Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Okt 2022, 18:59

Mamamia (09.10.2022, 19:21) hat geschrieben:
@ Micha55
Nun nenne ich den Bauern ja auch nur "Bauer" beim Namen :D
Die Antonia hat sich ja bei Bauer sucht Frau bei ihm beworben :kopfschüttel: und dann näher kennengelernt und will trotzdem zu ihm ziehen und gemeinsame Kinder?!

Aber, anderes Beispiel:
Bauer zu Antonia: "Ich liebe dich mit jedem Tag mehr "
Antonia auf der Liege sonnenbadend fühlt sich belästigt und dreht wortlos genervt den Kopf weg
Und was soll man davon halten?



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo

Aber, um das klarzustellen, ob Bauer der Bäuerin, ehrenwerte und auch systemrelevante Berufe sind das auf jeden Fall :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 9. Okt 2022, 20:24

:lachen: [quote="Rookie (09.10.2022, 18:59)"][/quote]
:lachen: :biglol: :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 20:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Okt 2022, 20:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 9. Okt 2022, 21:12

Die verdienten Sieger! Da können die anderen beim Wiedersehen noch so böse gucken!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 9. Okt 2022, 21:50

Der Erik ist aber auch ein Depp! Erst verrät er Interna über Verträge mit seiner Katharina und dann faselt er was von roten und weißen Rosen?
ja Stephen, in der Dusche in der Öffentlichkeit zu kopulieren ist natürlich niveaulos. Das will keiner mehr sehen. Selbst das Salambo auf der großen Freiheit hat zugemacht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 9. Okt 2022, 23:51

Da hat die Bild aber im Vorfeld mehr versprochen als die die Wiedersehn Show geliefert hat... Viel Werbung und die besten / negativen Szenen - Gähn... Die Sieger, Alphatier Mario der mal wieder sehr arrogant rübergekommen ist, Dürr der sicher dank dem Format noch das ein oder andere angeboten wird, bisschen Screentime auch für Eric und seine komische Ex und das 15 Minuten Ruhm Youtube-Pärchen das niemand vermisst hat... Fazit: Wer's nicht schaut, verpasst nix.

sos66 (09.10.2022, 09:11) hat geschrieben:


Ist mir beim schauen auch aufgefallen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 10. Okt 2022, 05:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 10. Okt 2022, 07:25

Basler mit hochroten Kopf, ein Asi - Influencer der seinen Schniedel rausholen wollte, Erik und Katharina im Rosenkrieg und der Maddin grinst alles weg. Tatsächlich nichts Neues. Und wenn sie nicht gestorben sind dann streitet sich das Gesocks immer weiter und weiter und weiter..... Cosimos Schweigen war sehr klug und souverän von ihm. Und auch die Entschuldigung von Patrik fand ich gut.

Und der Vollmond und seine hell leuchtete Venus zogen gestern Nacht wieder verliebt von einem Horizont zum anderen, so wie sie es seit Jahrmillionen tun und noch weiter tun werden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 10. Okt 2022, 09:03

Micha55 (10.10.2022, 08:25) hat geschrieben:Basler mit hochroten Kopf, ein Asi - Influencer der seinen Schniedel rausholen wollte, Erik und Katharina im Rosenkrieg und der Maddin grinst alles weg. Tatsächlich nichts Neues. Und wenn sie nicht gestorben sind dann streitet sich das Gesocks immer weiter und weiter und weiter..... Cosimos Schweigen war sehr klug und souverän von ihm. Und auch die Entschuldigung von Patrik fand ich gut.

Und der Vollmond und seine hell leuchtete Venus zogen gestern Nacht wieder verliebt von einem Horizont zum anderen, so wie sie es seit Jahrmillionen tun und noch weiter tun werden.



Klingt wie wenn William Shakespeare eine Kneipentour beschreiben würde !
Du kleiner Lyriker!
:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 10. Okt 2022, 10:31

Also die Wiedersehensshow war doch recht unterhaltsam...folgende Punkte möchte ich gerne anmerken:


1) "Maddin" ist ein echtes ***********


2) Mario Basler ist sich schon bewusst, dass er alt und gebrechlich ist, oder ?!?!
Ich meine einfach die Freundin von jemandem "Kleine ö.ä" zu nennen...hat schon so manchen
auch wesentlich jüngen und stärkeren Personen, einen Satz "heiße Ohren" spendiert...
"I kann sage was i will !"
Wäre dann vermutlich der erste Satz nach dem Aufenthalt auf der
Intensivstation...
Und außerdem könnte sein aufgeblasenes Ego, einen Zepplin von der größe der Hindenburg antreiben !
:evil: :evil:


3.) Lisa Weinberger ist echt hübsch... :love:


4.) "Gunnery Sergeant Patrick" und sein(e) "Private Antonia" haben Covid-19....können also
nicht live anwesend sein.....naja..wer's glaubt... :pscht: ;)
Dabei hab ich mich schon so gefreut.......N.I.C.H.T


5.) Diese Ledernietenjacke (??) von dem Mann mit der Frau im pinken Blazer ist einfach grauenhaft !!!
:ko: O_O


6.) Ich bin froh, dass es vorbei ist !


:rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 10. Okt 2022, 11:07

Top 3 die gewonnen für ein Format wie PromiBB, Dschungel oder KdRS
- Katharina
- Bauer
- Dürr (war schon bei PromiBB - 2016)
Flop 3
- Basler wenn du von ca. 100'000 € Gage bei PromiBB 2016 zu ca. 75'000 € beim Sommerhaus mit Partnerin 2022 ankommst sprich das eigentlich schon Bände. Performance ganz mies, Rest habe ich hier schon gepostet.
- Eric (wird wohl solche Formate wie Adam sucht Eva machen)
- Kader Loth wohl das letzte grosse Format, auserzählt wie auch die Müller die wohl nächste Jahr im Sommerhaus ist...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 10. Okt 2022, 11:52

Für mich war die Wiedersehensshow wie erwartet; eine weitere Folge Sommerhaus nur ohne Spiele und Rauchen.
Nur der Plastikkronenmann hat mich verblüfft indem er sagte, er wäre besser mit der Gina Lisa ins Haus gezogen. Der ist ja geistig noch weiter weg von irgendeiner Realität als ich dachte! Der glaubt die Welt des Reality-TV ist sein richtiges Zuhause und was macht es da schon, wenn man eine verhaltensauffällige Partnerin hat, die ein Spiel auch mal locker betrunken antritt oder aussetzt. Diese Katha könnte mir leidtun, wenn ich sie nicht auch total bescheuert finden würde. :suspekt:
Insgesamt glaube ich, die Wiedersehensshow war stark gekürzt, es kamen nicht alle zu Wort und schon gleich zu Beginn mit Blick in die Gesichter konnte man sehen: gaaaanz schlechte Stimmung! :naughty: :rofl:

Ach, und das einzige Licht in dieser Sendung war die österreichische You Tuberin, die einigermaßen gehaltvoll den Basler kritisieren wollte, was dann aber vom allgemeinen Rumgezicke unterbrochen leider ein vorschnelles Ende fand
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 10. Okt 2022, 12:42

Mamamia (10.10.2022, 12:52) hat geschrieben:Für mich war die Wiedersehensshow wie erwartet; eine weitere Folge Sommerhaus nur ohne Spiele und Rauchen.
Nur der Plastikkronenmann hat mich verblüfft indem er sagte, er wäre besser mit der Gina Lisa ins Haus gezogen. Der ist ja geistig noch weiter weg von irgendeiner Realität als ich dachte! Der glaubt die Welt des Reality-TV ist sein richtiges Zuhause und was macht es da schon, wenn man eine verhaltensauffällige Partnerin hat, die ein Spiel auch mal locker betrunken antritt oder aussetzt. Diese Katha könnte mir leidtun, wenn ich sie nicht auch total bescheuert finden würde. :suspekt:
Insgesamt glaube ich, die Wiedersehensshow war stark gekürzt, es kamen nicht alle zu Wort und schon gleich zu Beginn mit Blick in die Gesichter konnte man sehen: gaaaanz schlechte Stimmung! :naughty: :rofl:

Ach, und das einzige Licht in dieser Sendung war die österreichische You Tuberin, die einigermaßen gehaltvoll den Basler kritisieren wollte, was dann aber vom allgemeinen Rumgezicke unterbrochen leider ein vorschnelles Ende fand


:bbfun: :bbfun:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 10. Okt 2022, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste