Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Forsthaus Rampensau

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Forsthaus Rampensau

von Rookie » 4. Nov 2022, 09:22

Keine Ahnung, ob das hier jemand schaut...

Eine bzw. "Promi"-Reality-TV Show, läuft auf dem österreichischen Sender ATV !
Neun Paare mit zweifelhafter Berühmtheit kämpfen um 20.000 € Preisgeld.
Das Haus befindet sich in einer Kärnter Bergkulisse (sehr schön).
Es müssen außerdem, verschiedene Aufgaben bzw. Spiele erfolgreich bestanden werden.
Und offenbar gibt es auch Ein - und Auszüge von Kandidat(innen)

Fazit: Eine Variante von "Die Alm", mit einem bescheidenen Budget, aber eine tollen Kulisse !

P.S Dabei sind (waren?) u.a auch Tara (aus dem Dschungel), und "Bambi" Lugner (Ex von Richard Lugner)

Wer es sich "antun" will:

1.) https://www.atv.at/tv/forsthaus-rampensau

2.) https://zappn.tv/serien/forsthaus-rampensau/


:)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Forsthaus Rampensau

von Micha55 » 5. Nov 2022, 09:57

Tara Tabitha von den Teletubbies und Cathy Lugner, bei der sich ihre 2-jährige Anstellung als Altenpflegerin beim Mörtel Lugner finanziell mehr als gelohnt hat.

Da ich noch von AYTO schwer geschädigt bin werde ich mir das nicht antun :). Möge doch Tara ihre Fußnägel an andere verschicken.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron