Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Sep 2022, 18:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 16. Sep 2022, 19:48

sos66 (16.09.2022, 19:54) hat geschrieben:


Anna kann man aber auch nicht mehr helfen, oder ?
Wie kann sie sich so erniedrigen, und wieder auf seine Tour reinfallen ?
:kopfschüttel: :roll: :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 17. Sep 2022, 06:39

Rookie (16.09.2022, 18:14) hat geschrieben:Ihr denkt echt, dass das Psychologen waren....
Ich denke...die werden das niemals "hinbekommen"
sonst wäre ja die Sendung vorbei....dafür wird schon "irgemdjemand" sorgen

Ich meine, wer will das denn nachprüfen....
vielleicht gab es schon 80 % "Perfect Matches"...und der
Sender zeigt dennoch immer nur zwischen 2-4 Lichter, die dann angehen......

Die "Matchbox" zeigt einfach nur ob ja oder nein...und wer genau bestimmt und oder kontrolliert das ?
Wenn da ein namhaftes Institut dabei wäre...das unabhängig und notariell beglaubigt diese Daten ausgewertet hätte..aber so....
Keine Namen, Keine Daten...nichts....


Ich möchte hier betonen, dass ich hier nicht von Betrug oder Manipulationen spreche oder es irgendjemanden vorwerfe...aber es ist schon etwas komisch...ist nur meine persönliche Meinung...


:lexa: :nixweiss:


Ich nehme mal an am Ende wird aufgelöst und man kann sehen wo man richtig und wo falsch lag. Aber Du hast schon recht, Rookie. Das Format hat nun mal 20 Folgen, und es wäre fatal wenn die Teilnehmer schon vorher alles richtig hätten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 17. Sep 2022, 06:48

Erst beleidigt die Hohlbirne Micha sie als Wanderhure und jetzt... Der Unterschied zur Herbertstraße: die Damen dort küssen nicht. Aber schöne blaue Augen hat sie schon :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 17. Sep 2022, 08:46

Also ich bleibe dabei:
Die werden die 195.000 € nicht gewinnen....
Die bekommen Ihre Gage (und eventuellen Fame, welcher zu weiteren Teilnahmen in weiteren "Formaten" führt 8O ), und fertig...

Sophia Thomalla wird am Ende mit dem grausamen und kühlen Lächeln einer professionellen Domina einfach so was in der Art sagen:

"Tja....leider Pech gehabt !
Sorry, vielleicht ja beim nächsten Mal.....
Tschüüüü !"


Vielleicht sind die "Perfect Matches" so affig (absichtlich) angelegt, dass einfach niemand darauf kommen würde....
"Hartz IV - D'Artagnan" Micha und Zoe, Maurice und sein Ego, Amadu und Pharell, Gina und seinfach jeder andere Typ im Haus (das Licht, welches einfach immer angeht),...e.t.c

:rofl: ;)

Irgend sowas in der Art...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 17. Sep 2022, 09:03

Rookie (17.09.2022, 09:46) hat geschrieben:Also ich bleibe dabei:
Die werden die 195.000 € nicht gewinnen....
Die bekommen Ihre Gage (und eventuellen Fame, welcher zu weiteren Teilnahmen in weiteren "Formaten" führt 8O ), und fertig...

Sophia Thomalla wird am Ende mit dem grausamen und kühlen Lächeln einer professionellen Domina einfach so was in der Art sagen:

"Tja....leider Pech gehabt !
Sorry, vielleicht ja beim nächsten Mal.....
Tschüüüü !"


Vielleicht sind die "Perfect Matches" so affig (absichtlich) angelegt, dass einfach niemand darauf kommen würde....
"Hartz IV - D'Artagnan" Micha und Zoe, Maurice und sein Ego, Amadu und Pharell, Gina und seinfach jeder andere Typ im Haus (das Licht, welches einfach immer angeht),...e.t.c

:rofl: ;)

Irgend sowas in der Art...


:rofl: :ko:

Der Martin und die Zoe passen gut zusammen. Ich meine die beiden mögen sich auch. Celina und Calvin sind meiner Meinung nach auch ein Perfektes Match, zumindest auf sexueller Ebene. Und der kleine Italiener mit der römischen Nase passt ganz gut zu Cecilia.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 17. Sep 2022, 18:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 18. Sep 2022, 10:08

Micha55 (17.09.2022, 10:03) hat geschrieben:
:rofl: :ko:

Der Martin und die Zoe passen gut zusammen. Ich meine die beiden mögen sich auch. Celina und Calvin sind meiner Meinung nach auch ein Perfektes Match, zumindest auf sexueller Ebene. Und der kleine Italiener mit der römischen Nase passt ganz gut zu Cecilia.



...ja, viellelicht geht er ja mit einem "Pariser" nach Frankreich, um mit 3 anderen Hohlfritten gegen "Kardinal Raclette" zu kämpfen, und ein echter "Muskateller" werden...

:nagel: :rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 18. Sep 2022, 13:50

sos66 (17.09.2022, 19:40) hat geschrieben:


Ein hübsches Paar was auch äußerlich gut zusammenpasst. Und der kleine Italiener geht wieder leer aus. Dabei hat der sich beim Dirty Dancing so angestrengt :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 18. Sep 2022, 13:58

Und Zoe denk sie sei eine Blume. Einfach nur schön sein, und die anderen machen lassen ;) Na vielleicht kriegt sie am Ende den hormonstrotzenden Calvin. :rofl:

Du bist wie eine Blume,
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.

Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold. (Heinrich Heine)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 18. Sep 2022, 18:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 18. Sep 2022, 19:53

Der Rookie hatte wieder einmal recht. Bei dem Outfit fehlte der Moderatorin nur noch die Peitsche zur Domina. Dazu die vollkommen unnatürlich weißen Zähne. Und der Micha steht wieder mal in einem leeren Raum und versteht die Welt nicht mehr. :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 19. Sep 2022, 05:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 19. Sep 2022, 07:47

2 Drittel sind rum und immer noch nur 2 Richtige. Warum haben die überhaupt gespielt? Wenn die gelost hätten wäre vielleicht mehr rumgekommen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 19. Sep 2022, 08:29

Micha55 (18.09.2022, 20:53) hat geschrieben:Der Rookie hatte wieder einmal recht. Bei dem Outfit fehlte der Moderatorin nur noch die Peitsche zur Domina. Dazu die vollkommen unnatürlich weißen Zähne. Und der Micha steht wieder mal in einem leeren Raum und versteht die Welt nicht mehr. :rofl:


"Herrin Sophia" wirkt aber echt, wie die eifersüchtige Ex von irgndjemanden dort drinnen....hab ich schon mal in einem anderen posting geschrieben... :rofl: :nagel:

Die "es ist mir ja egal, was er/sie aus seinem/ihrem Leben macht...."(was es aber in Wahrheit selbstverständlich nicht der Fall ist)" Art von Ex-Beziehung....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron