Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Okt 2022, 08:09

[quote="Mimi2 (08.10.2022, 18:46)"]Sie soll ja Depressionen haben- da habe ich dann schon viel Verständnis, daß sie sich nicht richtig zur Wehr setzen kann, aber Patrick ist sicher nicht über Nacht "so" geworden...[quote="Rookie"]

Ich vermute ja, dass er der "Retter des Hofes" war...bzw. ist...
Auf der Homepage steht ja, dass sie von der normalen Landwirtschaft auf diese Viehzucht und Landschaftspflege
gewissermaßen umgesattelt haben...vor .ca 20 Jahren oder so.
Jemand musste ja die Idee dazu haben...und ich glaube nicht dass ältere Bauern in Deutschland
auf die Idee kommen "Highland"- Rinder zu züchten, es gibt ja genug "einheimische" Rinderrassen.
Diese recht clevere Idee, würde ich "Padde" durchaus zutrauen...und ab da war er der "Goldjunge", der "Retter des Hofes"...und seit diesem Moment, ist seine Fresse ist genauso groß, wie sein Ego...

Dies ist nur meine persönliche Vermutung....kann mich auch irren..

:lexa: :pscht: :s
Zuletzt geändert von Rookie am 9. Okt 2022, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 09:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 9. Okt 2022, 10:31

Micha, super Schwäbisch :anbet:
Rookie hat geschrieben:.und ab da war er der "Goldjunge", der "Retter des Hofes

Supergute Herleitung :ja:
Das klingt sehr schlüssig, und als "Goldjunge" kann er natürlich keine Konkurrenz an seiner Seite brauchen, sondern jemand, der ihn immer als strahlenden Sieger und Helden dastehen läßt, und der "Goldjunge" ist einer, der sich- trotz allen Widrigkeiten- zudem durchkämpft und das auch noch "für zwei" :mrgreen:
Micha55 hat geschrieben:Des Wiederseha heud Abend verschbrichd jedenfalls beschte Underhaldung.

Bloß sind die beiden wohl nicht dabei! :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 9. Okt 2022, 13:29

"Du bist wie die Blume, wo gerade ausgeblüht ist" - Romantik pur! Cosimo ist wie ein Gentleman, der wo dir die Tür zuhält.

Antonia ist wegen ihrer Depressionen schon klinisch behandelt worden. Und eine Depression ist der häufigste Selbstmordgrund. Kommt daher ihr geringes Selbstbewusstsein?

Ja, auf einem Hof gibt es eine klare Hierarchie. Der Bauer hat das Sagen und sonst keiner. Aber muss er meinen sagen zu müssen seine Frau hat einen fetten Arsch und stinke aus dem Maul? Die andere findet er viel zu dünn. Obwohl beide Frauen sicherlich einen normalen BMI haben. Der Hobby Bauer ist einfach nur ein gestörter Arsch. Antonia wird bei dem sicherlich keinen Halt finden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Okt 2022, 13:41

Mimi2

Ich glaube, ich habe einen groben Fehler gemacht, und zwar hab ich Patrick's (viel zu junges) Alter nicht miteinberechnet...
Patrick ist Baujahr 1995...die Familie ist (laut Homepage) 1999 komplett auf die "Highland-Viehzucht" umgestiegen
...geht sich also vom Alter her nicht aus...glaube nicht, dass er mit 4 Jahren schon ein Mitspracherecht hatte...

Habe also Bullshit geschrieben...sorry !!
:oops: :oops:
Zuletzt geändert von Rookie am 9. Okt 2022, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Okt 2022, 13:42

Micha55 (09.10.2022, 14:29) hat geschrieben:"Du bist wie die Blume, wo gerade ausgeblüht ist" - Romantik pur! Cosimo ist wie ein Gentleman, der wo dir die Tür zuhält.

Antonia ist wegen ihrer Depressionen schon klinisch behandelt worden. Und eine Depression ist der häufigste Selbstmordgrund. Kommt daher ihr geringes Selbstbewusstsein?

Ja, auf einem Hof gibt es eine klare Hierarchie. Der Bauer hat das Sagen und sonst keiner. Aber muss er meinen sagen zu müssen seine Frau hat einen fetten Arsch und stinke aus dem Maul? Die andere findet er viel zu dünn. Obwohl beide Frauen sicherlich einen normalen BMI haben. Der Hobby Bauer ist einfach nur ein gestörter Arsch. Antonia wird bei dem sicherlich keinen Halt finden.


Amen, Bruder !
:ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 9. Okt 2022, 15:56

Micha55 (09.10.2022, 13:29) hat geschrieben:"Du bist wie die Blume, wo gerade ausgeblüht ist" - Romantik pur! Cosimo ist wie ein Gentleman, der wo dir die Tür zuhält.

Antonia ist wegen ihrer Depressionen schon klinisch behandelt worden. Und eine Depression ist der häufigste Selbstmordgrund. Kommt daher ihr geringes Selbstbewusstsein?

Ja, auf einem Hof gibt es eine klare Hierarchie. Der Bauer hat das Sagen und sonst keiner. Aber muss er meinen sagen zu müssen seine Frau hat einen fetten Arsch und stinke aus dem Maul? Die andere findet er viel zu dünn. Obwohl beide Frauen sicherlich einen normalen BMI haben. Der Hobby Bauer ist einfach nur ein gestörter Arsch. Antonia wird bei dem sicherlich keinen Halt finden.


Die Bemerkung mit den dünnen Hintern der anderen war eine separate Aktion vom Bauern, kurz nachdem die geschmähten Neuen eingezogen waren. Und über deren Anwesenheit und Niveau hatte die Antonia schön mitgelästert!
Ich hatte ja gedacht, dass er der Antonia "was Gutes" tun wollte indem er ihr sagt, dass er die Hintern der anderen angeblich zu dünn findet. Das Thema "Figur" scheint ja bei der Antonia mit ihren diversen Diäten zwischen den beiden häufig besprochen zu sein..
Und ich dachte, dass es eigentlich eine Ablenkung des Bauern von sich selbst war, da er ja langhaarige blonde Frauen (wie die Vanessa) toll findet. Und leiderleiderleider hat doch die Antonia einfach mal ein paar Zentimeter Blondhaar abschneiden lassen :mrgreen:
Nun hat er "seine" Antonia mit all ihren Defiziten am Hals, wo er doch eigentlich ALLES für den Sommerhausgewinn mitbringt :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 9. Okt 2022, 17:35

mamamia, schön, dass Du etwas Verständnis für Patrik aufbringst.

Antonia zu Patrik: "Ich liebe Dich".
Patrik zu Antonia: "Ich weiß" Und dann pupste er ins Bett :rofl: Ein Bauer wie er im Buche steht.

Ich muss dazu sagen ; Ich habe nicht mal ein Halbwissen was das Sommerhaus betrifft, weil ich es manchmal unerträglich fand und mittendrin ausgeschaltet habe.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 9. Okt 2022, 17:37

Antonia hat vor allem ihre Extensions rausgemacht :mrgreen:

Ich finde die Selbstüberschätzung mancher Herren wie z.B. Patrick schon immer arg krass :kopfschüttel: :
Er sieht nun wirklich nicht aus wie Adonis himself und erwartet eine langhaarige Elfe???
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Okt 2022, 17:52

Mimi2 (09.10.2022, 18:37) hat geschrieben:Antonia hat vor allem ihre Extensions rausgemacht :mrgreen:

Ich finde die Selbstüberschätzung mancher Herren wie z.B. Patrick schon immer arg krass :kopfschüttel: :
Er sieht nun wirklich nicht aus wie Adonis himself und erwartet eine langhaarige Elfe???


Wieso denn ?
Seine Rinder haben doch auch alle lange Haare !
;) :P :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 18:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 18:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 18:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 18:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 9. Okt 2022, 18:21

Micha55 (09.10.2022, 17:35) hat geschrieben:mamamia, schön, dass Du etwas Verständnis für Patrik aufbringst.

Antonia zu Patrik: "Ich liebe Dich".
Patrik zu Antonia: "Ich weiß" Und dann pupste er ins Bett :rofl: Ein Bauer wie er im Buche steht.

Ich muss dazu sagen ; Ich habe nicht mal ein Halbwissen was das Sommerhaus betrifft, weil ich es manchmal unerträglich fand und mittendrin ausgeschaltet habe.


@ Micha55
Nun nenne ich den Bauern ja auch nur "Bauer" beim Namen :D
Die Antonia hat sich ja bei Bauer sucht Frau bei ihm beworben :kopfschüttel: und dann näher kennengelernt und will trotzdem zu ihm ziehen und gemeinsame Kinder?!

Aber, anderes Beispiel:
Bauer zu Antonia: "Ich liebe dich mit jedem Tag mehr "
Antonia auf der Liege sonnenbadend fühlt sich belästigt und dreht wortlos genervt den Kopf weg
Und was soll man davon halten?

Aber, um das klarzustellen, ob Bauer der Bäuerin, ehrenwerte und auch systemrelevante Berufe sind das auf jeden Fall :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste