Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Temptation Island V.I.P.

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 » 22. Jan 2022, 07:03

Die hübsche 19-jährige Ana im Mini und ohne Höschen führt einen Lapdance bei Henric aus. Henric rückt den Sessel dazu noch schön in die Kamera. Danach verschwinden beide im Gebüsch. Die Geräusche sind eindeutig. Henric meint später es sei nichts gewesen, er habe das nur getan weil er seine geliebte Frau so vermisse. Eine dümmere Ausrede habe ich noch nie gehört. Hat der Alkohol bei dem schon in so jungen Jahren allen Realitätssinn vernichtet? Wie benehmen die sich ohne Kamera? Ich hoffe die Emmy erzählt mal warum der bei PuP rausgeflogen ist. Die Ana hat keine Schuld. Die hat einen hervorragenden Job gemacht ;).
Udo tut mir nicht leid. Er sollte Emmy doch kennen. Bei PBB hat Emmy sogar den über 80-jährigen Hansch gefragt ob er mal ihre Brüste massieren will.
Am übelsten für mich in diesem Panoptikum war der Spinner der sich die Samenleiter abklemmen ließ, es vor seiner Freundin geheim hielt und sie trotzdem aufforderte die Pille zu nehmen. Und das hat der dann auch noch kontrolliert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 07:47

Die Ana hat auch dementiert- wieso sollte sie das tun?

Ich hab keine "eindeutigen" Geräusche gehört.
Laut Hendrik und Anna ist sie irgendwo balanciert, während er strullern war und er sagte irgendwas wie "das machst du gut", Ana sagte, dann wär gleich jemand von der Produktion da gestanden und hätte sie zurück geschickt.

Ja, Micha- der Freund von Sandra war mir schon von Anfang an unsympathisch- die passen irgendwie gut zueinander :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 22. Jan 2022, 09:23

Mimi2 (22.01.2022, 06:21) hat geschrieben:Ich finde schon, daß Hendrik eine gewisse Selbstreflexion gezeigt hat- im Gegensatz zu Paulina, die alle "Schuld" lautstark (schlechtes Gewissen?) auf ihn abgewälzt hat, obwohl sie von Tag 1 an eine emotionale (und körperliche) Beziehung zu Dominik aufgebaut hatte.
Hendrik als "das Letzte" und mehr zu bezeichnen ist übel, sie hat die Beziehung viel eher gefährdet als er und sollte ihren Teil der Verantwortung übernehmen.

Udo tut mir auch leid- aber er wußte doch, worauf er sich einließ :nixweiss:

Und Emmy...ich glaube, wenn wir hinter die Fassade schauen könnte uns schlecht werden vor Mitgefühl:
Frauen, die sich so anbieten, haben einen Grund dafür, und der hat mit Sex wenig zu tun.



Zu Hendrik: Jein...man könnte da zwar vielleicht eine gewisse Reflexionserfahrung reininterpretieren...aber ich glaube der Typ wollte bzw. will nur seine paar Mikrogramm noch vorhandenen "Ruf" im TV retten...


Ich kann mich selbstverständlich auch irren..aber ich bin fast immer skeptisch, wenn so ein Typ plötzlich vom heiraten redet...
Und selbst wenn...sowas klappt dann eher selten bis nie, weil er seine komplette Art verändern muss/müsste...


Zu Udo: Ich stimme zu...er kannte Emmy...dennoch etwas bitter das zu sehen


Zu Emmy: Ja, das kann schon so sein...falls Emmy weiterhin im TV aktiv bleiben sollte, wird sie möglicherweise irgendwann darauf eingehen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 22. Jan 2022, 10:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 22. Jan 2022, 17:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 22. Jan 2022, 17:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Jan 2022, 17:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 24. Jan 2022, 17:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Jan 2022, 17:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Bunny Party und wilde Eskapaden in den Villen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.zum Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. VIDEO
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 26. Jan 2022, 17:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 27. Jan 2022, 16:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 27. Jan 2022, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 27. Jan 2022, 16:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 27. Jan 2022, 17:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 28. Jan 2022, 16:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron