Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 6. Okt 2022, 18:28

[quote="Rookie (06.10.2022, 15:40)"][/quote]
Jetzt hätte ich aus Versehen doch beinahe die nächste Folge geguckt, nur weil ich Rookies Kommentar nicht verstanden hatte :nixweiss:

Okay, erst nochmal zurück zum gestern ausgestrahlten Geschehen! Der Cosimo mutierte ja im Umgang mit seiner Freundin zum dümmlichen Pendant vom Bauern! Welche Enttäuschung, der nächste Obera...ch :kinnlade:
Aber, die Antonia geht mir mit ihrer Inkonsequenz echt zunehmend stark auf die Nerven. :kopfschüttel: :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 6. Okt 2022, 19:04

Mamamia (06.10.2022, 19:28) hat geschrieben: Jetzt hätte ich aus Versehen doch beinahe die nächste Folge geguckt, nur weil ich Rookies Kommentar nicht verstanden hatte :nixweiss:

Okay, erst nochmal zurück zum gestern ausgestrahlten Geschehen! Der Cosimo mutierte ja im Umgang mit seiner Freundin zum dümmlichen Pendant vom Bauern! Welche Enttäuschung, der nächste Obera...ch :kinnlade:
Aber, die Antonia geht mir mit ihrer Inkonsequenz echt zunehmend stark auf die Nerven. :kopfschüttel: :suspekt:


Ich denke, dass Cosimo einfach ausgerastet ist...kann man jetzt nachvollziehen, oder nicht...
Aber es war eben "nur" ein Ausraster...man hat keine ECHTE Aggression gesehen...und herumgehen und schimpfen...
meine Güte, wer macht das nicht...

Aber der Bauer ist ein ECHTER Problemfall...selbstgerecht, aggressiv, arrogant, verbissen, herzlos und gemein...
Mehr "toxisch" findest du nicht mal auf einer Schlangen Farm !

Und zu Antonia:
Ja, da geb ich dir völlig recht....dieses devote und absout unnormale Verhalten kann man fast nicht mehr mitansehen !
Der arme Teufel, der die mal später als Freundin bekommt !
O_O :ko: :kopfschüttel:
(Wenn Patrick mit ihr Schluß macht...ich schätze in den nächsten 1-3 Jahren)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 7. Okt 2022, 07:53

"Ich schwör Dir auf Mutter" und dann geht Cosimo Citiolo doch nicht. Ich mag altmodisch sein, aber sowas finde ich abstoßend. Gosse bleibt eben Gosse.

Antonia reizt ihren Bauern aber auch ganz schön. So meinte sie sich im Halbfinale fürs Finale schonen zu müssen worauf er natürlich promt ansprang. Sie aber als Fußbank zu benutzen geht gar nicht. Aber auch hier hat Antonia schließlich zugestimmt. Eigentlich passen die beiden ganz gut zusammen. Dominant und Devot.
Warum lässt sie sich das gefallen? Wenn sie abbricht verliert sie ja nicht nur einen Teil der Gage sondern auch die Chance auf die Siegprämie. Oder aber ihr macht das Verhalten ihres Freundes nichts aus. Sie meinte ja später sie habe geweint weil sie manche Spiele nicht geschafft hat. Ich mit meiner Höhenangst wäre zu manchen Spielen garnicht angetreten. Aber bin deswegen weniger Wert? Höhenangst hat viel mit fehlendem Grundvertrauen zu tun.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 7. Okt 2022, 10:24

Micha55 (07.10.2022, 08:53) hat geschrieben:"Ich schwör Dir auf Mutter" und dann geht Cosimo Citiolo doch nicht. Ich mag altmodisch sein, aber sowas finde ich abstoßend. Gosse bleibt eben Gosse.

Da bin ich bei dir !
Ich habe hier von "Realtionen" gesprochen...Cosimo war hier, meiner Meinung nach, ist das "kleinere Übel" !
;)

Antonia reizt ihren Bauern aber auch ganz schön. So meinte sie sich im Halbfinale fürs Finale schonen zu müssen worauf er natürlich promt ansprang. Sie aber als Fußbank zu benutzen geht gar nicht. Aber auch hier hat Antonia schließlich zugestimmt. Eigentlich passen die beiden ganz gut zusammen. Dominant und Devot.
Warum lässt sie sich das gefallen? Wenn sie abbricht verliert sie ja nicht nur einen Teil der Gage sondern auch die Chance auf die Siegprämie. Oder aber ihr macht das Verhalten ihres Freundes nichts aus. Sie meinte ja später sie habe geweint weil sie manche Spiele nicht geschafft hat. Ich mit meiner Höhenangst wäre zu manchen Spielen garnicht angetreten. Aber bin deswegen weniger Wert? Höhenangst hat viel mit fehlendem Grundvertrauen zu tun.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen ;)


Hab auch Höhenangst...ich kann bei einem Wohnhaus nicht mehr aus dem Fenster schauen, wenn das über dem 4.Stock liegt !
Und zu Leuten die in Hochhäusern wohnen geh ich gar nicht auf Besuch !

Freund: "Kommst mich mal besuchen, ich bin umgezogen..."
Ich: "Ja, gerne, und wohin bist du umgezogen ?"
Freund: "Living - TrIIIple*", ist aber recht weit oben..."
Ich: "OK, war schön dich gekannt zu haben !
"Schönes Leben noch !"


*https://triiiple.at/living/

Ist nur ein Beispieltext...aber so würde sich das abspielen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 7. Okt 2022, 11:05

Auf das Dach von einem der Triiple würden mich keine 10 Pferde kriegen ;)

Naja, jetzt wo bekannt ist wer gewinnt werde ich mir noch das Zusammentreffen der Stars anschauen (Das ist schon recht blöde mit dem zeitversetztem Senden.) Und beim Wiedersehen soll es ja recht heiß zugegangen sein, mit Vorwurf der Absprache und Streitereien bis kurz vor einer Schlägerei. Na mal sehen am Sonntag ob das wirklich so schlimm war. Ich bin auch gespannt wie Erik und seine "große Liebe" Katharina zu sagen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=-mHhr-aaLnI

Hier Steffens Vater in Manche mögens heiß ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 7. Okt 2022, 13:17

Letztlich kann ja im Sommerhaus nur das Paar gewinnen, dass sich gut miteinander abstimmt, sportlich extrem fit ist und im besten Fall noch einigermaßen menschlich integer ist.
Jeder der Teilnehmenden kennt die Herausforderungen der Spiele zumindest so in etwa im Vorfeld.
Wäre ich ein von RTL angefragter Promi, müsste ich da wegen meiner diversen Leistungsdefizite (von meiner integren Menschlichkeit natürlich völlig abgesehen :rofl: ) direkt absagen.
Wenn ich wegen der Gage aber trotzdem mitmache, würde ich zumindest bei sämtlichen Spielen in Höhe mit Krafteinsatz, gleich passen, dann den Mario Basler machen und rauchend im Gartenstuhl das Erscheinen der Abgekämpften gelassen abwarten, für die ich aber derweil selbstverständlich was stärkendes für Leib und Seele vorbereitet und auf den hübsch gedeckten Tisch gestellt hätte.

Und ja, der Bauer und die Antonia passen schon recht gut zusammen und wenn der Bauer dann mit ihr Schluss macht, gönne ich ihm so eine Art junge Desiree Nick. Das würde ihm gut tun! :ja: :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 7. Okt 2022, 13:30

Mamamia (07.10.2022, 14:17) hat geschrieben:Letztlich kann ja im Sommerhaus nur das Paar gewinnen, dass sich gut miteinander abstimmt, sportlich extrem fit ist und im besten Fall noch einigermaßen menschlich integer ist.
Jeder der Teilnehmenden kennt die Herausforderungen der Spiele zumindest so in etwa im Vorfeld.
Wäre ich ein von RTL angefragter Promi, müsste ich da wegen meiner diversen Leistungsdefizite (von meiner integren Menschlichkeit natürlich völlig abgesehen :rofl: ) direkt absagen.
Wenn ich wegen der Gage aber trotzdem mitmache, würde ich zumindest bei sämtlichen Spielen in Höhe mit Krafteinsatz, gleich passen, dann den Mario Basler machen und rauchend im Gartenstuhl das Erscheinen der Abgekämpften gelassen abwarten, für die ich aber derweil selbstverständlich was stärkendes für Leib und Seele vorbereitet und auf den hübsch gedeckten Tisch gestellt hätte.

Und ja, der Bauer und die Antonia passen schon recht gut zusammen und wenn der Bauer dann mit ihr Schluss macht, gönne ich ihm so eine Art junge Desiree Nick. Das würde ihm gut tun! :ja: :biglol:


Ich würde ihm eher eine "Wanda Maximoff" ("Scarlet Witch") aus "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gönnen...

Patrick: "Du stinkscht aus'm Mund, geh mal Zähneputzen !"
Wanda so: "Welcher Mund ?"
...und klebt "Padde" mit Ihren magischen Kräften die Fresse zu !"
Ok, er sollte nicht sterben, aber bis dahin wäre es schon lustig lustig !
:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 7. Okt 2022, 13:33

Schweres "Offtopic", aber was lustiges zum Wochenende einleiten:

Youtube Kacke - Telekolleg Physik (Mundsaune Reupload)
Telekolleg Verarsche....sehr derb, aber extrem lustig, wie ich finde !
:mrgreen:



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dFJfqj73H6M
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Okt 2022, 14:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Okt 2022, 15:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Okt 2022, 15:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 7. Okt 2022, 16:08

Kurzes Fazit nach schauen des Finales: Acht Folgen hätte es auch getan, SdS 22 mit wenig Beef, Emotionen und gute Szenen dieses Jahr. Der mega unsympathische Cast wird wohl ähnlich der Dschungel 22 in Erinnerungen bleiben.
Zuletzt geändert von deg0 am 7. Okt 2022, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 7. Okt 2022, 16:11

deg0 (07.10.2022, 17:08) hat geschrieben:Kurzes Fazit nach schauen des Finales: Acht Folgen hätte es auch getan, SdS 22 mit wenig Beef, Emotionen und gute Szenen dieses Jahr. Der mega unsympathische Cast wird wohl ähnlich der Dschungel 22 in Erinnerungen bleiben.


100% Zustimmung !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Okt 2022, 18:42



PK: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Okt 2022, 18:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste