Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Youtopia - Don Diego

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 22. Feb 2016, 21:59

Just Fun (22.02.2016, 21:45) hat geschrieben:Schade, dass von Steffen abgesehen nur die "2. Generation" da war. Mich würde auch interessieren was die Urpioniere Teddy, Aurica & Co. so treiben, aber vielleicht lassen sich einige davon auch noch da blicken.


Teddy ist im Abistress schreibt sie auf FB und hat bald Prüfung. Kalle hatte keine Zeit, wird aber bald auch dort hinfahren. Andre kam grad erst aus Vietnam, Derk ist ja noch in China, Candy macht auch noch Laos unsicher, wird aber bestimmt dort auch auftauchen, wenn er erfährt, dass Bastis Bauwagen auch noch auf dem Gelände ist und sein Autonomiestaat doch noch machen kann :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von addlandig » 22. Feb 2016, 22:14

Candy steht sicher bald auf der Matte. ^^

Auri und Diellza zicken ja ein wenig auf facebook rum, weil sie nicht eingeladen wurden:

Diellza "Vielleicht ist ja ab jetzt die Scheune zu vermieten ,schließlich müssen die "Macher " große Kosten wieder begleichen ... Und irgend wie muss ja das Geld wieder rein "

Aurica "Newtopia Leute....lesen muss man können...cooler Post Dielza..!!!!!! love you !!! Und die Party mit ALLEN Pionieren, müssen dann wohl Menschen organisieren, die wirklich Herz und Verstand haben! ! Sorry..aber das musste ich jetzt mal loswerden. .Und zur Information. .für alle Fans. .die UR Pios (außer Vaddi) sind nicht dabei weil wir haben kein Handy!! Läuft...Drück euch alle. .bis morgen "

https://www.facebook.com/DiellzaNewtopi ... =3&theater

Don hat ein bisschen was vom Kinski, vielleicht sollte ich doch nicht so scharf sein dort hin zu fahren. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 22. Feb 2016, 22:19

:roll: Kerstin mischt bei den Beiden auch mit, hab ich gestern gelesen, die zickt eh nur rum auf FB :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von addlandig » 22. Feb 2016, 22:25

Malibu (22.02.2016, 22:19) hat geschrieben::roll: Kerstin mischt bei den Beiden auch mit, hab ich gestern gelesen, die zickt eh nur rum auf FB :rofl:


Naja, dann wird der Graben zwischen alt und neu wohl nie überwunden werden. :kopfschüttel:

Isolde macht auch eine unnötige Spitze:


Isolde - Newtopia
20. Februar um 05:19 ·
Heute Abend Party angesagt in unserer alten Scheune...in König Wursterhausen....Nix mit Stroh...und Paletten als Tisch...im Gegenteil.....Nobel geht die Welt zugrunde....

https://www.facebook.com/Isolde.Newtopi ... =3&theater
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von gippi » 22. Feb 2016, 22:36

Just Fun (22.02.2016, 21:45) hat geschrieben:Schade, dass von Steffen abgesehen nur die "2. Generation" da war. Mich würde auch interessieren was die Urpioniere Teddy, Aurica & Co. so treiben, aber vielleicht lassen sich einige davon auch noch da blicken.


Ich kann ganz gut auf einige Urpioniere und Uionierinen verzichten.
Die Namen der meisten hab ich schon vergessen.
Ausser dem Biber und der Elster :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von meingott » 22. Feb 2016, 22:52

Ich dachte das ganze Gelände ist von so einem komischen Projekt gemietet worden. Von denen war aber weit und breit nichts zu sehen ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 22. Feb 2016, 22:58

meingott (22.02.2016, 22:52) hat geschrieben:Ich dachte das ganze Gelände ist von so einem komischen Projekt gemietet worden. Von denen war aber weit und breit nichts zu sehen ... :kopfkratz:


Das wundert mich auch, das ist wohl in die Hose gegangen :kopfkratz:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 22. Feb 2016, 23:01

meingott (22.02.2016, 22:52) hat geschrieben:Ich dachte das ganze Gelände ist von so einem komischen Projekt gemietet worden. Von denen war aber weit und breit nichts zu sehen ... :kopfkratz:


Kultropolis http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newt ... 15280.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von meingott » 22. Feb 2016, 23:04

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von addlandig » 23. Feb 2016, 00:22

meingott (22.02.2016, 22:52) hat geschrieben:Ich dachte das ganze Gelände ist von so einem komischen Projekt gemietet worden. Von denen war aber weit und breit nichts zu sehen ... :kopfkratz:


Doch, der war doch in dem 1 stündigen Video, wo alle Pios einen Geländerundgang gemacht haben fleißig filmend dabei.
Ich denke, man wird jetzt über Youtopia versuchen, das Leben auf dem Gelände etwas anzukurbeln.
Die Musikgruppe "Die schlechten Ideen" , die auf der Kultropolisseite erwähnt wird, macht auch die Musik auf dem ersten Youtopia Video.

https://www.facebook.com/Kultropolis-624737834330258/

Also bisher erst mal ganz vernünftig, über Youtube die Sache anzuleihern.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 23. Feb 2016, 11:16

Neuauflage von „Newtopia“ geht auf Sendung

Ex-Newtopia-Bewohner wollte unbedingt wieder zurück. Viele bekannte Newtopia-Gesichter sind dabei – nur eines nicht. Bei seinen Ex-Mitbewohnern scheint Candy Bormann aber verbrannte Erde hinterlassen zu haben. Man wolle ihn nicht dabei haben, heißt es.

Die Scheune muss in genau einem Jahr verschwunden sein.


Quelle und ganzer Text: http://www.maz-online.de/Lokales/Dahme- ... uf-Sendung
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Stitchi » 23. Feb 2016, 14:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© Bild: Youtopia - Don Diego

YouTopia: Alles auf Blick von Email bis zur Telefonnummer

In den letzten Tagen ist durchgesickert, dass es auf dem ehemaligen Newtopia-Gelände in Zeesen nun doch weitergehen wird. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe und die Informationen hierzu haben wir nun kurz und knapp für euch zusammengefasst...

http://bbfun.de/news/youtopia/youtopia- ... 51801.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 23. Feb 2016, 15:19

Malibu (23.02.2016, 11:16) hat geschrieben:Neuauflage von „Newtopia“ geht auf Sendung

Ex-Newtopia-Bewohner wollte unbedingt wieder zurück. Viele bekannte Newtopia-Gesichter sind dabei – nur eines nicht. Bei seinen Ex-Mitbewohnern scheint Candy Bormann aber verbrannte Erde hinterlassen zu haben. Man wolle ihn nicht dabei haben, heißt es.

Die Scheune muss in genau einem Jahr verschwunden sein.


Quelle und ganzer Text: http://www.maz-online.de/Lokales/Dahme- ... uf-Sendung


Eine Änderung des Flächennutzungsplanes wurde schon vor knapp einem Jahr beantragt.
Es dürfte also zu schaffen sein dies in 2016 durch zu kriegen.
Es liegt natürlich an der Gemeinde. Wenn sie wollen das das Gelände wieder mit leben gefüllt wird werden sie das schnell auf den Weg bringen.

Somit liegt es an Don Djego ein vernünftiges Konzept vor zu legen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von sos66 » 23. Feb 2016, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 23. Feb 2016, 19:19

AM OFEN MIT DON DIEGO HEUTE mit VADDI TEIL I von III YOUTOPIA No 001

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste