Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Utopia Niederlande

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 10. Jun 2015, 17:30

Uncensored (10.06.2015, 13:40) hat geschrieben:Laura B verlässt am Freitag übrigens ebenfalls das Haus. Sie möchte noch ein bißchen Zeit mit Joey verbringen, bevor dieser in den Urlaub fährt. @meingott, Du findest Laura B "ne süße?" Bei Naomi könnt ich das verstehen, aber Laura B hat einfach nur eine große Nase.
Hier das Video, in dem Laura B Ivan mittteilt, dass sie geht.
http://www.utopiatv.nl/news/detail/2415 ... dag-utopia

Ich meinte ja Naomi. Ich dachte der ihr Freund ist raus ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Uncensored » 10. Jun 2015, 17:41

Naomi ist eigentlich die Gespielin von Giorgio, der ist noch drin.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 10. Jun 2015, 17:44

Wie viele Pärchen gab und gibt es da drin? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Uncensored » 10. Jun 2015, 17:54

Das kann ich gar nicht so genau sagen. Angefangen hat es mit Billy & Ruud, die ich ja schon mehrfach erwähnt habe, aber auch andere fanden sich zu Paaren zusammen oder es gab mal kurze Entladungen sexuellen Drucks in gegenseitigem Einvernehmen...
Ich verzichte jetzt hier auf das Verlinken von Videos, die kannst Du ja selbst googeln. ;-)
Grad gehen die die Veranstaltungen der nächsten Zeit durch, hauptsächlich Konzerte bekannter niederländischer Popstars wie Tim Douwsma und Nick & Simon (das sind nicht irgendwelche Castingshow-Heinis, sondern wirklich erfolgreiche Künstler).
Auch der Webshop läuft:
http://www.utopiawebwinkel.com/
Vom Haareschneiden über Massage bis Camping, Tickets für verschiedene Events vom Konzertabend bis zum "rosa Bingo" (mit Dragqueens, kommenden Samstag, werden sicher lustige Streams), Snacks aus der Frittenbude und handgemachte Ascessoires.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Zuckerschnecke » 11. Jun 2015, 08:16

Gestern im Meeting wurde auch beprochen, dass sie finanziell ein dickes fettes Minus haben und mehr Live-Konzerte statt finden müssen.
Stimmt via den Webshop kann man in Utopia zum: Haare schneiden, Massage, Nagelstudio, Frittenschmiede, Camping, Mittagessen, 3-Gänge Menu, Bed and Breakfast.
Am Anfang kommen ein paar zahlende Kunden - es geht das Gerücht das die sich selber gerne im TV sehen wollen oder durch TALPA engagiert sein - und dann...... Sind die Pioniere selbst die besten Kunden.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2015, 06:54
Wohnort: NL
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von Zuckerschnecke » 11. Jun 2015, 08:19

Uncensored (10.06.2015, 18:23) hat geschrieben: Die Bewohner sagen "Das versuchen wir auch seit 17 Monaten herauszufinden, was unser gemeinsames Ziel ist." :rofl:


Da kann man mal wieder sehen wie dämlich manche Leute sind.

Das gemeinsame Ziel: Eine TV-show machen mit möglichst hohen Einschaltquoten :twisted:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2015, 06:54
Wohnort: NL
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von katinka123 » 11. Jun 2015, 10:08

In Holland sind ja noch die Kühe da, was machen sie mit der Milch. Wird die verkauft oder von den Pionieren weiter verwertet?
Irgendeinen Morgen hab ich mal reingeschaut und da hab ich im Stall ne riesige Kühltruhe gesehen wo die Milch reinkam.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Zuckerschnecke » 11. Jun 2015, 11:01

katinka123 (11.06.2015, 11:08) hat geschrieben:In Holland sind ja noch die Kühe da, was machen sie mit der Milch. Wird die verkauft oder von den Pionieren weiter verwertet?
Irgendeinen Morgen hab ich mal reingeschaut und da hab ich im Stall ne riesige Kühltruhe gesehen wo die Milch reinkam.



Zu Beginn hatten die jemanden von "draussen" der die Milch abgeholt, davon Käse gemacht hat und den Käse haben die dann auf ihrem Markt verkauft. Inzwischen ist der Käseproduzent damit gestoppt, keine Ahnung warum.

Hier in Holland ist eine Pionierin - Nicole - die hatte"früher anscheinend 'nen Käseladen und wollte aus der Milch Joghurt, Frischkäse usw. machen und verkaufen. Wahrscheinlich hat sie dann ganz schnell festgestellt, dass das in arbeiten ausarten könnte und aus diesen Plänen ist nie was geworden.

Soweit ich das mitkriege, ist ein Teil der Milch für den Eigenverbrauch und der Rest :nixweiss: Ich befürchte, die wird weg geschüttet :oops:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Mai 2015, 06:54
Wohnort: NL
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von katinka123 » 11. Jun 2015, 13:18

Zuckerschnecke (11.06.2015, 12:01) hat geschrieben:

Zu Beginn hatten die jemanden von "draussen" der die Milch abgeholt, davon Käse gemacht hat und den Käse haben die dann auf ihrem Markt verkauft. Inzwischen ist der Käseproduzent damit gestoppt, keine Ahnung warum.

Hier in Holland ist eine Pionierin - Nicole - die hatte"früher anscheinend 'nen Käseladen und wollte aus der Milch Joghurt, Frischkäse usw. machen und verkaufen. Wahrscheinlich hat sie dann ganz schnell festgestellt, dass das in arbeiten ausarten könnte und aus diesen Plänen ist nie was geworden.

Soweit ich das mitkriege, ist ein Teil der Milch für den Eigenverbrauch und der Rest :nixweiss: Ich befürchte, die wird weg geschüttet :oops:


Danke für die Infos, immer sehr interessant zu erfahren wie es dort gehandhabt wird. ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Uncensored » 30. Jun 2015, 10:19

Und heute ist der letzte Ur-Bewohner ausgezogen. Giorgio war von Anfang an und damit 546 Tage in Utopia. Er verlässt das Haus freiwillig, Gründe sind unter anderem, dass es schlecht läuft in Utopia (Besuch des Inkassobüros etc.), dass sein Opa krank ist und dass er die Schule beenden will. Gestern Abend gab es noch eine große Abschieds-Party, allerdings ohne Alkohol, weil ein Teil der Bewohner aktuell Ramadan feiert.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 26. Jul 2015, 12:26

Wo wird das eigentlich gedreht, vielleicht kann ich da ja mal zu einem Markt hinfahren ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Malibu » 26. Jul 2015, 12:41

meingott (26.07.2015, 13:26) hat geschrieben:Wo wird das eigentlich gedreht, vielleicht kann ich da ja mal zu einem Markt hinfahren ... :nagel:



Müsste dort wohl sein, wenn ich mich nicht irre Crailoseweg - Laren


https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn

Edit: Die ist es

Amersfoortsestraatweg 111, 1251AV Laren

https://www.facebook.com/events/834745933269676/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von Malibu » 26. Jul 2015, 19:01

Marktumsatz von heute € 10.924

Die Bar ist € 3.946, - Umsatz. Die Tattoo-Shop € 280, -. Die Bilder von Naomi € 460, -. Der Friseur Gina 266,50 €. Boss Strand € 1515, -. Rob Massage € 130, -. Le Canopy € 1970, -. Die Ware € 1.555, -. Die Cees van pie € 45, -. Die Touren 763,50 €.

Quelle und ganzer Text: http://www.utopiatv.nl/news/detail/2614 ... entraal-41

Davon konnten unsere Pios nur träumen O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 12. Aug 2015, 11:38

Heiko ist auch nach Holland übergelaufen ... :rofl:

https://www.facebook.com/BauerHeikoNewt ... 34/?type=1
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 12. Aug 2015, 12:01

Für die Neuen wird gerade ein Rundgang gemacht - die haben ja auch ein richtiges Fotostudio ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast