Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 14:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 14:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 14:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 14:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 15:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 23. Sep 2022, 15:26

Laut Wikipedia verfolgten 1,62 Mio. Zuschauer die Folge 4 im TV. (0,7Mio der Zielgruppe). Vor einem Jahr waren es 2,6 Mio. bzw. 1,57Mio. (ebenfalls bei Folge 4). RTL sieht also bei einem Schwund von gut einem Drittel, bei der Zielgruppe sind es sogar minus 55% einen Erfolg? Und vor einem Jahr konnte man das auch streamen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Sep 2022, 19:03

Folge 5

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 24. Sep 2022, 07:32

Oh bitte nicht die unsägliche Yvonne Mouhlen!!!


Es gibt doch noch viele andere Kommentatoren :anbet: !
Es ist immer die gleiche Wortwahl bei ihr, außerdem finde ich sie viel zu arrogant und anstrengend.

Trotzdem danke, lieber sos66 :bussi: für die Videos!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites » 24. Sep 2022, 08:06

Ja, Yvonne ist tatsächlich irgendwie arrogant und anstrengend :s . Dafür finde ich die Bauersfrau tatsächlich ausgesprochen nett und sehr erwachsen für ihr junges Alter. Sie sagt so viele vernünftige Sachen, die ich in dem Alter nicht so hingekriegt hätte. Ich wäre da irgendwie lästerlicher gewesen *Selbstkritik üb*.
Auch Doris gefällt mir sehr gut. Sie und Mario sind übrigens das einzige Pärchen, bei dem man eine große Vertrautheit bemerkt. Und überraschenderweise gefallen mir Cosimo und seine Freundin auch. Irgendwie kann ich dem Cosimo ja nicht aufs Fell gucken - keine Ahnung, warum -, aber er ist eine echte Bank für gute Unterhaltung :lol: .

Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei beim Trash-TV schauen, aber meiner Meinung nach gab es beim letzten Sommerhaus nicht so viele Einblicke ins Klo und auf die haarigen Hintern der Protagonisten 8O . Das ist mir echt eklig, man wird immer damit überrumpelt und dann hat man's leider schon gesehen O_O .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 24. Sep 2022, 09:38

Haarige Hintern :rofl: Immerhin zog der Erik in der letzten Folge den Vorhang zu.

Auf seinem Verkaufskanal sprach der Erik davon, dass seine Katharina nicht mit ihm gemeinsam Urlaub in den Bergen gemacht hat weil sie Höhenangst hat. Und dann gehen sie ins Sommerhaus wo es mindestens 2 Wettkämpfe in luftiger Höhe gibt? Das musste ja schiefgehen.

Sachlich hat Frau Mouhlen völlig recht. Die Frau leidet ja förmlich mit. Anstrengend ist sie schon weil sie nicht alles ins Lächerliche zieht. Sie sieht es wie ich, der Basler hätte sich nie auf den Streit einlassen dürfen, aber dazu bedarf es ein wenig Grips. Und seine Frau bellte aus dem Fenster "Du Wi.er, du Ar...l..."... Das möchte ich dann auch so stehenlassen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 24. Sep 2022, 09:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 24. Sep 2022, 10:07

Micha55 hat geschrieben:Sachlich hat Frau Mouhlen völlig recht.

Nö.

Sie be- und verurteilt und streut überall ihre persönlichen Erfahrungen als pseudo-pschologische Beobachtungen und Feststellungen ein, mit denen sie den Kandidaten Stempel aufdrückt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 24. Sep 2022, 11:40

Mimi2 (24.09.2022, 11:07) hat geschrieben:Nö.

Sie be- und verurteilt und streut überall ihre persönlichen Erfahrungen als pseudo-pschologische Beobachtungen und Feststellungen ein, mit denen sie den Kandidaten Stempel aufdrückt.


Stimme Userin "Mimi2" hier zu.
Ich denke auch, dass da viel persönliche Erfahrungen in Ihre Beobachtungen "eingearbeitet" werden.
Und sehr viele Leute finden ees dann gut, weil viele sich damit identifizieren können....was irgendwie
erschreckend ist.

Ist aber in Endeffekt wie mit Trash-TV:
Einfach einen Filter vorschalten, und dann geht es schon.
Wer's braucht und will... :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 24. Sep 2022, 14:51

Nun wirds aber dreckig! Die Bildzeitung behauptet Erik hätte Katharina im Sommerhaus gewürgt so das die Sicherheitsleute von RTL eingreifen mussten. Erik bestreitet dies.

Katharina berichtet ganz allgemein, dass Erik sich schon vor dem Sommerhaus einige Male nicht im Griff hatte.

Ich kann mir nicht denken dass da was dran ist. Andererseits verzichtet Erik auf eine Unterlassungsklage und Schmerzensgeld wegen übler Nachrede.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 24. Sep 2022, 15:52

Micha55 (24.09.2022, 15:51) hat geschrieben:Nun wirds aber dreckig! Die Bildzeitung behauptet Erik hätte Katharina im Sommerhaus gewürgt so das die Sicherheitsleute von RTL eingreifen mussten. Erik bestreitet dies.

Katharina berichtet ganz allgemein, dass Erik sich schon vor dem Sommerhaus einige Male nicht im Griff hatte.

Ich kann mir nicht denken dass da was dran ist. Andererseits verzichtet Erik auf eine Unterlassungsklage und Schmerzensgeld wegen übler Nachrede.


Schwer zu sagen...
Die brauchen auf jeden Fall BEIDE dringend eine Therapie vermute ich mal...oder auch mehrere...
Was die restlichen Vorwürfe angeht...keine Ahung

Aber das würde doch sicher irgendwer gefilmt haben...
vermute ich zumindest mal
Es wird doch heute praktisch alles gefilmt...

Oder die "Bild" e.t.c hätte einem der Security Männer doch sicher Geld für weitere Infos angeboten...u.s.w

Sie ist wesentlich klüger als er....er ist nur ein verzweifelter Loser, der ne Show machen wollte (Achung: persönliche Meinung), sie ist immerhin Fianzanalystin und wesentlich geschulter was kalkulieren angeht...

Keine Ahnung...

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Zuletzt geändert von Rookie am 24. Sep 2022, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron