Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wild Island

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wild Island

von WokHog » 9. Nov 2015, 13:33

meingott (08.11.2015, 18:24) hat geschrieben:23:10 Uhr :durchdrehen: Der Mist wird nie und nimmer ein Erfolg! :prof:


"Tribute" verhelfen "Wild Island" zu tollem Start

17,9 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) für die erste Folge der im Vorfeld bezüglich vermeintlicher Tierquälerei stark diskutierten Sendung. 1,57 Millionen Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet, das entsprach auch beim Gesamtpublikum für ProSieben-Verhältnisse weit überdurchschnittlichen 10,0 Prozent Marktanteil.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wild Island

von WokHog » 9. Nov 2015, 13:45

TV-Kritik zum Start von "Wild Island" vom 08.11.2015
Keine Regeln. Kein Dschungelcamp. Kein Spaß


ProSieben schickt vierzehn Stadtmenschen auf eine wilde Insel. Was sie da eigentlich sollen, erschließt sich beim ersten Hinsehen kaum. Fraglich, ob ein zweiter Blick Sinn macht.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.stern.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wild Island

von meingott » 9. Nov 2015, 17:58

Also von mir gibt es keinen zweiten Blick, habe ja gestern schon nach der Hälfte abgeschaltet ... :gaehn:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wild Island

von gippi » 9. Nov 2015, 18:16

meingott (09.11.2015, 17:58) hat geschrieben:Also von mir gibt es keinen zweiten Blick, habe ja gestern schon nach der Hälfte abgeschaltet ... :gaehn:


Ich habe fast bis zum Schluss durchgehalten. :uh:

Werde es mir aber auch nicht nochmal antun :flop:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wild Island

von Ypsi » 9. Nov 2015, 18:17

meingott (09.11.2015, 17:58) hat geschrieben:Also von mir gibt es keinen zweiten Blick, habe ja gestern schon nach der Hälfte abgeschaltet ... :gaehn:


Ist bei mir ganz genauso, einfach nur grottenschlecht :kopfschüttel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wild Island

von IslandFan » 10. Nov 2015, 03:21

1) Zumindest sind sie bekleidet.
2) Ich habe bisher noch keine Tierquälerei gesehen. Gibt es dafür Beweise/Filmmaterial (legal/illegal) ? Tiere töten zum Essen ist Tierquälerei?
Hmmmm???
Solange es Tag für Tag in "Fabriken" passiert zum "Wohle Aller": scheinbar nicht.
Wenn es ein Überlebensteam im Fernsehen (angeblich/scheinbar) tut: schon.
Seltsame Moral das ist.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Nov 2015, 03:05
Keine Angabe/anderes

Re: Wild Island

von gippi » 10. Nov 2015, 09:01

IslandFan (10.11.2015, 03:21) hat geschrieben:1) Zumindest sind sie bekleidet.
2) Ich habe bisher noch keine Tierquälerei gesehen. Gibt es dafür Beweise/Filmmaterial (legal/illegal) ? Tiere töten zum Essen ist Tierquälerei?
Hmmmm???
Solange es Tag für Tag in "Fabriken" passiert zum "Wohle Aller": scheinbar nicht.
Wenn es ein Überlebensteam im Fernsehen (angeblich/scheinbar) tut: schon.
Seltsame Moral das ist.


Das sie bekleidet sind ist so ziemlich das einzig Positive an der Sendung.

Ich werde mir die Sendung nicht mehr wegen dem eventuellen töten von Tieren ansehen sondern weil sich die Teilnehmer teilweise einfach blos dämlich anstellen und mich das nicht unterhällt.
Das töten von Tieren zum Überleben, wenn es Fachgerecht ohne unnötige Quälerei gemacht wird, ist für mich nicht der Grund.
Ich selbst hätte auf einer tropischen Insel mit ziehmlicher sicherheit auch große Probleme an genügend Pflanzliche Nahrung zu gelangen und würde auch versuchen zu Jagen.

Meine ganz persönliche Meinung.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wild Island

von sos66 » 10. Nov 2015, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wild Island

von meingott » 10. Nov 2015, 17:26

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wild Island

von Pinkorhuhn » 10. Nov 2015, 20:16

IslandFan (10.11.2015, 03:21) hat geschrieben:1) Zumindest sind sie bekleidet.
2) Ich habe bisher noch keine Tierquälerei gesehen. Gibt es dafür Beweise/Filmmaterial (legal/illegal) ? Tiere töten zum Essen ist Tierquälerei?
Hmmmm???
Solange es Tag für Tag in "Fabriken" passiert zum "Wohle Aller": scheinbar nicht.
Wenn es ein Überlebensteam im Fernsehen (angeblich/scheinbar) tut: schon.
Seltsame Moral das ist.



es läuft ja erst 2 Tage , nicht so ungeduldig ! Ja aber selbstverständlich wirst du noch Tierquälereien sehen .

du verstehst aber schon , daß es NICHT darum geht , DASS Tiere getötet werden ? sondern WIE und WARUM sie getötet werden !

Schlachthöfe sind nichts schönes und da wird auch nicht gerade zimperlich mit den Tieren umgegangen. das verurteile ich aufs Schärfste .

dennnoch ist es leider so , daß zwischen Schlachthof und eine Fernsehshow , in der stümperhaft von irgendwelchen Laien die Tiere tatsächlich zu Tode gequält werden , ein himmelweiter Unterschied liegt . zudem es nicht ums Überleben geht . oder meint hier ernsthaft jemand , diese Leute seien im Laufe der 4 Wochen gestorben , wenn sie die Tiere nicht umgebracht hätten ?

wie hier schon gepostet wurde ,wiederhole ich es auch nochmal :

zu Unterhaltungszwecken Tiere unnötig zu quälen ist ein Nogo.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wild Island

von sos66 » 11. Nov 2015, 16:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wild Island

von sos66 » 12. Nov 2015, 16:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste