6,19%
Sarah Joelle 4,32%
Honey 4,18%
Markus 3,51%
Frl. Menke 2,74%

Tag 8 - 20.01.2017
Hanka 19,78%
Marc 14,04%
Florian 13,73%
Gina-Lisa 9,52%
Thomas 8,24%
Jens 8,17%
Markus 6,36%
Nicole 6,03%
Kader 5,92%
Honey 4,86%
Sarah Joelle 3,35%

Tag 9 - 21.01.2017
Marc 27,59%
Hanka 17,70%
Jens 9,18%
Kader 9,16%
Florian 7,72%
Gina-Lisa 7,11%
Thomas 6,58%
Nicole 6,41%
Honey 4,84%
Markus 3,71%

Tag 10 - 22.01.2017
Marc 24,56%
Hanka 17,96%
Florian 15,57%
Honey 9,61%
Kader 7,53%
Jens 6,79%
Gina-Lisa 6,47%
Thomas 6,00%
Nicole 5,51%

Tag 11 - 23.01.2017
Marc 33,47%
Hanka 18,86%
Florian 10,99%
Honey 9,71%
Thomas 7,98%
Kader 6,94%
Jens 6,24%
Gina-Lisa 5,81%

Tag 12 - 24.01.2017
Marc 32,89%
Hanka 23,33%
Florian 13,45%
Kader 9,22%
Jens 7,85%
Thomas 7,17%
Honey 6,09%

Tag 13 - 25.01.2017
Marc 32,93%
Hanka 20,44%
Florian 16,55%
Kader 11,68%
Thomas 10,15%
Jens 8,25%

Tag 14 - 26.01.2017
Marc 38,81%
Hanka 19,00%
Florian 17,79%
Thomas 14,66%
Kader 9,74%

Tag 15 - 27.01.2017
Marc 60,05%
Florian 14,08%
Hanka 13,63%
Thomas 12,24%

Tag 16 - 28.01.2017
Marc 59,31 %
Hanka 21,14 %rfinale:
Florian 19,55 %

Finale:
Marc 74,30 %
Hanka 25,70 %


Quelle: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-201 ... 75555.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 29. Jan 2017, 12:58

Sooooo die elfte Staffel des Dschungelcamps 2017 ist Geschichte und hier findet ihr ein interessantes Fazit von Quotenmeter.de..... ;)

Das große «Dschungel»-Fazit: Eine Staffel zum Heulen

Mal wieder sind zwei Wochen Dauerdschungel beendet. Mal wieder ist das Schlafdezit von fast sieben Millionen Deutschen auf dem Höchststand. Doch hat es sich gelohnt? Oder geht das elfte Jahr als verlorenes Jahr in die Geschichte des Formats ein?

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 14:27

WokHog (29.01.2017, 12:58) hat geschrieben:Sooooo die elfte Staffel des Dschungelcamps 2017 ist Geschichte und hier findet ihr ein interessantes Fazit von Quotenmeter.de..... ;)

Das große «Dschungel»-Fazit: Eine Staffel zum Heulen

Mal wieder sind zwei Wochen Dauerdschungel beendet. Mal wieder ist das Schlafdezit von fast sieben Millionen Deutschen auf dem Höchststand. Doch hat es sich gelohnt? Oder geht das elfte Jahr als verlorenes Jahr in die Geschichte des Formats ein?

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de


fasst die Sache gut zusammen. Meiner Meinung hätte RTL paar Sachen anders machen können:

Die Camp-Teilung: an sich ok, aber dann hätte RTL die Camper einteilen sollen. Als Honey und Hanka auserkoren wurden die Teams zu gestalten, konnte man ja schon erahnen, dass sich Honey das "junge, sexy, starke" Team und Hanke die "alten und symphatischen" rauspicken würde. Langeweile auf der einen Seite, nur Friedlichkeit auf der anderen. Grösster Fehler war es Honey und Florian zu trennen, nachdem es so gut angefangen hatte zwischen ihnen beiden (die haben ja sogar auf Twitter einen Shippernamen erhalten, den ich leider schon wieder vergessen habe, weil der Bitch-Fight nicht richtig losgehen konnte). Als sie später zusammengelegt wurden, war Florian wohl schon zu sehr fertig von Hanka und Honey schon zu etabliert in seinem Team (v.a. mit Flori's best buddy Gina-Lisa).

Sara-Joelle ist Zickengarant, aber sie hatte keine würdigen Gegner. Sie hat mehrmals versucht anzuecken, aber zurück kam ja nix, weil die (vermutlich gedachten) Gegner einfach zu lahm/nett/auf Friede aus waren. Da hat mich Flori schon entäuscht, er wäre ein Superzickenpartner gewesen, er hat aber auf hinterrügs intrigieren (mit mässig Erfolg, weil wieder alle anderen zu lahm waren) statt auf volle Kanne Frontalangriff gesetzt. Ebenfalls Schade, dass Sara und Flori getrennt waren anfangs.

grösster Fehler überhaupt (für mich): Hanka. Entweder Unterhaltungs-und Streitpunkt pur oder die, die alles lahmlegt, damit sie ihre Ein-Frau-Show machen konnte. Leider war es mehr vom letzteren. Ja, sie brachte Streit und war auch teilweise unterhaltsam, aber hauptsächlich hat sie alle anderen extrem genervt, sodass keiner mehr Kraft für die üblichen zwischenmenschlichen Streitereien hatten, ausserdem kostete es sicher MEGA Kraft Rücksicht auf sie zu nehmen und da sie diagnostiziert verrückt ist, blieb ihnen kaum eine andere Wahl. Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass ohne Hanka die Staffel ein mega Erfolg (oder erfolgreicher*) geworden wäre, aber ich würde sagen, dass es ziemlich anders gelaufen wäre ohne sie. Die anderen hätten mehr Energie gehabt zu streiten, flirten, anecken, sich darzustellen, etc. Vor allem gegen Ende war es extrem deutlich, als die 3 letzten Männer und Hanka ums Feuer waren und Hanka ihre Show abzog, während Marc noch sowas wie gute Miene machen konnte (wie bloss, gebt mir seine Tabletten), brauchten Ikke und Florian ihre gesamte Restenergie stumm zu bleiben und Hanka einfach nur zu ertragen. Wirklich krass angreifen durfte man sie ja nicht, sie hat ein ärztliches Zeugnis :roll: Verrückte ja bitte, unbedingt, aber nicht diagnostizierte Verrückte, die täglich Tabletten brauchen. Das nimmt den anderen den Boden weg sich zu wehren. Das war meiner Meinung nach eine Fail-Entscheidung von RTL.

Grösste Entäuschung (für mich und vermutlich auch RTL hat mehr erwartet): Gina-Lisa. Ich kannte sie nur von GNTM und habe nix mehr mitbekommen von ihr zwischenzeitlich, aber damals war sie cool und frech. Die Idee sie und ihren Ex ins Camp zu schicken, mit dem sie ja nicht wirklich gut auseinander ging, war grundsätzlich super, man hatte sicher auf Hkm-mit-dem-Ex oder auf Rosenkrieg gehofft. Wer konnte schon ahnen, dass sie einfach best buddies sein würden. Insgesamt war Gina-Lisa einfach zu lahm und ihre Opferrolle war anstrengend.

Prüfiungen: ganz ehrlich, würde mich da mal bisschen auf Neues freuen. Klar, es soll quälen, aber nach sovielen Staffeln, hat man das weibische Geschreie bei den Krabbeltieren und das Kotzen aller beim Essen langsam gesehen. Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, was man anders machen soll, aber so aus dem Gefühl fand ich Prüfungen gut, wo viele Camper dabei waren, weil es dann mehrere selbst miterlebt haben und jeder seine eigene Eindrücke davon hatte --> mehr Zündstoff, wenn was schiefgeht und mehr Emotionen, wenn es gut geht. Siehe die Honey-Abbruch Geschichte. Wäre er allein gewesen, wär die Sache mit einem Satz erledigt gewesen, weil er es im Camp darstellen könnte, wie er wollte. Aber alle waren dabei und der Streit hat sie noch 2 Tage danach beschäftigt. Sollten sowas öffters bringen :mrgreen:

* meine Arbeitskollegin und ihr Partner, die jede Staffel bisher verfolgt haben, waren SO genervt von Hanka, dass sie die Shows nicht mehr live schauten, sondern einen Tag später auf RTL now via stream, weil man dort ja vorspulen kann. Würde mich nicht wundern, wenn es vielen so ging, auch ich hab Anfangs nur per RTL now geschaut, damit ich sie (und paar Langweiler, Gina-Lisa zB) spulen konnte. Hanka hatte einfach zuviel Sendezeit immer, wenn man nicht zu ihrem Fan-Clan gehörte (am Ende: 3/4 der Zuschauer), wundert es mich nicht, dass die Staffel mit den Quoten nicht so dolle war. Bin sogar überrascht, dass es sich im normalen Bereich halten konnte :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 15:11

Luzi wenn du dir die Prüfungen mal durchgehst haben se wohl versucht vieles anders zu machen. Es gab nämlich kaum Einzelprüfungen. Der Großteil der Prüfungen war VS am Anfang und Teamprüfungen am Ende. Mir fallen nur 3 ein: Kader in der Schlangengrube. Sarah im Schlachthaus. Marc mit dem Kroko. + Finaleprüfungen. kA ob mich das täuscht, aber sonst waren doch Teamprüfungen immer was besonderes und die Seltenheit.

Die Votingergebnisse zeigen eigentlich recht gut, dass mehr Leuten aufgefallen war, das Hanka im Base Camp anders war und ihr das Theater ausm Snake Rock nicht mehr abkauften.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 29. Jan 2017, 16:01

Murmeltier (29.01.2017, 15:11) hat geschrieben:Luzi wenn du dir die Prüfungen mal durchgehst haben se wohl versucht vieles anders zu machen. Es gab nämlich kaum Einzelprüfungen. Der Großteil der Prüfungen war VS am Anfang und Teamprüfungen am Ende. Mir fallen nur 3 ein: Kader in der Schlangengrube. Sarah im Schlachthaus. Marc mit dem Kroko. + Finaleprüfungen. kA ob mich das täuscht, aber sonst waren doch Teamprüfungen immer was besonderes und die Seltenheit.

Die Votingergebnisse zeigen eigentlich recht gut, dass mehr Leuten aufgefallen war, das Hanka im Base Camp anders war und ihr das Theater ausm Snake Rock nicht mehr abkauften.



ist mir schon aufgefallen, dass es viel weniger Einzelprüfungen gab, aber ich fände halt öfters wirklich das ganze Team (nicht nur 2-3) besser, sodass wenn alle funktionieren und nur einer verkackt die Hölle los ist :) Emotionen kochen dann viel schneller hoch als wenn es zwei sind und einer verkackt/sich weigert.

Oder noch viel besser wäre es mal was ganze neues reinzubringen (muss dazu sagen, dass ich nicht alle Staffeln gesehen habe, also nicht weiss, ob's es schon mal gab), aber zB so eine Maulfwurf-Sache wäre lustig :mrgreen:

also ein Kandidat wird am Anfang von RTL rausgepickt mit einem Spezialauftrag (gilt irgendwie für 12-24 Stunden) à la: "Streu bei den Campern das Gerücht, dass....", oder "Vertausche den ganzen Tag und unbemerkt die Sachen der Camper" etc. Wenn Maulwurf 1 durch ist, muss er/sie (oder wieder RTL) den nächsten Maulwurf benennen und eine neue Aufgabe kommt. Heisst. mit jedem Tag weiss eine Person mehr im Camp, dass es Maulwürfe gibt, aber natürlich weiss man ab dem dritten Tag auch nicht mehr wer oder was die Aufgabe ist. Führt alles zu Verwirrungen und Missverständnissen und sicher lustigen Szenen (und Streit natürlich auch). In der ersten Staffel, wenn dies gemacht werden würde, wären noch alle überrascht und ab der zweiten würden sich einfach alle von Anfang an misstrauen und versuchen herauszufinden wer ein Maulwurf sein könnte :rofl: als Motivation kann man dem Maulwurf ja ein spezielles Goodie geben, wenn er die Aufgabe schafft. Oder Zuschauervoting ob er/sie die Aufgabe gut gelöst hat, dann kriegt er Goodie.

Würde jedenfalls diese langweilige Zwischenzeit ausserhalb von Prüfungen und Schatzssuche füllen und für genug Sendematerial sorgen :naughty:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 29. Jan 2017, 20:26

Bei der "Wiedersehensfeier" gestern - die nachher ausgestrahlt wird - solls ziemlich gekracht haben. So viel zu der "La Familia Grande" Heuchelei.

Hab ich doch gleich prophezeit. Florian und Hanka (und auch Kader) haben jedenfalls ohne dieser scheinheiligen "wir lieben uns alle" heuchelei, direkt von Anfang an kein falsches Spiel gespielt.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron