Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Okt 2017, 15:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 9. Okt 2017, 15:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 9. Okt 2017, 15:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 11. Okt 2017, 15:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 11. Okt 2017, 17:20

sos66 (11.10.2017, 16:19) hat geschrieben:


70.000 - realitisch gesehen holt jeder im Schnitt drei Leute nach (Frau, zwei Kinder oder mehr) ... das macht dann 210.000.

Dazu kommen noch lt. Artikel 100.000 - 200.000 Anträge und die nehmen wir auch mal drei...

Dann haben wir die nächste Million hier.

Bin gespannt wie das finanziert werden soll.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 11. Okt 2017, 21:01

Stitchi (11.10.2017, 18:20) hat geschrieben:
70.000 - realitisch gesehen holt jeder im Schnitt drei Leute nach (Frau, zwei Kinder oder mehr) ... das macht dann 210.000.

Dazu kommen noch lt. Artikel 100.000 - 200.000 Anträge und die nehmen wir auch mal drei...

Dann haben wir die nächste Million hier.

Bin gespannt wie das finanziert werden soll.


Es werden noch viel mehr werden.
Angenommen ein Mann holt seine Frau und die Kinder hierher.
Die Frau holt dann ihre Schwester und den Bruder her.
Diese wiederum holen dann ihre Familien her.
Diese haben dann wieder Geschwister und holen die her.

Wo wird das enden :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 11. Okt 2017, 21:40

Ist zwar jetzt ein wenig "offtopic"....soll aber zur Entspannung beitragen ;) :mrgreen:

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 11. Okt 2017, 22:01

Einer geht noch.... :rofl: :rofl: :rofl:



Ok, jetzt wieder "back to topic"
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 11. Okt 2017, 22:58

gippi (11.10.2017, 22:01) hat geschrieben:
Es werden noch viel mehr werden.
Angenommen ein Mann holt seine Frau und die Kinder hierher.
Die Frau holt dann ihre Schwester und den Bruder her.
Diese wiederum holen dann ihre Familien her.
Diese haben dann wieder Geschwister und holen die her.

Wo wird das enden :nixweiss:


Ich glaub, ich will das nicht hören. Heute las ich, dass der erste Halal-McDonalds eröffnet hat. So macht man aus lieben Stitchis Terroristen...

Bald wird es völlig normal, dass in Hinterhöfen (ist ja jetzt schon so) oder sogar auf Straßen geschächtet wird. Ich will das nicht - es kotzt mich dermaßen an, dass ich mich übergeben könnte. Ich versteh die Menschen nicht, die das nicht sehen wollen - ich versteh die Menschen nicht, die nicht begreifen, dass ein schleichender Prozess im Gange ist.... hin zum Islam.

Mein ganzes Leben kämpfe ich dafür, dass sich die Bedingungen für Tiere verbessern und nun muss ich zusehen wie Schächtungsfabriken aus dem Boden schießen. :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 12. Okt 2017, 09:23

Stitchi (11.10.2017, 23:58) hat geschrieben:
Ich glaub, ich will das nicht hören. Heute las ich, dass der erste Halal-McDonalds eröffnet hat. So macht man aus lieben Stitchis Terroristen...

Bald wird es völlig normal, dass in Hinterhöfen (ist ja jetzt schon so) oder sogar auf Straßen geschächtet wird. Ich will das nicht - es kotzt mich dermaßen an, dass ich mich übergeben könnte. Ich versteh die Menschen nicht, die das nicht sehen wollen - ich versteh die Menschen nicht, die nicht begreifen, dass ein schleichender Prozess im Gange ist.... hin zum Islam.

Mein ganzes Leben kämpfe ich dafür, dass sich die Bedingungen für Tiere verbessern und nun muss ich zusehen wie Schächtungsfabriken aus dem Boden schießen. :'(



Ich glaube, da irrst du dich,
Viele Menschen sehen es schon, nur ist es relativ schwer etwas dagegen zu tun.
Die fast schon "fanatische Appeasement Politik" und auch die generelle Appeasement Einstellung der Bevölkerung
ist in sehr vielen Köpfen noch immer fest verankert. Dazu die Organisation, Vernetzung und der Eifer, mit dm der Islam "vorangetrieben" wird. Dazu die erhebliche Gewaltbereitschaft von Kindesbeinen an...

Das alles tifft auf die "Früchte" der Reeducation und er 68er, und das seit Jahrzehnten...auf Euch....und in geringerem Maße auch auf uns.

Ein großer Unterschied ist eben auch, der slawische Einschlag, den wir Österreicher haben. Das drückt sich in der Mentaliät aus.
Eure preußische Mentalität ist da eben auch anders als unsere. ;)

Wenn du den Islam stoppen bzw. eindämmen willst, müsstest du das sowohl intern als auch extern machen.

Und das klappt nicht, und zwar aus vielen Gründen.

Man kann sich darauf einstellen, dass es die einheimische Bevölkerung in Zukunft entweder gar nicht, oder nur unglaublich knapp (mit Krieg) schaffen wird.

Wo der Isalm sich einmal festsetzt, dort bleibt er (leider)auch. Schau dir mal Afghanistan an, einst ein Buddhistisches Land...und ab dem 11 Jhdt. ein Islamisches. Und war seitdem nie mehr was anderes. Der anfängliche Niedergang des Buddhismus begann eigentlich schon im 7. Jhdt.....also kannst du dir vorstellen, wie lange diese Leute andere Länder "abschleifen" können, ohne zu ermüden. :s :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 12. Okt 2017, 12:59

Friede, Freude, Eierkuchen - so wie die die FDJ-Funktionärin Merkel es gelernt hat! :prof:

Btw. hat schon jemand was gegen die arabischen Zahlen an deutschen Häusern getan? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 12. Okt 2017, 15:46

meingott (12.10.2017, 13:59) hat geschrieben:Friede, Freude, Eierkuchen - so wie die die FDJ-Funktionärin Merkel es gelernt hat! :prof:

Btw. hat schon jemand was gegen die arabischen Zahlen an deutschen Häusern getan? :nixweiss:



Wir arbeiten bereits an neuen Tafeln mit Runenzahlen drauf....müssen nur noch von den Reptilienwesen, welche in der "Inneren Erde" leben, abgesegnet werden ! :ja: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 12. Okt 2017, 15:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 12. Okt 2017, 15:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 12. Okt 2017, 19:52

Ernüchternde Bilanz von Handwerk und Industrie 

„Flüchtlinge als Arbeitskräfte bringen nichts“


Erding – Rudolf Waxenberger, Bauunternehmer aus Erding und Kreishandwerksmeister, hat die Nase voll. Seit bald zwei Jahren treten immer wieder Bildungseinrichtungen und Flüchtlingshelfer an ihn heran, ob er nicht einen Asylbewerber nehmen könne – erst einmal nur probeweise als Praktikant.

Sieben Praktikanten beziehungsweise Arbeiter hat Waxenberger bislang zu sich geholt. Ob es mehr werden? Fraglich. Denn der Chef des Baugeschäfts Anzinger ist sauer: „Kaum einer hält lange durch. Meist ist nach dem zweiten Tag Schluss. Entweder kommen sie danach gar nicht mehr. Oder sie haben irgendwelche Ausreden.“

https://www.merkur.de/lokales/erding/er ... 41908.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste