Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von Giftzwerg » 15. Aug 2022, 13:36

Ist sowieso nur Show. Es wird doch nicht wirklich jemand annehmen, dass da jemand die Wahre Liebe sucht? Alles nur Jagd auf Follower!

Einer von den Männern soll sogar homosexuell sein. Na und. Schockt mich das? Nein, kein bisschen.. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 15. Aug 2022, 14:32

Giftzwerg (15.08.2022, 14:36) hat geschrieben:Ist sowieso nur Show. Es wird doch nicht wirklich jemand annehmen, dass da jemand die Wahre Liebe sucht? Alles nur Jagd auf Follower!

Einer von den Männern soll sogar homosexuell sein. Na und. Schockt mich das? Nein, kein bisschen.. :mrgreen:


Also User "Micha55" kann es auf jeden Fall schon mal NICHT sein...dafür redet er viel zu viel von seiner Zoe
:P :mrgreen: :rofl:

Uns sonst....ich hab keine Ahnung...wenn ich mir die ulkigen Badehosen auf den Fotos der Kandiaten ansehe, dann kommen da für mich mehrere "Kandidaten" in Frage... :kopfkratz:

:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 15. Aug 2022, 15:05

Ich würde mich freuen wenn es 2 homosexuelle Männer dort geben, und die ihre wahre und große Liebe zueinander finden würden. Das wäre nach meinem Geschmack ;). Die Gesichter der 10 Mädels möchte ich sehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 15. Aug 2022, 15:36

Micha55 (15.08.2022, 16:05) hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn es 2 homosexuelle Männer dort geben, und die ihre wahre und große Liebe zueinander finden würden. Das wäre nach meinem Geschmack ;). Die Gesichter der 10 Mädels möchte ich sehen.


DAS WÄR'S !
Hahahaha !

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 15. Aug 2022, 15:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Aug 2022, 13:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Aug 2022, 13:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Aug 2022, 13:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 16. Aug 2022, 15:07

Faszinierende Spiele, wie Flaschendrehen, BHs öffnen oder ein Kondom über eine Banane streifen. Aber sind die Protagonisten dafür nicht etwas zu alt?

Und die kleine Tratsche Zoe hält sich aus allem Streit raus und kuschelt lieber mit dem kleinen Italiener im Bett. Na wenigsten haben 2 ihren Spaß ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Aug 2022, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 16. Aug 2022, 15:32

Micha55 (16.08.2022, 16:07) hat geschrieben:Faszinierende Spiele, wie Flaschendrehen, BHs öffnen oder ein Kondom über eine Banane streifen. Aber sind die Protagonisten dafür nicht etwas zu alt?

Und die kleine Tratsche Zoe hält sich aus allem Streit raus und kuschelt lieber mit dem kleinen Italiener im Bett. Na wenigsten haben 2 ihren Spaß ;).


Also Ricarda wird mit diesen lächerlichen "Miniduttträger" (Maurice war sein Name ?) sicherlich nicht mehr glücklich...
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, denke ich langsam, dass vielleicht so ein "50 Shades of Grey" - Typ mit
"festen Regeln" vielleicht tatsächlich ganz gut für sie wäre....so ne Art 50%ige "BDSM-Beziehung"

Vielleicht ist es aber auch nur mein etwas unmoralsicher Wunsch, sie mal in Leder und Latex,...e.t.c zu sehen...
:lexa: :oops: :roll: ;)


Sie verhält sich ein wenig so, als ob sie selber nicht genau wüsste, was sie eigentlich will/sucht...
Es wirkt allerdings ebenfalls so, als ob ihr "Maurice", schlicht zu "weich" (und nebenbei zu einfach gestrickt) wäre.
Sein Wortschatz ist fast noch geringer, als der von Kevin....ich habe ca. 70 Wörter gezählt, die sich alle
in Permutationen wiederholen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 16. Aug 2022, 15:55

Letzte Woche war es Gina, diesmal Ricarda. Davor Celina. Vielleicht haben diese Frauen das Spiel einfach nur verstanden? Und welchen Besitzanspruch hat denn dieser Maurice? Aber selbst die sonst so offenherzige Celina setzt die Brille auf, takelt sich nicht mehr so auf. Was ein Wunder bei diesen Karikaturen von Männern.

Zoe: "Ich nehme heute mal den Lukas" :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 17. Aug 2022, 11:20

Ich hab mir das Video noch mal von einem anderen Youtuber angesehen...
Also "Maurice" soll 23 sein ?!?!?
War wohl ein (un)absichtlicher "Zahlendreher"...der Typ sieht eher nach 32 aus....

:suspekt: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 17. Aug 2022, 14:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 17. Aug 2022, 15:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron