Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Temptation Island V.I.P.

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Nov 2021, 16:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Nov 2021, 16:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Nov 2021, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Nov 2021, 18:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 25. Nov 2021, 21:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 26. Nov 2021, 00:34

Bei dem Typ würde ich auf jeden Fall auf Kondome bestehen. So treu wie der offenbar ist wäre die Gefahr sehr groß, etwas anderes als nur ein Kind von ihm zu bekommen. Es gibt noch immer Aids und andere unappetitliche Krankheiten. :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 26. Nov 2021, 10:09

Wir sollten das auch hier im Forum einführen....

Sozusagen als "präventive Sicherheitsmaßnahme":

Jede(r) muss sich bei der Neuregistrierung sämtliche Gehirnnerven abklemmen lassen, damit man diese Kacke im TV besser erträgt!

LOOOL !
:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 » 26. Nov 2021, 10:10

Giftzwerg (26.11.2021, 00:34) hat geschrieben:Bei dem Typ würde ich auf jeden Fall auf Kondome bestehen. So treu wie der offenbar ist wäre die Gefahr sehr groß, etwas anderes als nur ein Kind von ihm zu bekommen. Es gibt noch immer Aids und andere unappetitliche Krankheiten. :kippe:




Sehr richtig!

Der Typ hat eine APP auf seinem Handy die seine Freundin jeden Tag um 18Uhr anruft und an die Pille erinnert. "Sie weiß schon, dass ich mir die Samenleiter abklemmen ließ. Es ist im Endeffekt nur für mich, es muss keiner wissen." Und so plappert er fröhlich weiter. Ich musste aber leider bei diesem Monolog die Zusammenfassung von Mr. Trash bei Minute 5:53 abbrechen. So viel Idiotie ist selbst für mich zu viel! :ko:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 26. Nov 2021, 10:16

Micha55 (26.11.2021, 11:10) hat geschrieben:


Sehr richtig!

Der Typ hat eine APP auf seinem Handy die seine Freundin jeden Tag um 18Uhr anruft und an die Pille erinnert. "Sie weiß schon, dass ich mir die Samenleiter abklemmen ließ. Es ist im Endeffekt nur für mich, es muss keiner wissen." Und so plappert er fröhlich weiter. Ich musste aber leider bei diesem Monolog die Zusammenfassung von Mr. Trash bei Minute 5:53 abbrechen. So viel Idiotie ist selbst für mich zu viel! :ko:



Mahahahahaha !

Wenn man das laut vorliest, klingt das noch schräger!

Juliano, mein neues Vorbild !!

:roll: :mrgreen: :rofl: :loser:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 26. Nov 2021, 16:02

Rookie (26.11.2021, 10:09) hat geschrieben:Wir sollten das auch hier im Forum einführen....

Sozusagen als "präventive Sicherheitsmaßnahme":

Jede(r) muss sich bei der Neuregistrierung sämtliche Gehirnnerven abklemmen lassen, damit man diese Kacke im TV besser erträgt!

LOOOL !
:rofl: :rofl: :rofl:


Mach dir da keine Sorgen. Ich habe bei Youtube ein Video gesehen, wonach beim Ansehen von Trashsendungen automatisch einige Gehirnzellen absterben. Leider weiß ich nicht mehr, von wem das war.

Wahrscheinlich haben da auch einige Z-Promis schon vorher viel Trash geschaut. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 26. Nov 2021, 16:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 26. Nov 2021, 17:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 » 27. Nov 2021, 07:41

Weiß Sandra, dass Du dir die Samenleiter abgeklemmt hast? Ja, eigentlich müsste sie es schon wissen. Aber es ist nur für mich, es geht keinen was an...

Es geht keinen was an und darum erzählt er es im Fernsehen :rofl: Und dass er ihr mittels APP jeden Tag um 18 Uhr eine Textnachricht schickt damit sie die Pille nicht vergisst ist auch logisch, wo er doch unfruchtbar ist. Die Freundin muss es nicht unbedingt bemerkt haben, da der Samen nur 5% der Samenflüssigkeit ausmacht. Aber sowas hintenrum in einer Fernsehsendung zu erfahren ist mit Sicherheit ein Scheidungsgrund.

Emmy hingegen überzeugt durch ihre Raffinesse. Sie schnappt sich einen Kerl und meint: komm wir gehen duschen, ich guck auch nicht hin :ko:. Bei dieser Überrumpelungstaktik ist wohl jeder Mann machtlos ;). Ihr gehörnter Freund ist wohl eh nur Staffage um an der Sendung teilnehmen zu können. Fast tut der arme Kerl mir schon leid. Aber nur fast!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 27. Nov 2021, 13:35

sos66 (26.11.2021, 17:54) hat geschrieben:


*Kommentar offiziell zurückgezogen*
Zuletzt geändert von Rookie am 27. Nov 2021, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 27. Nov 2021, 13:47

sos66 (25.11.2021, 17:09) hat geschrieben:


Kann ich mir schon vorstellen, wie das abläuft...

Emmy: "Das Badezimmer hier ist totale scheiße...hab jetzt total lange an dem Spender rumgespielt...und nur total wenig Duschgel bekommen !"

Verführer kommt freudestrahlend aus dem Bad: "Nun...das war leider kein Seifenspender..."

Hahahaha !

:mrgreen: :rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste