Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von sos66 » 3. Aug 2022, 14:00

Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 3. Aug 2022, 14:00

Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 3. Aug 2022, 14:10

Mimi2 (03.08.2022, 13:26) hat geschrieben:Zoe wirkt ja völlig fehl am Platz- wie ein Gazelle unter Rindern.

Wieso tut die sich das an?
Um wieder ins Gespräch zu kommen?



Ja, auch, aber wahrscheinlich auch wegen dem Geld....
Ich meine, man muß ja nicht wirklich viel tun, und die Gage bekommt man ja sicher....
Und gratis Essen, Trinken, einen Pool....e.t.c

Außerdem kann es sein, dass Ihre Modelaufträge nicht mehr so richtig laufen...
Das kann unterschiedliche Gründe haben: Wenn z.b Dein "Typus" (im Moment) nicht genug "gefragt" ist, wenn sozial-politische Interessensgruppen mitspielen.

(Ich persönlich glaube, dass sie der Modelszenen im Moment einfach zu mitteleuropäisch ist...blond, dunn, blaue (?) Augen,...e.t.c
Die Leute sind im Moment eher verrückt nach "exotischen Models"...also mit "Migrationshintergrund"...
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung aber es könnte schon (auch) daran liegen...)

Ich meine, wenn man Platz 10 bei "Germanys Next Topmodel" (2018) belegt, dann sagt dir die "Modelszene" in dem betreffenden Land eigentlch schon recht klar, dass sie keinen großen Bock auf dich hat...

Meine Mutter war selbst einige Jahre lang Model (hat unter anderem auch mit "Demner, Merlicek & Bergmann" zusammengearbeitet...e.t.c...) bevor sie auf Fotografin umgestiegen ist...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 3. Aug 2022, 14:25

Wie eine Gazelle unter Rindern. Genauso sehe ich das auch :ja:

Ich hätte Zoe abgeraten da reinzugehen. Und wie ein bekannter Schriftsteller mal schrieb: Sch...auf das Geld, Sch... auf den Sch....

Ich finde ihr Partner passt rein äußerlich gut zu ihr. Müssen die jetzt in dem Raum kopulieren? Ich habe nur die 17 Minuten von Mr Trash gesehen, aber das reicht auch ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Mimi2 » 3. Aug 2022, 14:34

Rookie (03.08.2022, 14:10) hat geschrieben:

Ja, auch, aber wahrscheinlich auch wegen dem Geld....
...

Hundertpro.

Und als "Influenzerin" muß sie halt auch schauen, daß sie voran kommt, da kannst ja richtig dick Kohle machen.

Gab es während Corona überhaupt Modeschauen, mal abgesehen von Aufträgen durch Agenturen, Labels?

Micha, ich glaub, die müssen nicht poppen 8-) , aber ich habs noch nicht zu Ende geguckt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 3. Aug 2022, 14:44

"Ich meine, wenn man Platz 10 bei "Germanys Next Topmodel" (2018) belegt, dann sagt dir die "Modelszene" in dem betreffenden Land eigentlich schon recht klar, dass sie keinen großen Bock auf dich hat."

Also mir ich Keine bekannt die nach dieser "Show" als Model Kariere gemacht hat. Egal ab Platz eins oder ganz hinten. Bei Natalie Volk hat aber immerhin ein Milliardär angebissen ;).

Ich finde Zoe ist am besten gekleidet und trinkt Bier aus der Flasche. :bussi: Ich hoffe sie bereut es nicht bitter da mitgemacht zu haben und ist nicht zu weit gegangen Denn schnell hat man den Stempel weg, etwa als Matratze für die ganze Mannschaft.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 3. Aug 2022, 15:04

Micha55 (03.08.2022, 15:44) hat geschrieben:"Ich meine, wenn man Platz 10 bei "Germanys Next Topmodel" (2018) belegt, dann sagt dir die "Modelszene" in dem betreffenden Land eigentlich schon recht klar, dass sie keinen großen Bock auf dich hat."

Also mir ich Keine bekannt die nach dieser "Show" als Model Kariere gemacht hat.
Egal ab Platz eins oder ganz hinten. Bei Natalie Volk hat aber immerhin ein Milliardär angebissen ;).

Ich finde Zoe ist am besten gekleidet und trinkt Bier aus der Flasche. :bussi: Ich hoffe sie bereut es nicht bitter da mitgemacht zu haben und ist nicht zu weit gegangen Denn schnell hat man den Stempel weg, etwa als Matratze für die ganze Mannschaft.


Schon, aber so eine Show kann dennoch als eine Art "Gradmesser für Unwahrscheinlichkeiten" gesehen werden...
:mrgreen: :rofl:

Die meisten, "echten" bzw. sehr erfolgreichen Models, werden eh fast alle von den Fotografen,.e.t.c selber "entdeckt"...und gehen dafür nicht in eine Show.

Meine Mutter wurde z.b von einem Fotografen in Mailand entdeckt, als sie Abends mit Freunden einen Cocktail trinken wollte...

Ich glaube, bei Zoe wird es bei starkem Geflirte bleiben...
Bei Ihr kann ich mir ehrlich gesagt nocht viel mehr vorstellen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 3. Aug 2022, 15:53

Ja klar, Claudia Schiffer wurde wie viele andere auch in einer Disco oder gar auf der Straße entdeckt.

"Ich glaube, bei Zoe wird es bei starkem Geflirte bleiben...
Bei Ihr kann ich mir ehrlich gesagt nocht viel mehr vorstellen..."

Noch oder nicht, Du hättest Politiker oder Anwalt werden sollen. ;) Und wenn es mit der Karriere weiter abwärts geht dann kann sie immerhin als Masseuse weiterarbeiten ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 3. Aug 2022, 19:13

Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 4. Aug 2022, 07:51

Ok, also ich gebe zu, dass AYTO auf eine niveaulose Art und Weise, ein echtes "Meisterwerk" ist...
:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 4. Aug 2022, 08:41

Rookie (03.08.2022, 14:07) hat geschrieben:
Sie ist wahrscheinlich nur wegen User "Micha55" dort rein...
Ein großes Opfer, aber er ist es auf jeden Fall wert !
:) ;)


:top:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 4. Aug 2022, 15:23

Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 4. Aug 2022, 16:47

Die 1. Challenge..."Massage mit Happy End"...

Eine echter Meilenstein der Emanzipation !
:rofl: :rofl: :rofl:

Und Gina....pffftttt...da finden glaub ich, mehr als nur die üblichen 2 Drähte nicht zueinander !!
8O 8O 8O

EXTREM ungesunde Einstellung zur Männerwelt...und auch dringend therapiewürdig, wie ich persönlich finde....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 4. Aug 2022, 21:12

Und Ricarda steht also auf BDSM...
Wäre für mich persönlich ein absolutes K.O Kriterium bei Frauen... :tztz: :tztz: :tztz:
Aber wer's mag... :kopfschüttel:

Ricarda schein überhaupt etwas...."speziell" zu sein...
Hübsche Verpackung, aber der Inhalt scheint relativ "verdorben" (doppeldeutig) zu sein...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 5. Aug 2022, 06:33

Ich finde die Cesilia Pop mit ihrem natürlichem Äußerem recht süß. Aber gleich am ersten Tag (in einem anderem Format) ihrem Namen alle Ehre machen und in die Kiste hüpfen? Eine kleine Nymphomanin die sich schnell langweilt und nie eine längere Beziehung gehabt hat. So kann das Äußere täuschen.

So, ich muss jetzt mal im Supermarkt gucken ob die Griechisches Tsatsiki haben, aber bitte mit viel Knoblauch ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron