Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 10. Okt 2022, 15:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 10. Okt 2022, 15:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 10. Okt 2022, 15:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 10. Okt 2022, 16:34

sos66 (10.10.2022, 16:53) hat geschrieben:


..."sprach mit Fans über seinen Triumph"..

"Glei' nochdem i des Universum erschaffn hob,
bin i von Vollgas auf Halbgas unstieg'n.
Und in da Mittagspaus'n hob i dann no schnell des Feuer, des Rad'l,
und die Schrift erfund'n !
Und sozial ho b i mi a engagiert: I hob am oiden Mann Physik beibracht....
"Albert Einstein" hot der Mensch geheissen oider so...a kompletter Loser, von dem
hot ma a nie wieder wos gscheit's khert !"


So stell ich mir das in etwa vor !

:rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 10. Okt 2022, 18:23

sos66 (10.10.2022, 16:39) hat geschrieben:


Ich habe da noch mal ein paar Fragen:

Wieso hat "Katha" eigentlich diese "Rotlichtmilieustiefel" an ?

Sie arbeitet doch hoffentlich immer noch im Fianzgewerbe... :suspekt: :mrgreen: :rofl:
Ist das diese: Ich-habe-mich-jetzt-getrennt, und-sieh-mal-an-wie-attraktiv-ich-auch-ohne-dich-bin, das-wirst-du-nie-wieder-kreigen, ääätsch !" - Sache

Haben ja einige Frauen die sich frisch trennen bzw. getrennt haben....hab ich zumindest gehört..
:kopfkratz: :lexa:

Und der Anzug von Eric.. :roll: :kopfschüttel:
Musste dafür etwa erst der "Joker" aus "Batman" sterben ?!
Haben wir es hier etwa mit "Batman" zu tun ?!?!
Der Opel Manta als Batmobil...Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 2(^16) Sekunden...
8O 8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 11. Okt 2022, 07:02

Katharina die Unscheinbare trug untenrum sichtlich nur diese Stiefel. Obenrum Berufskleidung wie es sich für eine Mathematikerin gehört. Und Erik hat immerhin auf seine bekloppte Krone verzichtet, wo er doch der Modekönig Deutschlands ist.
Ansonsten versuche ich dieses Sommerhaus schnell zu vergessen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 11. Okt 2022, 07:19

Micha55 (11.10.2022, 08:02) hat geschrieben:Katharina die Unscheinbare trug untenrum sichtlich nur diese Stiefel. Obenrum Berufskleidung wie es sich für eine Mathematikerin gehört. Und Erik hat immerhin auf seine bekloppte Krone verzichtet, wo er doch der Modekönig Deutschlands ist.
Ansonsten versuche ich dieses Sommerhaus schnell zu vergessen.


Guter Rat !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 11. Okt 2022, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 11. Okt 2022, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 11. Okt 2022, 18:13

Rookie (10.10.2022, 18:23) hat geschrieben:
Ich habe da noch mal ein paar Fragen:

Wieso hat "Katha" eigentlich diese "Rotlichtmilieustiefel" an ?

Sie arbeitet doch hoffentlich immer noch im Fianzgewerbe... :suspekt: :mrgreen: :rofl:
Ist das diese: Ich-habe-mich-jetzt-getrennt, und-sieh-mal-an-wie-attraktiv-ich-auch-ohne-dich-bin, das-wirst-du-nie-wieder-kreigen, ääätsch !" - Sache

Haben ja einige Frauen die sich frisch trennen bzw. getrennt haben....hab ich zumindest gehört..
:kopfkratz: :lexa:

Und der Anzug von Eric.. :roll: :kopfschüttel:
Musste dafür etwa erst der "Joker" aus "Batman" sterben ?!
Haben wir es hier etwa mit "Batman" zu tun ?!?!
Der Opel Manta als Batmobil...Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 2(^16) Sekunden...
8O 8O 8O



Also die KATHA....komische Abkürzung, in den ersten beiden Folgen dachte ich: "warum dieser Spitzname Katarrh oder Katar" ?
Ich hatte es echt nicht geschnallt!
Aber, zum Thema :D Diese Stiefel trug sie auch im Sommerhaus, gerne zu sehr enganliegenden Ripp-Rollkragenpullovern. Mitten im Sommer ! Und erst dachte ich da noch, dass sie vom evtl. überschlanken Gebein ablenken will. Aber zu den Spielen trug sie dann doch Sportschuhe und siehe da, es war alles passend - eine sehr schlanke Top-Figur unter einem weniger Top-Kopf, Mich hat sie immer an ein zartes Frettchen erinnert mit gaaaanz viel Wimpern.
Zur Wiedersehens Show hatte sie sich zwei vollere Bäckchen zugelegt, oder besser ausgedrückt Wangen! Und behauptet, sie sei jetzt glücklicher Single was der bekloppte Eric (der wie ich fand, richtig elend und gealtert aussah) direkt beantwortete: "er auch, er hätte allerdings gerade 2 Frauen am Start, wäre aber trotzdem glücklicher Single". :kopfschüttel:
Okay, der Eric, der angeblich Designer ist, den habe ich bisher ausschließlich in spuckend hässlicher Klamotte gesehen, okay, ähnlich stillos wie die Klamotten vom Cosimo aber nochmal mit einem ganz anderen experimentell wirkenden Ausdruck :rofl: :rofl: :rofl: , also eher wie Karnevalskostüme (passend zur Plastikkrone)!
Wie auch immer es mit diesem Ex-Pärchen weitergeht, ich hoffe nicht, dass ich diese Katha in einem anderen Format wiedersehen, für das die Rolle der ewig Plärrenden besetzt werden muss :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 12. Okt 2022, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Aurora » 14. Okt 2022, 09:20

Danke Mamamia :biglol: :biglol:
Was die "Mode" von Eric angeht, verstehe ich auch überhaupt nicht, wen er damit ansprechen will... :nixweiss: Seine Klamotten sehen wirklich immer aus, wie lächerliche Kostüme, dazu die Pappkrone :suspekt: Es ist kein Stil zu erkennen, kein Alleinstellungsmerkmal. Es tut mir ja leid, aber ich glaube nicht an seinen Erfolg :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 14. Okt 2022, 16:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 14. Okt 2022, 16:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites » 15. Okt 2022, 16:44

Mamamia (11.10.2022, 19:13) hat geschrieben:

Zur Wiedersehens Show hatte sie sich zwei vollere Bäckchen zugelegt, oder besser ausgedrückt Wangen!


Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings kenne ich diese Physiognomie von Menschen, die Psychopharmaka nehmen, die kriegen auch oft solche Bäckchen, obwohl sie ansonsten nicht dicker geworden sind. Aber das soll natürlich nichts heißen.
Und .... meine Finger möchten das jetzt gar nicht eintippen ..... der Erik war ja beim Wiedersehen sooooo viel vernünftiger als "Katarrh" (sehr hübscher Verhörer übrigens :mrgreen: ).


Der Stephen hätte mir fast leidgetan, wenn ihm nicht dieses typische überhebliche Grinsen im Gesicht festgetackert gewesen wäre. Und warum die Leute alle die Katharina ausdrücklich aus aller Kritik ausgenommen haben, verstehe ich nicht. Soviel weniger hat sie doch gar nicht gelästert und außerdem hat sie auch sowas Überhebliches. Also, ich fand sie jedenfalls nicht so dolle sympathisch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste