Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von sos66 » 9. Aug 2022, 13:13

Folge 3

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 9. Aug 2022, 13:14

Folge 3

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 9. Aug 2022, 13:15

Folge 3

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 9. Aug 2022, 13:17

Es ist doch schön für die Männerwelt wenn es auch solche Frauen wie die Pop gibt. Sie ist ja sehr hübsch und begehrenswert. Und ich bin der letzte der ihr den Spaß nicht gönnt. Aber immerhin ist es ein Unterschied was man im Privatem macht oder in einer bezahlten Rolle im Fernsehen. Und immerhin sind Männer Jäger. So leichte Beute ist dann doch eher uninteressant. Zoe meinte: selbst wenn sie in diesem Format die Liebe ihres Lebens finden würde würde sie dort keinen Geschlechtsverkehr ausüben . Es gibt also durchaus auch bei den Frauen unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

Und wie meinte eine der Teilnehmerinnen? Ich brauche einen Mann der mir mal sagt; heute gehst du nicht raus. Und so eine hörige Sklavin braucht auch kein Mann.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 9. Aug 2022, 13:31

Aurora (09.08.2022, 13:59) hat geschrieben:Spannend, was du da rausliest. Grundsätzlich finde ich, da ist nichts dabei. Mich stört, wenn bestimmtes Verhalten bei einem Mann ok ist oder sogar gefeiert wird aber bei einer Frau verurteilt wird. Naja, ist auch egal, ich wollte damit keine OT-Diskussion vom Zaun brechen. Ich guck die Kuppelsendungen nicht mehr, weil ich die zu belanglos finde und es einfach zu viele sind. Darum ziehe ich mich jetzt wieder zurück und lass euch mal weiter machen hier :seeyeah:


Darauf muß ich dennoch kurz antwortet:

Ich finde es bei Männern UND Frauen gleichermaßen nicht OK !!!
Großer Unterschied....es geht (mir ) nicht um diese "Mann-Frau-Sache".
;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 9. Aug 2022, 13:57

"Die 23-jährige Verkäuferin aus Nürnberg strahlt Natürlichkeit aus. Und das macht sie besonders attraktiv! Sie sucht einen Mann, der ihr Temperament aushält. Denn: Keine ihrer Beziehungen hielt jemals länger als ein Jahr!"

Das passt nur auf Celina. Temperament umschreibt wohl was anderes ;) Und was für ein Skandal, sie hat den Micha geküsst und das auch noch in einem Dating Format. Ich kann dazu nur Pfui sagen. Aber mal Spaß beiseite. Die anderen 8 Damen sind mir entweder zu billig oder zu langweilig und auch nicht besonders attraktiv. Celina ist eine Bereicherung für die Staffel. Und herrlich wie ernst einige Männer diese Kuppelshow nehmen.

Bin auf Folge 4 morgen mit Mr Trash gespannt ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 9. Aug 2022, 15:31

Micha55 (09.08.2022, 14:57) hat geschrieben:"Die 23-jährige Verkäuferin aus Nürnberg strahlt Natürlichkeit aus. Und das macht sie besonders attraktiv! Sie sucht einen Mann, der ihr Temperament aushält. Denn: Keine ihrer Beziehungen hielt jemals länger als ein Jahr!"

Das passt nur auf Celina. Temperament umschreibt wohl was anderes ;) Und was für ein Skandal, sie hat den Micha geküsst und das auch noch in einem Dating Format. Ich kann dazu nur Pfui sagen. Aber mal Spaß beiseite. Die anderen 8 Damen sind mir entweder zu billig oder zu langweilig und auch nicht besonders attraktiv. Celina ist eine Bereicherung für die Staffel. Und herrlich wie ernst einige Männer diese Kuppelshow nehmen.

Bin auf Folge 4 morgen mit Mr Trash gespannt ;)


Alles was ich will, ist eigentlich nur, dass das "Kleidod" von der zukünftigen "Mrs. Rookie", nicht schon mehr Herrenbesuch
hatte, als der Kizlaragasi Han Bazaar in Izmir...
:nagel: :rofl:

Sorry, bin da etwas eigenwillig...
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 9. Aug 2022, 15:32

Folge 3

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 10. Aug 2022, 07:58

Der Martin nennt sich "Personaltrainer". Er will bei der Ernährung, beim Muskelaufbau und bei der Gewichtsabnahme helfen. Er fragt auf seiner Web Site ob man dafür bereit ist Zeit und Geld zu investieren. Und obwohl ich es nicht nötig habe ;) habe ich mich mal unverbindlich angemeldet. Ich will dann doch mal wissen wieviel man verlangt. Ein "Teammitarbeiter" will sich nun bei mir melden. Eine Ausbildung hat der Martin auf diesen Gebieten allerdings nicht vorzuweisen.

Und wen küsst Frau Pop denn heute? Bin ja so gespannt. Der scheint es ja richtig Spaß zu machen die Männer erst wuschig und dann eifersüchtig zu machen. Und mir macht das zuschauen auch Spaß.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 10. Aug 2022, 08:31

Micha55 (10.08.2022, 08:58) hat geschrieben:Der Martin nennt sich "Personaltrainer". Er will bei der Ernährung, beim Muskelaufbau und bei der Gewichtsabnahme helfen. Er fragt auf seiner Web Site ob man dafür bereit ist Zeit und Geld zu investieren. Und obwohl ich es nicht nötig habe ;) habe ich mich mal unverbindlich angemeldet. Ich will dann doch mal wissen wieviel man verlangt. Ein "Teammitarbeiter" will sich nun bei mir melden. Eine Ausbildung hat der Martin auf diesen Gebieten allerdings nicht vorzuweisen.

Und wen küsst Frau Pop denn heute? Bin ja so gespannt. Der scheint es ja richtig Spaß zu machen die Männer erst wuschig und dann eifersüchtig zu machen. Und mir macht das zuschauen auch Spaß.



LOOL
Coole Action !
Bitte halte uns auf dem Laufenden....
:mrgreen: :rofl:

Bezüglich Frau Pop....

ACHTUNG: Schwarzer Humor vorraus !

Wahrscheinlich den Regieassistenten...ich glaube der hatte "Nr. 236" in der Schlange...
:rofl: :nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Mimi2 » 10. Aug 2022, 12:17

Jungs, was ist mit euch los?

Ihr guckt eine Datingshow, bei der es bekanntermaßen manchmal "zur Sache" geht und erwartet eine Art Jungfrau Maria? :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 10. Aug 2022, 13:29

Mimi, auch das Lästern gehört zur Show. Und wie ich schon schrieb; ohne celine_popp wäre die Show öde und fad. Ich mag die, und ihre Eltern haben sich auch nicht daran gestört. Und ich werfe bestimmt nicht den ersten Stein (um im biblischen Bild zu bleiben)

We go together
Like rama lama lama ka dinga da dinga dong
Remembered forever
As shoo-bop sha wadda wadda yippity boom de boom
Chang chang changitty chang sha-bop
That's the way it should be
Wah-oooh, yeah!
We're one of a kind
Like dip da-dip da-dip doo-wop da doo-bee doo
Our names are signed
Boogedy boogedy boogedy boogedy
Shooby doo-wop she-bop
Chang chang changitty chang sha-bop
We'll always be like one, wa-wa-wa-one (Grease)

Sandy (Olivia), ich habe dich geliebt RIP
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 10. Aug 2022, 13:33

Mimi2 (10.08.2022, 13:17) hat geschrieben:Jungs, was ist mit euch los?

Ihr guckt eine Datingshow, bei der es bekanntermaßen manchmal "zur Sache" geht und erwartet eine Art Jungfrau Maria? :rofl:



Man kann doch etwas schrecklich finden, und es sich gleichzeitig gerne ansehen...
Glaubst du nicht ?
Dann probier mal die Sendung "Dr. Pimple Popper"
(Mich faszinieren die medizinischen Fähigkeiten der Ärztin)
Extrem ekelig, aber man kann es sich immer wieder anshen...
(ABER NUR, WENN MAN EINEN STARKEN MAGEN HAT !!!)
:kotz:

Das Problem vieler Menschen ist eher, dass sie eine zu "dualistische Denkweise" haben...
:) ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 10. Aug 2022, 13:37

Micha55 (10.08.2022, 14:29) hat geschrieben:Mimi, auch das Lästern gehört zur Show. Und wie ich schon schrieb; ohne celine_popp wäre die Show öde und fad. Ich mag die, und ihre Eltern haben sich auch nicht daran gestört. Und ich werfe bestimmt nicht den ersten Stein (um im biblischen Bild zu bleiben)



Ich slbstverständlich auch nicht !
...damals gab es nämlich schon Steinschleudern !!
Muahahahaha !
:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, aber der musste sein "
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 10. Aug 2022, 13:47

Nach meiner Anmeldung beim "Personaltrainer" Martin bekam ich eine automatische Antwort, dass mich "Fenno" auf Whatsapp kontaktieren will. Nun bekam ich eine Mail, dass mich Martins "Assistent" Melvin auf Whatsap kontaktieren will. Aber ich werde kein Whatsapp installieren. Dabei hätte ich so gerne gewusst wieviel so ein Ferncoaching von einem ungelernten EX-Amateurfußballer denn nun kostet.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron