Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Youtopia - Don Diego

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Youtopia - Don Diego

von sos66 » 25. Feb 2016, 16:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von sos66 » 25. Feb 2016, 16:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 25. Feb 2016, 18:17

:ko: War ja klar, dass Franci auch schnell dort auftauchen wird. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Ulysses » 25. Feb 2016, 19:49

Irgendwie bin ich froh, diese Leute alle nicht zu kennen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von sos66 » 25. Feb 2016, 20:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 25. Feb 2016, 21:32

KWOLLYWOOD KRIEGT YOUTOPIA
KÖNIGS WUSTERHAUSEN HAT "NEWTOPIA" ÜBERLEBT


Quelle und ganzer Text: http://www.fritz.de/programm/aktuelle-t ... topia.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von addlandig » 25. Feb 2016, 22:38

Stella (25.02.2016, 10:57) hat geschrieben:Mega Events mit Menschenmassen und lauter Musik .... es gibt viele Tiere, die das ab können.


Die großen Konzerte finden ja auch in der großen Halle nebenan statt. Aber eben zusammen Musik am Ofen oder Lagerfeuer handgemachte Musik, Probenwochenenden, kleiner Open Steg.

Stitchi (25.02.2016, 14:11) hat geschrieben:
Es könnte aber durchaus funktionieren als alternative Wohn-WG, da geb ich dem ganzen schon eine Chance.


Und darauf hätte ich richtig Lust!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 25. Feb 2016, 22:57

Bis jetzt holt mich das noch nicht vom Hocker, geb dem Ganzen aber noch eine Chance ;)
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von meingott » 25. Feb 2016, 23:01

Vielleicht sollte ich denen mal Zugang zu meinem Cattopia geben, damit die mal sehen, wie sowas funktioniert! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 25. Feb 2016, 23:07

meingott (25.02.2016, 23:01) hat geschrieben:Vielleicht sollte ich denen mal Zugang zu meinem Cattopia geben, damit die mal sehen, wie sowas funktioniert! :prof:


:rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 25. Feb 2016, 23:39

und schon geht das Gemoser wieder los.

Meine Güte, nu gebt dem Ganzen doch mal Zeit und Gelegenheit was zu werden. Es ist diesmal eben keine Fernsehshow, wo 20 Mio. reingesteckt werden und ein Rudel Leute ihr Ding für die Zuschauer und Quote machen, sondern echtes Leben und da müssen sich die Dinge erst entwickeln und zusammenwachsen. Ich bin da guter Dinge, dass es was werden kann, nur muss es langsam wachsen.

Bei Newtopia wurde gemotzt das es nicht ist wie Youtopia ist und werden soll und nu wird gemotzt das Youtopia nicht ist wie Newtopia. Ja was denn nu?

In vier Wochen wirds langsam heller und wärmer, dann siehts es da bald auch schon nicht mehr so trist aus und wenn dann mal alles wieder grün ist, wirkt es auch anders und es wird sich sicher in jeder Hinsicht auch einiges getan haben.

Diesmal soll es eben keine Show für Quote werden, sondern echtes Leben, was beiläufig von Kameras festgehalten wird. Die Ausgangssituation ist jetzt eine ganz andere. Die Wahrscheinlichkeit auf normale Bewohner, die das nicht als Sprungbrett ins Trash- TV sehen ist auch größer als bei Newtopia. Ich denke, Selbstdarsteller werden da jetzt nicht glücklich. Aber warten wirs einfach ab.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 26. Feb 2016, 00:17

Just Fun (25.02.2016, 23:39) hat geschrieben:und schon geht das Gemoser wieder los.

Meine Güte, nu gebt dem Ganzen doch mal Zeit und Gelegenheit was zu werden. Es ist diesmal eben keine Fernsehshow, wo 20 Mio. reingesteckt werden und ein Rudel Leute ihr Ding für die Zuschauer und Quote machen, sondern echtes Leben und da müssen sich die Dinge erst entwickeln und zusammenwachsen. Ich bin da guter Dinge, dass es was werden kann, nur muss es langsam wachsen.

Bei Newtopia wurde gemotzt das es nicht ist wie Youtopia ist und werden soll und nu wird gemotzt das Youtopia nicht ist wie Newtopia. Ja was denn nu?

In vier Wochen wirds langsam heller und wärmer, dann siehts es da bald auch schon nicht mehr so trist aus und wenn dann mal alles wieder grün ist, wirkt es auch anders und es wird sich sicher in jeder Hinsicht auch einiges getan haben.

Diesmal soll es eben keine Show für Quote werden, sondern echtes Leben, was beiläufig von Kameras festgehalten wird. Die Ausgangssituation ist jetzt eine ganz andere. Die Wahrscheinlichkeit auf normale Bewohner, die das nicht als Sprungbrett ins Trash- TV sehen ist auch größer als bei Newtopia. Ich denke, Selbstdarsteller werden da jetzt nicht glücklich. Aber warten wirs einfach ab.


Bin einer Meinung mit dir. :abklatsch:
Da wird versucht mit wenigen Mitteln was auf die Beine zu stellen und das geht nicht innerhalb von wenigen Tagen das muss langsam wachsen.
Wieviel kann ein einzelner der sich auch noch um seine Tiere kümmern muss innerhalb von Tagen schaffen?
Don hat nun mal kein ganzes Team hinter sich sondern macht das nu mal alleine.

Ich erwarte etwa in der Mitte des Sommers das da was entscheidentes passiert :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von meingott » 26. Feb 2016, 00:20

Also mir kommt das ziemlich konzeptlos vor und was zum Geier macht der 24h am Tag - darüber erfährt man nichts! :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 26. Feb 2016, 00:31

meingott (26.02.2016, 00:20) hat geschrieben:Also mir kommt das ziemlich konzeptlos vor und was zum Geier macht der 24h am Tag - darüber erfährt man nichts! :durchdrehen:


Was der den Tag über macht kann ich dir sagen.

Arbeiten!

Tiere versorgen
Die Scheune nach seinen Bedürfnissen umbauen
Das Gelände aufräumen
Sich um sein essen und trinken in primitivsten verhältnissen kümmern
Sich wegen Genehmigungen mit Behörden rumschlagen

und

Geld verdiehnen mit den zu therapiehrenden Pferden um das ganze am laufen zu halten


Sind nur ein paar Punkte
Die Liste lässt sich noch um einiges vergrößern
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von meingott » 26. Feb 2016, 00:38

Und das kann man nicht filmen und mal Videos länger als 2 Min. in Youtube stellen? :nixweiss: Davon abgesehen ist ein Livestream dank Youtube und kostengünstigen Robo-Cams auch kein millionenschweres Unterfangen mehr! :prof: Ein gute Robo-Cam in HD kostet lumpige 80 Euro oder mit etwas mehr Komfort und Full-HD 140 Euro, die App zum steuern 2,99 Euro! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste