Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das grosse Promi-Büssen

von deg0 » 14. Jun 2022, 21:28

Das grosse Promi-Büssen der nächste Sat.1 Flop?

Nach nur drei Folgen: Sat.1 verschiebt «Club der guten Laune» von der Primetime in den späten Abend. Die Quoten sanken ins Bodenlose.

https://www.nau.ch/people/welt/club-der ... e-66189679

Der Modus von "Das große Promi-Büßen", das eigentlich für Sat.1 geplant war, unterscheidet sich nicht groß von einschlägigen Formaten wie "Promi Big Brother" oder "Die Alm". Die Stars leben jenseits von Luxus auf engstem Raum zusammen und messen sich in Challenges. Neu sind nur die erzwungenen Beichten. Obwohl das die Promis in gängigen Formaten freiwillig tun...

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-m ... 73018.html
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 15. Jun 2022, 05:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 15. Jun 2022, 05:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 15. Jun 2022, 16:08

Am 07. Juli gehts los.

Es könnte schon interessant werden.

Aber ich finde die Titel "Club der guten Laune" und "das große Promi-Büßen" überhaupt nicht ansprechend.
"Club der guten Laune" war halt wieder eine Promi-WG mit Spielchen, aber ich fands gut besetzt, ich mag einfach "die Stoeckel" so gerne, und die beinverlängerte Theresia war nur fast betrunken zu ertragen :rofl: , aber irgendwie hats auch Spaß gemacht, es war ziemlich entspannend.

Bin mal gespannt, was die Herrschaften im neuen Format zu bieten haben :trippel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 29. Jun 2022, 19:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 30. Jun 2022, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 2. Jul 2022, 07:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 2. Jul 2022, 08:44

Elena Miras, Daniele Negroni, Carina Spack, Calvin Kleinen, Matthias Mangiapane, Ennesto Monté, Giselle Oppermann, Helena Fürst, Daniel Köllerer, Tessa Hövel und...

Du meine Güte. Das hört sich an wie das Who's Who der Menschen die ich nicht im Fernsehen sehen möchte. Einer und Eine übler als der andere.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 2. Jul 2022, 08:45

Das ist eben richtiger Ober-Trash :rofl: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 4. Jul 2022, 15:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 4. Jul 2022, 18:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von deg0 » 4. Jul 2022, 22:56

Sat.1 will doch kein Hardcore Trash mehr senden...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 5. Jul 2022, 08:57

Hat sich denn die Fürstin der Finsternis von ihrer Krankheit erholt? In den soz. Medien schreibt sie ja immer noch recht wirres Zeug. Für mich hat das nichts mit Unterhaltung zu tun wenn solch Primitivlinge wie der Magiopanse oder Monte im Fernsehen vorgeführt werden bzw. sich selbst lächerlich machen. Aber zum Glück muss ich mir das ja nicht angucken ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 5. Jul 2022, 15:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 5. Jul 2022, 15:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste