Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Jun 2022, 19:06

TeddyBear (07.06.2022, 19:49) hat geschrieben:also ich freu mich mittlerweile das beste Reality Format :ja:

mit Basler und Cosimo hast du schon mal 2 Zündstoffe im haus :mrgreen:

wann fängt das an?


Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.
Voraussichtlich startet die siebte Staffel im Spätsommer auf RTL.
Ich freue mich auch schon auf die Show. :D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 7. Jun 2022, 19:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 15. Jun 2022, 14:53

Eric Sindermann: „Das wird das schlimmste Sommerhaus aller Zeiten"

Der sollte lieber seine Krone nehmen und im Kindertheater den Froschkönig geben. Ein völlig farbloser Typ mit aufgesetztem Gehabe. Schlimmer als Cees, oder Lisha und Lulu, oder Fürst und Monte, oder schlimmer als Georgina & Kubilay? Da muss sich der Bubi aber anstrengen ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 15. Jun 2022, 15:59

Micha55 (15.06.2022, 14:53) hat geschrieben:Ein völlig farbloser Typ mit aufgesetztem Gehabe. Schlimmer als Cees, oder Lisha und Lulu, oder Fürst und Monte, oder schlimmer als Georgina & Kubilay? Da muss sich der Bubi aber anstrengen ;).

Die haben mehr Farbe und bieten mehr Unterhaltung als dieser unreife Milchbubi :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 21. Jun 2022, 15:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Giftzwerg » 22. Jun 2022, 11:58

Oh, böse Kader! Hat den lieben Jungen gezwungen, sein Krönchen abzulegen? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 26. Jun 2022, 10:01

Sommerhaus 2021

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Giftzwerg » 28. Jun 2022, 00:26

Wie traurig! Die beiden packen ununterbrochen aus und niemand interessiert's. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 28. Jun 2022, 06:39

Da hat er also ausgepackt, dass es einen Shitstorm gab, und das manches davon unter der Gürtellinie war. Seit einem Jahr die selbe Leier. Was hat er eigentlich ausgepackt?

Es ist schon erstaunlich, dass immer wieder die Darsteller dieser Trash Formate sich über das Zurechtschneiden beschweren. Natürlich werden die Darsteller gezielt ausgesucht um möglichst viel Streit zu bekommen und natürlich wird das dann so zusammengeschnitten wie es am besten zu der jeweiligen Rolle passt. Aber bei Cees, bei dessen psychopathischen Auftritt und seinem hasserfüllten Blick musste man regietechnisch bestimmt nicht viel machen.

Nun haben die Beiden ein Thema gefunden über was sie ihr Leben lang erzählen können. Und auch die Anzeigen bei der Polizei und Staatsanwaltschaft sorgen sicher für die eine oder andere Zeile in den Medien. Auch ist eine Trennung und eine anschließende Versöhnung gut um im Gespräch zu bleiben. ;)

Wer sich so wie der Cees benimmt sollte sich nicht über Hasskommentare ärgern und schon gar nicht darüber wundern. Keiner hat die Beiden gezwungen sich so in der Öffentlichkeit zu geben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 28. Jun 2022, 08:24

Giftzwerg (28.06.2022, 00:26) hat geschrieben:Wie traurig! Die beiden packen ununterbrochen aus und niemand interessiert's. :mrgreen:

Ich hab es mir angeschaut.

Fand ich schon interessant, wie lange immer wieder "Jagd" auf die gemacht wurde, wie sie nicht in Ruhe gelassen werden und es dann gegen sie verwendet wird, wenn sie sich wehren.
Man muß die beiden überhaupt nicht gut finden, aber dieses ständige Nachtreten und nicht mal "gut" sein lassen finde ich schon schwierig, oder wie Ramon Wagner sagen würde :mrgreen: : "problematisch".
Mike Cees wird vermutlich nie ein Sympathie-Träger sein, aber die beiden sind sehr offen, freundlich und zugewandt miteinander umgegangen und man hat deutlich gespürt, daß es ihnen im Moment gut miteinander geht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 28. Jun 2022, 15:23

Die Michelle ist aber der Arwen, Tochter von Elrond und Celebrían der Enkelin der Herrscher von Lothlórien, Celeborn und Galadriel, unfassbar ähnlich. Liv Taylers Zwillingsschwester?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Giftzwerg » 29. Jun 2022, 03:04

Mimi2 (28.06.2022, 08:24) hat geschrieben:Ich hab es mir angeschaut.

Fand ich schon interessant, wie lange immer wieder "Jagd" auf die gemacht wurde, wie sie nicht in Ruhe gelassen werden und es dann gegen sie verwendet wird, wenn sie sich wehren.
Man muß die beiden überhaupt nicht gut finden, aber dieses ständige Nachtreten und nicht mal "gut" sein lassen finde ich schon schwierig, oder wie Ramon Wagner sagen würde :mrgreen: : "problematisch".
Mike Cees wird vermutlich nie ein Sympathie-Träger sein, aber die beiden sind sehr offen, freundlich und zugewandt miteinander umgegangen und man hat deutlich gespürt, daß es ihnen im Moment gut miteinander geht.



Dein Mitleid in Ehren, aber sein 'erstes' Interview habe ich mir bei Ramon auch angesehen und nichts gehört, was meine Meinung über ihn ändern würde. Was Neues gibt es nicht zu hören. Da ist er immer die Unschuld in Person die ungerechtfertigt verfolgt wird.
Nein, ich verfolgte ihn nicht. Mich kotzt nur an, wenn man so einem Charakter immer wieder eine Plattform einräumt, bei Ramon mindestens das dritte Mal in der gleichen Sache. Deshalb habe ich mein Abo bei dem gekündigt.

Die gleiche Meinung hätte ich auch von Andre Mangold und Jan Leyk.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 29. Jun 2022, 07:58

Micha55 (28.06.2022, 15:23) hat geschrieben:Die Michelle ist aber der Arwen, Tochter von Elrond und Celebrían der Enkelin der Herrscher von Lothlórien, Celeborn und Galadriel, unfassbar ähnlich. Liv Taylers Zwillingsschwester?

Hab ich mir auch schon gedacht :mrgreen: .

@Giftzwerg:
Ich hab das erste Interview auch gesehen, er hat sich schon geändert, vor allem Michelle, wie ich finde.

Aber wie beide sagen:
Egal, was sie machen oder sagen- es wird von vielen einfach gegen sie gewendet.
Man kann sich generell bei und nach einer Reality-Show doch kein komplettes Urteil über einen Menschen bilden, sei es ein Jan Leyk, ein Mangold oder ein Cees.
Und beide, Mike und Michelle, stehen seit Monaten (!! wie krass das doch ist) unter Beschuss und Druck, und diese seltsame You-Tuberin Yvonne mischt das immer wieder gerne kräftig auf und tut dann so unschuldig :gaehn:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 29. Jun 2022, 08:34

Natürlich ist es krass, wenn man Cees beim Jugendamt anzeigt und die dann auch tatsächlich aktiv werden und einen Hausbesuch abstatten. Das Sommerhaus stellt eine extreme psychische Belastung dar. Besonders wenn man ehrgeizig ist und, oder die Siegprämie braucht. Auf die Hasskommentare immer wieder einzugehen ist grundfalsch. Diese Hater leben doch davon, dass man ihnen Antwortet und haben sicherlich auch ihren Spaß daran. Genau wie sich der Kotzbrocken Pocher jetzt sicherlich darüber freut, dass ihn Becker angezeigt hat. Kostenlose PR.

Cees sollte auf seinen Psychiater hören und einfach die asozialen Medien abschalten. Aber das ist leicht gesagt, aber die einzige Möglichkeit. Denn Cees hat seinen Stempel weg. Und das nicht ganz unverdient.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 29. Jun 2022, 11:25

Ja, er hat nicht unverdient seinen Stempel weg, da gebe ich dir völlig recht.
Es ist halt schwierig, wenn man sein berufliches Standbein hauptsächlich auf den Social Media aufgebaut hat, da kann man schlecht weg bleiben.
Trotzdem denke ich, daß es nicht schlecht ist, daß er Anzeige erstattet hat, weil sich das viele nicht trauen und dieser "rechtsfreie" Raum mal ein bißchen aufgeräumt gehört.

"Kotzbrocken Pocher" :rofl: , da bin ich ganz bei dir :abklatsch:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste