Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Sep 2022, 05:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Sep 2022, 12:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Sep 2022, 12:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Sep 2022, 12:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Sep 2022, 12:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 26. Sep 2022, 14:22

Fräulein Hemmer ist gelernte Kosmetikerin und Influencer. Sie hat einen Bauern gesucht und einen Bauern gefunden. Das Traumpaar der Sendung Bauer sucht Frau. Nun kann ich mir die schöne Frau aber nicht vorstellen wie sie seine 30 Rindviecher auf die Weide führt oder den Stall ausmistet. Sie hat eine wunderbare weibliche Figur (keinen fetten Arsch wie ihr Freund meint) aber die rosa Leggins stehen ihr einfach nicht.
Ich finde das Fräulein ist nicht dumm, sie wollte ins Fernsehen und hat es mit Hilfe des Bauern geschafft, und nun brummt ihr Internet Geschäft. Da sind die Tränchen sicher bald vergessen. Ich würde mich nicht wundern wenn die nach der Ausstrahlung ihre Trennung bekanntgeben werden. Sie in Hannover und er am Bodensee. Eine seltsame Beziehung!

Na mal sehen wie es weitergeht im Psycho Sommerhaus.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 27. Sep 2022, 07:03

Mr. Trash hat unrecht (Min.26:20). Katharina hat lediglich dementiert es an die Presse gegeben zu haben. Meiner Meinung nach sollte sie nun klipp und klar sagen ob da was dran ist. Oder hat sie ein Schweigegelübde abgelegt und im Gegenzug weniger von ihrer Gage abgezogen bekommen?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 27. Sep 2022, 09:15

Micha55 hat geschrieben:das Fräulein

Sag mal, du Scherzkeks...in welchem Jahrhundert lebst du??? :mrgreen:
Diese Bezeichnung gibt es nicht mehr, es sei denn, du willst jemanden abwerten.

Micha55 hat geschrieben:sie wollte ins Fernsehen und hat es mit Hilfe des Bauern geschafft,

Das sehe ich auch so :ja:
Sie hat es auch sehr geschickt angestellt, damals in der Staffel, zumindest in den Folgen, die ich sehen konnte.

Micha55 hat geschrieben: Sie in Hannover und er am Bodensee. Eine seltsame Beziehung!

Das kann sehr gut funktionieren, man muß nicht permanent physisch zusammensein, und wer sagt denn, daß der gelebte Alltag für eine Liebesbeziehung so toll ist?
Wenn zwei starke Individualisten aufeinander treffen ist es oft besser, den jeweiligen Lebensmittelpunkt zu behalten als sich krampfhaft anzupassen.

Bei mir hat es ganz wunderbar funktioniert und die Liebe überlebte manch "konventionellere" Beziehung.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Aurora » 27. Sep 2022, 11:27

Rookie (19.09.2022, 18:44) hat geschrieben:Cosimo und seine Freundin soll(t)en gewinnen !
Die gehen ordentlich miteinander um, sind nicht aggressiv (...)


Sehe ich aus so! In der Tat sind die beiden das einzige Paar, dem ich den Sieg noch gönnen würde, bei so enorm vielen Unsympathen dieses Jahr O_O Und ich hatte Cosimo aus der 11. Big Brother Staffel nicht gerade in guter Erinnerung. :nixweiss: Ich glaube, er hat sich wirklich zum Positiven verändert. Oder ihm tut die Frau einfach gut, keine Ahnung, was da passiert ist. Nur die werden es nicht gewinnen, weil die bei den Spielen immer viel zu schlecht sind! :ko:

Der Bauer bleibt für mich der schlimmste Typ da drin. Diese längere Szene im Schlafzimmer nach dem verlorenen Spiel war für mich schwer zu ertragen, wie er sie niedermacht, obwohl sie schon in Tränen aufgelöst war. Statt sie mal in den Arm zu nehmen. Null Empathie der Typ. Ganz schlimm! Das wird dem auch im Nachhinein nicht leid tun, da bin ich mir sicher. An der Länge der Szene sieht man, er hatte richtig viel Zeit, zur Besinnung zu kommen und mal einen Gang runter zu schalten, aber immer weiter am Schimpfen und Beleidigen. Als ob das was ändern würde. Ich verstehe sowas überhaupt nicht und bin sehr erschrocken über ihn. Sie mag ich, aber es regt mich auf, dass sie so doof ist und ihm immer noch in den Hintern kriecht, statt Grenzen zu ziehen oder besser noch direkt dem Typ den Laufpass zu geben. Also irgendwie selbst schuld, wenn sie sich so behandeln lässt... :naseruempf:

Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 27. Sep 2022, 11:57

sos66 (26.09.2022, 13:26) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



"Würge-Eklat"....haben sich die Kandidaten etwa ihr Verhalten in der Show noch mal angesehen ?
:kopfschüttel: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 27. Sep 2022, 12:10

Aurora (27.09.2022, 12:27) hat geschrieben:
Sehe ich aus so! In der Tat sind die beiden das einzige Paar, dem ich den Sieg noch gönnen würde, bei so enorm vielen Unsympathen dieses Jahr O_O Und ich hatte Cosimo aus der 11. Big Brother Staffel nicht gerade in guter Erinnerung. :nixweiss: Ich glaube, er hat sich wirklich zum Positiven verändert. Oder ihm tut die Frau einfach gut, keine Ahnung, was da passiert ist. Nur die werden es nicht gewinnen, weil die bei den Spielen immer viel zu schlecht sind! :ko:

Der Bauer bleibt für mich der schlimmste Typ da drin. Diese längere Szene im Schlafzimmer nach dem verlorenen Spiel war für mich schwer zu ertragen, wie er sie niedermacht, obwohl sie schon in Tränen aufgelöst war. Statt sie mal in den Arm zu nehmen. Null Empathie der Typ. Ganz schlimm! Das wird dem auch im Nachhinein nicht leid tun, da bin ich mir sicher. An der Länge der Szene sieht man, er hatte richtig viel Zeit, zur Besinnung zu kommen und mal einen Gang runter zu schalten, aber immer weiter am Schimpfen und Beleidigen. Als ob das was ändern würde. Ich verstehe sowas überhaupt nicht und bin sehr erschrocken über ihn. Sie mag ich, aber es regt mich auf, dass sie so doof ist und ihm immer noch in den Hintern kriecht, statt Grenzen zu ziehen oder besser noch direkt dem Typ den Laufpass zu geben. Also irgendwie selbst schuld, wenn sie sich so behandeln lässt... :naseruempf:

Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:



Man darf aber nicht vergessen...sie ist (erst) 22 (?) Jahre...
Die Mädchen sind zwar im allgemeinen sehr viel reifer als füher (z.b 20 Jahre oder mehr)
aber dennoch könnne viele (leider) noch nicht zwischen den "Knalltüten" und
den "guten Männern" unterscheiden.

Allgemein befindet sich die Frauenwelt gerade in einm Zwischenstadium:
Eine komplexe Mischung aus klassichem Rollenbild und moderener, aufgeklärter Frau (bin hin zu extremen Ansichten a la Gender,..e.t.c)
Für Männer ist das nicht so leicht, aber für die Frauen sicherlich auch nicht...besonders, wenn man
eine noch eher unerfahrene junge Frau ist...

Aber auch ich finde, es erschreckend, dass sie den Bauern nicht in die Schranken weist !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 27. Sep 2022, 13:02

Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 27. Sep 2022, 13:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 27. Sep 2022, 16:09

Micha55 (27.09.2022, 14:02) hat geschrieben: Mimi. ich dachte der Bauer sucht eine Frau für seinen Hof. Aber seine Tiere sind auch die 3 Wochen ohne ihn nicht verhungert. In der Vorschau auf Folge scheinen sich die beiden ja wieder prächtig zu verstehen. Ich schätze den Bauern als eiskalten berechnenden Menschen ein, dem der Kosten Nutzen Faktor, auch bei der Wahl seiner Freundinnen, im Vordergrund steht.

Ich halte es ja auch so: Eine für die Arbeit, Eine für die Nacht und Eine für die Seele die mich glücklich macht ;)

Cosimo ist authentisch und behandelt seine Frau wie es sich gehört. Bei diesen Ekelpaketen von Erik über Mario bis hin zum Maddin und dem Bauern kann man eigentlich nur positiv herausragen.


....traurig, aber wahr !
:kopfschüttel: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites » 27. Sep 2022, 16:18

[quote="Aurora]
Stephen "Maddin" Dürr und seine Gattin mit unbekannter Augenfarbe haben sich so richtig blamiert, finde ich. Der wäre besser in der Versenkung bzw. bei seinem Kellnerjob geblieben. Das die so nervig und unehrlich sind, hätte ich nicht gedacht! Da freue ich mich schon auf eine Wiedersehensshow, falls es dieses Jahr wieder eine geben sollte! :naughty:[/quote]

Ich war auch sehr unangenehm überrascht und auch wirklich enttäuscht von Stephen. Habe ja von Anfang an "Unter Uns" geschaut und fand ihn damals eigentlich cool. Aber im Haus hat er sich so dermaßen selbst diskreditiert, dass er wirklich besser in der Versenkung geblieben wäre. Neidisch, überheblich, missgünstig, unlustig und viele weitere bäh-Eigenschaften - wenn man so drauf ist: Besser NICHT ins Fernsehen gehen :kopfschüttel: .
Wie er Cosimo und Freundin nach deren Sieg "applaudierte" war soooo ätzend ... aber ich höre jetzt auf, sonst schreibe ich mich noch in Rage :s .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste