Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eating with my Ex

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Eating with my Ex

von Rookie » 10. Nov 2022, 09:21

Hallo !

Ok, es gibt eine neue (?) Sendung mit dem Namen "Eating with my Ex".
Läuft auf dem Sender "TLC

Beschreibung: Also es geht darum, dass sich 2 Personen, welche ein paar waren zu einem (recht luxuriösen) Essen treffen. (Einfach ein typisches Date, wenn man etwa Klasse besitzt. ;) :) Die Paare können sowohl homesexuell, als auch heterosexuelle sein. Außerden sind viele
Ex-Trash Pärchen dabei, auch von Leuten die wir hier kennen, z.b:

.) Ennesto Monte
.) Xenia von Sachesen
.) Micaela Schäfer und ihr arroganter Ex (persönliche Meinung !) Felix Steiner
.) und ebenso...man glaubt es kaum Andrej "Kotzbrocken" Mangold !


Es werden dem Expartner während des Essens 3 oder 4 Fragen gestellt, die sich, z.b auf dem Tellerrand des gegenübers oder sogar auf der, nach dem essen gebrachten Rechnung ( 8O :suspekt: WTF ?!?) befinden.

z.b "Was war ich für dich ?", "Hast du mich je wircklich geliebt ?", "Haben wir noch eine Chance ?"

Und ja, es gibt Paare die es tatsächlich noch mal versuchen, manche jedoch auch nicht.

Die Sendung mit ca. 2-3 Paaren ist ca. 25 Minuten lang...man bekommt also nur einen etwas intensiveren Eindruck von den "Ex"-Paaren

Ein interessantes Konzept...beide Persoenen alleine...keine Spiele, keine anderen Leute...extrem direkte Fragen, und das eben NUR zur Ex-Beziehung...nette Umgebung (Atmospähre eines guten Restaurants)...kein Dreck, kein Hunger, keine Bestrafungen, kein Preisgeld, extrem begrenzte Dauer (ein Essen, das war´s)...wie in anderen Reality Formaten


Wer es mal versuchen will, kann hier fündig werden:

https://tlc.de/sendungen/eating-with-my-ex/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eating with my Ex

von Micha55 » 10. Nov 2022, 16:05

Wenn die beiden lieblichen Ernesto und Helena wieder zusammengetroffen wären....Aber wo bleibt denn da der Spaß wenn getrennte Paare gemeinsam Essen gehen? Und wie nötig müssen es die Protagonisten haben um dabei mitzumachen und ihr Gefühlsleben in die Öffentlichkeit zu tragen? Also für mich ist dieses Format nichts. Es interessiert mich einfach nicht was die beiden Kotzbrocken Mangold und Monte von sich geben. Ist eh alles nur Fake.

Wird Zeit das BB beginnt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eating with my Ex

von Rookie » 10. Nov 2022, 16:58

Micha55 (10.11.2022, 17:05) hat geschrieben:Wenn die beiden lieblichen Ernesto und Helena wieder zusammengetroffen wären....Aber wo bleibt denn da der Spaß wenn getrennte Paare gemeinsam Essen gehen? Und wie nötig müssen es die Protagonisten haben um dabei mitzumachen und ihr Gefühlsleben in die Öffentlichkeit zu tragen? Also für mich ist dieses Format nichts. Es interessiert mich einfach nicht was die beiden Kotzbrocken Mangold und Monte von sich geben. Ist eh alles nur Fake.

Wird Zeit das BB beginnt!


Jedes Feedback ist willkommen !
:) ;)

Mein eigentliches Ziel ist es , die Trash-TV-Palette ein wenig zu erweitern...auch durch eher unbekanntere Formate.

Wir sind hier nicht in Nordkorea, "Micha55".. :P

Wenn dir das Format nicht zusagt, ist das 120 % in Ordnung, wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn nicht, oder ?

:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste