Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 27. Sep 2022, 16:23

Schade, jetzt ist mein Beitrag weg.

Egal.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 27. Sep 2022, 17:38

Patrick zu seiner "Freundin":

"Schatz, der Traktor is leider eigange !"
Kannscht du jetzt a mal den Ackerpflug ziehe ?!"
Du hasch' immerin heit scho a Brotrind und a Glasl Wasser bekomma !
Siesch oifach als kleinen Gegengefalle an !
Und auscherdem hoscht du ja gsagt, dass du mithilfe willscht, oder !?

Antonia:

Bist du völlig verrücht gworden !?
Seh ich aus wie ein Pferd oder ein Ersatztraktor ?!?!
Und das wichtigste überhaupt:
Ich hab nicht die passenden Schue dabei !"

Patrick:

Wasch bisch'n du für ei riesen Loser ?!
Aber na gut, dann geh wenigstens und Fütte die Schweindl'n!
Vielleicht findscht do die Übereste, vo de ein oder andere Ex-Freundin vo mir....
Die wollte au alle net...uns sieht wos draus word'n is !"

Antinia: *WTF ?!?*
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von gippi » 27. Sep 2022, 21:54

Micha55 (27.09.2022, 14:02) hat geschrieben: Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.


Das ist das Problem das ich mit dem Bauern habe.
Ich wohnte und wohne schon immer auf dem Land und da ist mir noch kein einziger Bauer untergekommen der es sich erlauben kann drei vier Wochen im Sommer, während der Haupterntezeit, seinen Hof alleine lassen zu können.

Ich denke mal das der Kerl bei Bauer sucht Frau eine aktraktiefes Mädchen gesucht hat nur um in die Medien zu kommen. Hat soweit ja auch geklappt ( hab Bauer sucht Frau ja nicht gesehen )

Nur das er im Sommerhaus leider seine Schlechteste Seite gezeigt hat und somit ungeeignet für anspruchsfolles Fernsehen ist.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 28. Sep 2022, 06:08

Rookie (27.09.2022, 18:38) hat geschrieben:Patrick zu seiner "Freundin":

"Schatz, der Traktor is leider eigange !"
Kannscht du jetzt a mal den Ackerpflug ziehe ?!"
Du hasch' immerin heit scho a Brotrind und a Glasl Wasser bekomma !
Siesch oifach als kleinen Gegengefalle an !
Und auscherdem hoscht du ja gsagt, dass du mithilfe willscht, oder !?

Antonia:

Bist du völlig verrücht gworden !?
Seh ich aus wie ein Pferd oder ein Ersatztraktor ?!?!
Und das wichtigste überhaupt:
Ich hab nicht die passenden Schue dabei !"

Patrick:

Wasch bisch'n du für ei riesen Loser ?!
Aber na gut, dann geh wenigstens und Fütte die Schweindl'n!
Vielleicht findscht do die Übereste, vo de ein oder andere Ex-Freundin vo mir....
Die wollte au alle net...uns sieht wos draus word'n is !"

Antinia: *WTF ?!?*


:top:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Aurora » 28. Sep 2022, 07:35

Mimi2 (27.09.2022, 17:23) hat geschrieben:Schade, jetzt ist mein Beitrag weg. Egal.

Ich habe mal geschaut und kann ihn leider nicht zurück holen oder so, da du ihn selbst gelöscht hast.

Reality bites (27.09.2022, 17:18) hat geschrieben:Ich war auch sehr unangenehm überrascht und auch wirklich enttäuscht von Stephen. (...) Neidisch, überheblich, missgünstig, unlustig und viele weitere bäh-Eigenschaften - wenn man so drauf ist: Besser NICHT ins Fernsehen gehen :kopfschüttel:

Stimmt leider! Und nicht nur er hat sich blamiert, sondern auch seine Frau. Heult den ganzen Tag rum wie ein kleines Mädchen, weil ein anderes Paar für Eric und Katharina nachgerückt ist. Ich meine, die können ja auch nichts dafür und die Eheleute Dürr hätten genauso Nachrücker sein können. Und wieso hat sie überhaupt so sicher gedacht, dass sie ansonsten gewonnen hätten?! :durchdrehen: Da sind doch auch noch die Bauern und diese Influencer, die in den Spielen deutlich besser abschneiden...

gippi (27.09.2022, 22:54) hat geschrieben: Ich denke mal das der Kerl bei Bauer sucht Frau eine aktraktiefes Mädchen gesucht hat nur um in die Medien zu kommen.

Wahrscheinlich, denn er wird wohl sehr dringend Geld brauchen - wie alle anderen da drin ja auch.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 28. Sep 2022, 08:16

Aurora hat geschrieben:Ich habe mal geschaut und kann ihn leider nicht zurück holen oder so, da du ihn selbst gelöscht hast.

Danke fürs versuchen. :giraffe:
Ich versuch jetzt erstmal immer zwischenzuspeichern.

Micha55 hat geschrieben:Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht

Der war gut, Micha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiß nicht, was ihr gegen die Dürrs habt- weil sie nicht so richtig trashig sind?
Ich hätte die gerne in der Staffel von Lisha und Lou gesehen...Lisha wäre wahrscheinlich in Handschellen abgeführt worden :mrgreen:

Die Bauern sind schon sehr straight, was den Sieg angeht, und das finde ich immer noch geradliniger und ehrlicher als sozu tun, als sei es sekundär.

Allerdings haben sie sich in meinen Augen ein bißchen überheblich geäußert, vor allem Patrick, was ihre "Mitstreiter" angeht
Micha55 hat geschrieben: Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein,

Ja, ich auch- ich kenne aber auch keinen konventionellen Bauern, der nicht berechnend ist- das ist ihr Geschäft, der Handel mit Tieren als Lebensmittel, und da sind die nicht zimperlich, so was bleibt nicht folgenlos, wenn man von klein auf ohne viel Empathie für Lebewesen aufwächst.

Sympathisch ist Patrick mir nicht, aber daß ihr jetzt Cosimo so toll findet...ja, ich finde ihn auch witzig und er hat sich als echtes Überraschungs-Ei entpuppt, aber soooo toll ist er jetzt auch nicht. :nixweiss: :mrgreen:

Also, mich enttäuscht das Format auch dieses Jahr nicht, obwohl mir Dramaqueen Kader immer noch fehlt.

OT:
Es schüttet hier wie aus Kübeln- unglaublich!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 28. Sep 2022, 09:20

Von der hübschen Antonia Hemmer kann man sogar handsignierte Autogrammkarten bestellen. 1,50 + Versand. Und eine Überraschung legt sie auch bei. Vielleicht ein paar alte Socken...? ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 28. Sep 2022, 09:43

Micha55 hat geschrieben:Vielleicht ein paar alte Socken...?
:rofl:
Only Fans!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 28. Sep 2022, 12:07

Mimi2 (28.09.2022, 10:43) hat geschrieben: :rofl:
Only Fans!


...ein Stück von Patrick...
:oops: :mrgreen: ;) :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 28. Sep 2022, 12:21

Mimi2 (28.09.2022, 09:16) hat geschrieben:Danke fürs versuchen. :giraffe:
Ich versuch jetzt erstmal immer zwischenzuspeichern.


Der war gut, Micha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiß nicht, was ihr gegen die Dürrs habt- weil sie nicht so richtig trashig sind?
Ich hätte die gerne in der Staffel von Lisha und Lou gesehen...Lisha wäre wahrscheinlich in Handschellen abgeführt worden :mrgreen:

Die Bauern sind schon sehr straight, was den Sieg angeht, und das finde ich immer noch geradliniger und ehrlicher als sozu tun, als sei es sekundär.

Allerdings haben sie sich in meinen Augen ein bißchen überheblich geäußert, vor allem Patrick, was ihre "Mitstreiter" angeht

Ja, ich auch- ich kenne aber auch keinen konventionellen Bauern, der nicht berechnend ist- das ist ihr Geschäft, der Handel mit Tieren als Lebensmittel, und da sind die nicht zimperlich, so was bleibt nicht folgenlos, wenn man von klein auf ohne viel Empathie für Lebewesen aufwächst.

Sympathisch ist Patrick mir nicht, aber daß ihr jetzt Cosimo so toll findet...ja, ich finde ihn auch witzig und er hat sich als echtes Überraschungs-Ei entpuppt, aber soooo toll ist er jetzt auch nicht. :nixweiss: :mrgreen:

Also, mich enttäuscht das Format auch dieses Jahr nicht, obwohl mir Dramaqueen Kader immer noch fehlt.

OT:
Es schüttet hier wie aus Kübeln- unglaublich!!!



Also ich habe eventuell die Auflösung für dieses Rätsel...

http://highlandzucht-romer.de/uberuns.html

Also nach mehrmaligem durchlesen, vermute ich folgendes:

1.) Die Rinder (schottische Highlands) sind sehr robust, und in relativ kleiner Anzahl ca .35 Srück
Die Schlachreife ist erst mit 30 - 36 Monaten erreicht...
Die Rinder können ganzjährig draußen gehalten werden...

Mein Fazit: Relativ "wenig" arbeit...im Gegensatz zu einer konventionellen Rinderhaltung

2.) Die Rinder werden bevor sie geschlachtet werden, offenbar zur Landschaftspflege eingesetzt.
Landschaftspflege bedeutet, wenn ich mich nicht irre...Sträucher wgfressen, e.t.c
Also das, was die Tiere ohnehin tun....
Von den bewirtschafteten 35 ha Fläche, sind der Großteil Landschaftspflegeflächen...also "kümmern" sich gewissermaßen
die Rinder darum...
Es existieren sogar Pflegeverträge (Wollmatinger Ried in Konstanz) und eine Pflegefläche am Bodenseeufer...

Mein Fazit: Er verwendet die Tiere zur Landschaftspflege, um Geld zu machen.
So etwas wie "lebendige Rasenmäher"...und alle 30 bis 36 Monate schlachtet er, und verkauft das Fleisch...


Also ist der gute Patrick doch eher Viehzüchter, als ein normaler Bauer...das ist schon ein Unterschied !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 28. Sep 2022, 13:10

Und dabei macht er auf dem Foto so einen sympathischen Eindruck.

Die Rinderzucht ist dann wohl eher ein Hobby. Ca. 10 Rinder im Jahr schlachten bei einem Preis von 1.500 bis 2.000 Euro je Tier, dafür kriegt er nicht mal einen Traktor.

Lustig sehen die Viecher schon aus, aber begegnen möchte ich diesen gehörnten Tieren lieber nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 28. Sep 2022, 13:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 28. Sep 2022, 13:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 28. Sep 2022, 13:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 28. Sep 2022, 14:39

Micha55 (28.09.2022, 14:10) hat geschrieben:Und dabei macht er auf dem Foto so einen sympathischen Eindruck.

Die Rinderzucht ist dann wohl eher ein Hobby. Ca. 10 Rinder im Jahr schlachten bei einem Preis von 1.500 bis 2.000 Euro je Tier, dafür kriegt er nicht mal einen Traktor.

Lustig sehen die Viecher schon aus, aber begegnen möchte ich diesen gehörnten Tieren lieber nicht.


...deshalb die Teilnahme an dem Format...und soziale Medien...
:fingerthink: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste