Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Are You The One

von Micha55 » 27. Jul 2022, 13:42

https://www.youtube.com/watch?v=DZUIfq66OLc

Am Dienstag beginnt die 2 Staffel von Are You The One. 20 Kandidaten wohnen in einer Villa auf einer wunderschönen griechischen Insel und sollen oder wollen den Traumpartner finden. Da muss man aber schon sehr speziell sein um da mitzumachen. Und mein Freund der Celvin ist auch wieder dabei. Auch diesmal kann er sich an viel nackter Haut und erotischen Spielen erfreuen. Was in Staffel 1 so gelaufen geht mir persönlich aber etwas zu weit. Ich glaube ich muss meine Prinzipien doch nicht über Bord werfen und werde kein Premium Kunde bei RTL+.

Zoe: Ich liebe große und sehr, sehr männliche Männer. Der kleine Italiener: ok, dann bin isch raus :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 27. Jul 2022, 15:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 27. Jul 2022, 15:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 27. Jul 2022, 16:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 27. Jul 2022, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 28. Jul 2022, 04:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 28. Jul 2022, 06:11

Psychos, Alkohol, Kondome, mit einem Wort ein Irrenhaus :ko:

Aber welche Steigerung kann es nach Are You The One noch geben? Die Venus in Berlin oder lieber gleich Pornos drehen? Bei Celvin bin ich mir nicht sicher ob der nur eine Parodie auf Ballermann Touristen ist. Mir kommt der in dieser Runde noch am normalstem vor. Und das will schon was heißen ;). Eine Mitstreiterin schweigt auf ihren soz. Kanälen zu ihrer Teilnahme. Ich hoffe mal vor Scham.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 28. Jul 2022, 12:11

Are You The (N)one ?
:mrgreen: :rofl: :nagel:

Ist das denn empfehlenswert ?
:lexa: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 29. Jul 2022, 05:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 29. Jul 2022, 06:07

Da ich mir das angeguckt habe scheint meine Macke am allergrößten zu sein. :kippe:

Und der Celvin ist der einzige ohne Macke. Zumindest nach seiner Meinung ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 29. Jul 2022, 15:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Mimi2 » 29. Jul 2022, 17:42

Rookie (28.07.2022, 12:11) hat geschrieben:Are You The (N)one ?
:mrgreen: :rofl: :nagel:

Ist das denn empfehlenswert ?
:lexa: :fingerthink:

Es scheint zumindest supertrashig zu sein.

Kann man das eigentlich vorab sehen, weiß das jemand?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 29. Jul 2022, 18:58

Mimi2 (29.07.2022, 18:42) hat geschrieben:Es scheint zumindest supertrashig zu sein.

Kann man das eigentlich vorab sehen, weiß das jemand?


https://www.tvnow.de/shows/are-you-the- ... love-19770

müsste die erste Folge sein ;)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Mimi2 » 30. Jul 2022, 06:09

Das scheinen aber auch nur die ersten paar Minuten zu sein :kopfkratz: , wofür zahl ich dann die Gebühren? :evil:

P.S. eben gesehen bei Yvonne:
Premiere ist heut abend um 20 Uhr :trippel: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 30. Jul 2022, 06:35

Bei diesem unterirdischen Trash geht es immerhin um 200.000 Euro. Ich kenne kein Format wo es mehr zu gewinnen gibt.

Wie kann man denn die Kandidaten nach ihren verborgenen Talenten fragen? Die zu erwartenden Antworten waren: ich kann gut Scheiße labern, ich sehe gut aus, meine Talente entdeckt man im Bett, hab ich nicht, usw. Die Dunkelhäutige meinte immerhin sie könne gut tanzen und Zoe ist der Meinung gut motivieren zu können. Wir werden es sehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste