Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Reality bites » 24. Jul 2022, 19:29

Mimi2 (24.07.2022, 18:31) hat geschrieben:Ich finde Olivias Doppelmoral eigentlich schlimmer.
Calvin ist eben Calvin, und er wird eben auch deshalb für Formate gebucht, weil er eben dieses Bild liefert:
Party, saufen, dumme Sprüche klopfen.

Das ist mir zwar auch nicht sehr nahe, aber immer noch lieber als dieses hochmütige, von oben herab abkanzelnde einer Olivia.

Für mich hat sie durch dieses Format sehr an Sympathie eingebüßt.


Sehe ich auch so. Vielleicht sollte man Olivia auch mal vorspielen, wie er im Dschungelcamp mit Fiona Erdmann umgegangen ist (die für ihn sogar auf ihr für sie sehr wertvolles Familien-Kuschelkissen verzichtet hatte, damit er seine Perücke und/oder Schminke behalten darf). Das war auch so ekelhaft von oben herab und grenzte in meinen Augen ebenfalls an Mobbing :suspekt: .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Aurora » 25. Jul 2022, 13:51

Ich finde Olivia unsympathisch und halte sie für eine Fehlbesetzung bei der Moderation. Auf der anderen Seite kommt mir das so vor, als würde sie nur vorgefertigten Text aufsagen, statt die eigene Meinung :mrgreen: So gesehen hätte man jeden x-beliebigen da hinsetzen können :nagel: Wen hätten wir denn gern gehabt? :fingerthink:

In Hamburg war ich schon mal, da hieß es, sie habe eine Bar, wo nur Männer strippen, keine Frauen :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 25. Jul 2022, 15:29

Ja, sie bietet unter anderem auch eine Männerstrip Show an. Olivias Wilde Jungs. Geeignet für Junggeselligen Abschiede. Aber macht das die Heuchelei von Jones gegen über Calvin besser?

Wenn ich die Olivia sehe muss ich immer an den Karneval in Rio denken, an Samba und leicht bekleidete Tänzerinnen, aber nicht an ein ernsthaftes Gespräch mit erhobenen Zeigefinger ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 25. Jul 2022, 17:27

Micha55 hat geschrieben:Ja, sie bietet unter anderem auch eine Männerstrip Show an. Olivias Wilde Jungs. Geeignet für Junggeselligen Abschiede. Aber macht das die Heuchelei von Jones gegen über Calvin besser?
;)

Nein, überhaupt nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Brueneaux » 25. Jul 2022, 20:11

Helena ist gar nicht so verkehrt. Sie reagiert nur immer auf Anfeindungen falsch und nervig. Das Schlimmste ist, das die so entsetzlich langsam redet. Die kommt nicht auf den Punkt. Und dann diese eklige Nikotinsucht... die sollte es mal mit Nikotinpflastern versuchen.

Der Mangiapane ist so etwas von eingebildet. Ich kann mir gut vorstellen, wie der wohl zu den Untergebenen des Reisebüro seines Partners ist. Widerlich. Der sollte mal seine Ekel Anfälle vor einem Vollberuflichen Klo -Mann/ Frau machen.
Man muss auch nicht immer warten, bis das Klo überläuft. Öfter leeren, den Behälter auch von außen reinigen, dann geht das.

Beim Butteressen hätte die Elena auch alles andere und schlimmeres Essen können. Die tut alles um zu gewinnen.

Der Monte hats drauf, der ist der am wenigsten Abgefahrene und auch der fitteste. Ich bin mal gespannt. was der schlimmes getan hat. Auf mich wirkt der so wie ein Asi mit Niveau. Kommst Du dem Quer hast Du es schwer. Ansonsten respektiert er Dich.

Dieser Calvin ist ein großes Kind ohne Manieren. Wie soll er auch anders sein, die Damenwelt springt ihn ja förmlich an. Fast alle Frauen wollen insgeheim was von dem, deshalb ist der auch so dümmlich selbstbewusst.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Aug 2021, 21:53
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 26. Jul 2022, 13:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 26. Jul 2022, 13:49

Vorschau - Folge 4
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 26. Jul 2022, 14:50

Hallo !

Ich habe meinen "Urlaub" beendet...ich hatte sehr viel um die Ohren....aber jetzt geht es wieder....
:) ;)


P.S Ich denke mir gerade, wenn ich zur "Runde der Schande" müsste...

"Rookie, nimm bitte Nahrung und Wasser für ca. 3 Wochen, sowie einen Schlafsack mit...Teil 1 (von 1536) Deiner "Runde(n) der Schande(n)" beginnt demnächst...

:ko: O_O :mrgreen: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 26. Jul 2022, 15:15

Oh toll!!!
Du bist wieder da! :bbfun: :dori:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 26. Jul 2022, 15:20

Mimi2 (26.07.2022, 16:15) hat geschrieben:Oh toll!!!
Du bist wieder da! :bbfun: :dori:


Da hab ich wohl von der "inoffziellen Bachelorette" eine Rose bekommen !
Fühle mich geehrt !
:handkuss: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 26. Jul 2022, 15:27

Zum Thema:

Olivia Jones kommt teilweise relativ "arrogant" rüber, da schließe ich mich der Mehrheit an !
Und Ja, wie es "Micha55" bereits sagte, es ist ein wenig lächerlich, sich geschätlich/wirtschaftlich im Rotlicht-Dunstkreis zu bewegen, und sich dann über einen, möglicherweise etwas einfach gestrickten, aber sonst recht harmlosen (nicht wirklich aggressiv,.e..t.c) Calvin Kleinen aufzuregen...

In Ihrer Bar, wäre das wahrscheinlich einer Ihrer "V.I.P-Kunden" !

Vielleicht sollte die Discokugel auf 2 Beinen mal darüber nachdenken...

:nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 27. Jul 2022, 06:29

WB, Rookie.

Bei dem Matschipanse muss ich immer an Pumuckle denken. Nur das der kleine Pumuckl sympathisch ist. Man stelle sich Matschipanse im Reisebüro vor, wie der seine Fratzen zieht oder gar einen hysterischen Anfall bekommt. Sein Mann muss ihn wirklich sehr lieben um dieses dümmliche Ekelpaket aushalten zu können.

Was kann Ernesto vorgeworfen werden? Im Sommerhaus hat er die Frau Fürst aufs übelste beleidigt, obwohl sie damals in einer (Fake) Beziehung waren.

Die Rolle der Anklägerin ist keine Dankbare. Frau Zietlow, die hochintelligente Frau, wäre sicher besser geeignet gewesen. Und zum Glück muss ich nicht auf dem Büßerstuhl platz nehmen, ich würde vor Scham im Boden versinken ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 27. Jul 2022, 07:56

Micha55 (27.07.2022, 07:29) hat geschrieben:WB, Rookie.


Bei dem Matschipanse muss ich immer an Pumuckle denken. Nur das der kleine Pumuckl sympathisch ist. Man stelle sich Matschipanse im Reisebüro vor, wie der seine Fratzen zieht oder gar einen hysterischen Anfall bekommt. Sein Mann muss ihn wirklich sehr lieben um dieses dümmliche Ekelpaket aushalten zu können.

Was kann Ernesto vorgeworfen werden? Im Sommerhaus hat er die Frau Fürst aufs übelste beleidigt, obwohl sie damals in einer (Fake) Beziehung waren.

Die Rolle der Anklägerin ist keine Dankbare. Frau Zietlow, die hochintelligente Frau, wäre sicher besser geeignet gewesen. Und zum Glück muss ich nicht auf dem Büßerstuhl platz nehmen, ich würde vor Scham im Boden versinken ;)


Danke !

Geeignet ja, aber das wäre so, als wenn du mit einem 12,7 mm MG auf Kleinwild schießen würdest...völlig übertrieben...

Für diese Teilnehmer reicht eine Olivia Jones völlig aus...

Das der Vater von Olivia Jones kriminell war, hab ich gar nicht gewusst...aber er war offenbar (leider?) zu "unraffiniert", um was daraus zu machen...

Hatte fast 2 Mio DM in der Tasche ( von seiner Bank gestohlen), ging nach Brasilien, und hat nach dem besten Hotel dort gefragt...

WTF ?!?!?

O_O :ko: 8O

Olivia Jones privat: Der steinige Weg zur Kiez-Ikone | stern TV




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JwxC3f0UtGU
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 27. Jul 2022, 11:04

Also, das ist schon bewundernswert, wie der junge Oliver zu sich und seinen Neigungen gestanden hat, das war sicher enorm schwierig, alle Achtung.
Natürlich waren es die 80er, aber selbst in den 80ern gab es noch genug kleinbürgerlichen Mief.

Danke für das Video! :giraffe:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von deg0 » 27. Jul 2022, 11:55

Die 4.Folge war die bisher schwächste. Zuviel Lückenfüller & Drama mit Matschipanse.... Der nächste langweilige Youtuber (wie Udo eine Bi-Ader?) der im Internet eine grosse und fragwürdige Klappe hat... Elena ist und bleibt eine miese Schauspielerin & Egoistin... Das mit dem Jugendamt ist nicht neues... War in Medien und hat wurde in einen anderen Format bereits erwähnt. Zum Glück nur 6. Folgen diese Staffel.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron