Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 6. Aug 2022, 07:19

Dem Rumpelstilzchen Negroni macht seine Ex jetzt öffentlich ganz schwere Vorwürfe. Neben Dani und den Hundekot Schmeißer ebenfalls ein Psycho vom feinsten. Dazu Matschipanse und Monte. In dieser Gruppe kann man den Dümmling Celvin (dem brennt beim warm machen sogar ein Dosengericht an) durchaus als normal bezeichnen ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 6. Aug 2022, 10:29

Micha55 (06.08.2022, 08:19) hat geschrieben:Dem Rumpelstilzchen Negroni macht seine Ex jetzt öffentlich ganz schwere Vorwürfe. Neben Dani und den Hundekot Schmeißer ebenfalls ein Psycho vom feinsten. Dazu Matschipanse und Monte. In dieser Gruppe kann man den Dümmling Celvin (dem brennt beim warm machen sogar ein Dosengericht an) durchaus als normal bezeichnen ;)


Rumpelstilzchen Negroni

:biglol: :lachen: :rofl:

Sehr präzise formuliert....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 6. Aug 2022, 10:31

Micha55 (06.08.2022, 08:06) hat geschrieben:
Ja dem Dani ist der Psycho sogar ins Gesicht geschrieben. Wie kann man sich bei dem Spielchen mit den Sandsäcken nur so dumm aufführen? Mitleid? Der ist ja nicht wegen seiner Ausraster auf Lebenszeit gesperrt sondern wegen Wettbetrugs.


Ich sagte ja auch nur ein "gewisses Maß"... ;)
Wenn sich einer mit Suizidgedanken herumschlägt, dann tut mir das eben leid...
Selbst wenn es ein A******** ist...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 6. Aug 2022, 16:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von deg0 » 6. Aug 2022, 20:41

Micha55 (06.08.2022, 07:19) hat geschrieben:Dümmling Celvin (dem brennt beim warm machen sogar ein Dosengericht an) durchaus als normal bezeichnen ;)

Leider gibt es heute viele Mitmenschen, zunehmend auch viele Frauen die NICHT kochen wollen / können... Die Lebensmittelindustrie freut's. Das ist kein Dosengericht sondern Corned Beef... Wird beim Reuben-Sandwich u.A erwärmt aber nicht angeraten...
PS: Auf Wiki stehen bereits die Sieger :kopfkratz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 7. Aug 2022, 06:28

Der Matthias Mangiapane war für mich am unterhaltsamsten. Seine Grimassen und seine unkontrollierten Wutausbrüche. Auch hatte er auf dem Büßerstuhl keine Kreide gefressen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 7. Aug 2022, 16:32

Micha55 (07.08.2022, 06:28) hat geschrieben:Der Matthias Mangiapane war für mich am unterhaltsamsten. Seine Grimassen und seine unkontrollierten Wutausbrüche. Auch hatte er auf dem Büßerstuhl keine Kreide gefressen.

Stimme dir echt zu.
Ich frage mich aber trotzdem, wie es gelaufen wäre, wenn die Fürstin noch länger geblieben wäre....Eskalation! :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 7. Aug 2022, 18:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Rookie » 8. Aug 2022, 14:21

Ich habe einiges von dieser Show gelernt:

1.) Für meine eigenen Verfehlungen, bräuchte ich eine eigene Show..mit vielen, VIELEN Episoden !
2.) Ich mag Daniel Köllerer jetzt NOCH VIIIIEEEEEL weniger, als vorher !!!
3.) Wenn man dumm genug ist, kann man sogar Corned Beef beim aufwärmen versauen...


Danke für diese tollen neuen Erkentnisse...Sommerferien bei "Gandalf", aus Herr der Ringe, hätten mir auch nicht mehr bringen können !

:nagel: :rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 8. Aug 2022, 15:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 8. Aug 2022, 15:38

Frau Fürst, der fleischgewordene Alptraum einer Frau, war sicherlich die größte Strafe der Büßer. Aber man soll nicht nachtreten. Friede ihrer Asche als öffentliche Person.

Ich habe gelernt, dass es gepökeltes Rindfleisch in der Dose gibt. Schmeckt bestimmt gut zu Sauerkraut mit Salzkartoffeln.

Seitdem ich Celvins Beitrag aus dem Kinderzimmer auf Youtube gesehen habe flackert mein Bildschirm. Der Prozessor scheint das Letzte zu machen. Werde jetzt erst mal den PC auseinander nehmen müssen. Vielleicht sind ja nur die Kühlrippen zu....

Ein Ferienlager mit Gandolf hätte ich liebend gerne mitgemacht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Aurora » 9. Aug 2022, 12:28

deg0 (06.08.2022, 21:41) hat geschrieben:PS: Auf Wiki stehen bereits die Sieger :kopfkratz:

Danke für den Tip! :blumenstrauss: Ich kann mir die letzte Folge dann sparen, zumal auch keine "Runde der Schande" mehr kommt, wird's wohl eher langweilig :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 9. Aug 2022, 13:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 9. Aug 2022, 13:55

FINALE
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 10. Aug 2022, 15:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron