Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 25. Okt 2021, 15:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 25. Okt 2021, 15:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 25. Okt 2021, 15:47

Micha55 (25.10.2021, 16:27) hat geschrieben:Rookie, Rache ist keine Lösung und Hass auch nicht.



...also Edmond Dantès ("Der Graf von Monte Christo") ist mit seiner Rachetaktik ganz gut durchgekommen.. :mrgreen:
Kleiner Scherz, klar hast du recht...

Nun...es gibt womöglich 0,1% Ausnahmen, aber in Grunde erzeugt Hass immer nur noch mehr Hass...e.t.c...
ad infinitium
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 25. Okt 2021, 18:40

Mir kann keiner erzählen, dass diese eigenartige Michelle die Verhaltensweisen ihres obergestörten Mannes erstmalig im Sommerhaus kennen gelernt hat. Die findet sein Gestalke eigentlich toll und seine bösartigen Kommentare über andere in ihren Zweiergesprächen (wenn niemand zuhört) scheinen sie nicht sonderlich zu stören. Ein einfaches "mach mal halblang" wenn er gemein oder bedrohend über andere spricht, wäre auch vor Kamera schon mal drin gewesen.
Wieder zurück bei Mutti wird sie sich so einiges hat anhören müssen! Die leben wirklich lt. Presseinterviews zusammen mit den beiden Kindern (10 + 3) vorübergehend bei ihrer Mutter, und wäre ich der Vater der Kinder wüsste ich was zu tun ist.
Übrigens, der wirkliche Vater ist Autor und schreibt erfolgreich Kinderbücher (Die wilden Kerle)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 26. Okt 2021, 06:10

Rookie (25.10.2021, 16:47) hat geschrieben:

...also Edmond Dantès ("Der Graf von Monte Christo") ist mit seiner Rachetaktik ganz gut durchgekommen.. :mrgreen:
Kleiner Scherz, klar hast du recht...

Nun...es gibt womöglich 0,1% Ausnahmen, aber in Grunde erzeugt Hass immer nur noch mehr Hass...e.t.c...
ad infinitium


Guter Tipp. Der Graf von Monte Christo ist aber ein Märchen für Erwachsene und hat mit der Realität wenig zu tun. Hier ein live Schaltung zu Mike: https://www.skylinewebcams.com/de/webca ... vieja.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 26. Okt 2021, 06:33

Mamamia (25.10.2021, 19:40) hat geschrieben:Mir kann keiner erzählen, dass diese eigenartige Michelle die Verhaltensweisen ihres obergestörten Mannes erstmalig im Sommerhaus kennen gelernt hat. Die findet sein Gestalke eigentlich toll und seine bösartigen Kommentare über andere in ihren Zweiergesprächen (wenn niemand zuhört) scheinen sie nicht sonderlich zu stören. Ein einfaches "mach mal halblang" wenn er gemein oder bedrohend über andere spricht, wäre auch vor Kamera schon mal drin gewesen.
Wieder zurück bei Mutti wird sie sich so einiges hat anhören müssen! Die leben wirklich lt. Presseinterviews zusammen mit den beiden Kindern (10 + 3) vorübergehend bei ihrer Mutter, und wäre ich der Vater der Kinder wüsste ich was zu tun ist.
Übrigens, der wirkliche Vater ist Autor und schreibt erfolgreich Kinderbücher (Die wilden Kerle)


Der Mike, endlich mal weg von der Schwiegermutter, wollte mal zeigen wer eigentlich der Herr im Hause ist...und es ging gründlich in die Hose. ;).

Michelle hat laut Wikipedia ihre letzten Auftritte in Theater, TV oder Kino vor 3 Jahren. Er ist angeblich ein deutscher DJ, Eventmanager und Reality-TV-Darsteller, also auch mehr oder weniger Arbeitslos. Da kann man sich den Druck vorstellen die Sendung gewinnen zu müssen.

Ob es eine einvernehmlich Entscheidung der Eltern war die Kinder bei ihr zu lassen, oder eine Gerichtliche, weiß ich nicht. Allein von seinem Aussehen her würde ich die Kinder dem aber nicht überlassen. Und immerhin hat er die Frau und seine Kinder aus der Wohnung geschmissen.

Die 10-jährige wird jetzt sicherlich in der Schule gehänselt und tut mir in der Seele leid. Zum Glück wohnen sie ja in Berlin, der Stadt wo viele solcher Irren wie Mike zu Hause sind.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 26. Okt 2021, 11:18

Micha55 (26.10.2021, 06:33) hat geschrieben:
Der Mike, endlich mal weg von der Schwiegermutter, wollte mal zeigen wer eigentlich der Herr im Hause ist...und es ging gründlich in die Hose. ;).

Michelle hat laut Wikipedia ihre letzten Auftritte in Theater, TV oder Kino vor 3 Jahren. Er ist angeblich ein deutscher DJ, Eventmanager und Reality-TV-Darsteller, also auch mehr oder weniger Arbeitslos. Da kann man sich den Druck vorstellen die Sendung gewinnen zu müssen.

Ob es eine einvernehmlich Entscheidung der Eltern war die Kinder bei ihr zu lassen, oder eine Gerichtliche, weiß ich nicht. Allein von seinem Aussehen her würde ich die Kinder dem aber nicht überlassen. Und immerhin hat er die Frau und seine Kinder aus der Wohnung geschmissen.

Die 10-jährige wird jetzt sicherlich in der Schule gehänselt und tut mir in der Seele leid. Zum Glück wohnen sie ja in Berlin, der Stadt wo viele solcher Irren wie Mike zu Hause sind.

Es scheint mir selbstverständlich, ein Baby (noch kein Jahr alt) von seiner Mutter versorgen und auch aufwachsen zu lassen :D Der Rausschmiss aus der Wohnung von Michelles Exmann war mit dem neuen Mitbewohner "Mike" als Michelles neuem Partner begründet. Damit konnte sich ihr zahlender Ex-Mann wohl nicht anfreunden :rofl: und beendete das Trennungs-Arrangement schließlich per Räumungsklage.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 26. Okt 2021, 15:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 26. Okt 2021, 15:28

Steff möchte von dem Gewinn seinen Eltern ein Auto kaufen und den Rest dem Tierheim spenden. :rofl: Aber wenn man das Gesicht seiner Frau gesehen hat ist das wohl noch nicht ganz ausdiskutiert :lol: .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 26. Okt 2021, 20:18

Leider ist das Gewinnerpaar inzwischen schon bekannt, aber macht insofern nix, da ich mich eben nach dem Carwash-Spiel endlich mal so richtig amüsiert habe: Lars und Dominik und Michelle und Mike :lachen: ihren Ängsten ausgeliefert waren ja mehr oder weniger alle Spielbeteiligten, aber wie Dominik und besonders Mike damit umgegangen sind :kopfschüttel: :biglol: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 26. Okt 2021, 21:52

ich hätte da mal eine dicke Bitte an alle.

Gebt nicht bekannt wer gewonnen hat

Ich gucke nur normales Tv und will mir die spannung nicht nehmen lassen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 26. Okt 2021, 21:59

Mamamia (26.10.2021, 21:18) hat geschrieben:Leider ist das Gewinnerpaar inzwischen schon bekannt, aber macht insofern nix, da ich mich eben nach dem Carwash-Spiel endlich mal so richtig amüsiert habe: Lars und Dominik und Michelle und Mike :lachen: ihren Ängsten ausgeliefert waren ja mehr oder weniger alle Spielbeteiligten, aber wie Dominik und besonders Mike damit umgegangen sind :kopfschüttel: :biglol: :kopfschüttel:


Es tut mir ja irgendwie leid
aber ich kann diese Ängste nicht nachvollziehen
sie sind angeleint und können ncht unkontroliert runterfallen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 26. Okt 2021, 22:00

gippi (26.10.2021, 21:52) hat geschrieben:ich hätte da mal eine dicke Bitte an alle.

Gebt nicht bekannt wer gewonnen hat

Ich gucke nur normales Tv und will mir die spannung nicht nehmen lassen

Natürlich nicht!!!
Ich gucke auch nur normales TV....aber die käuflichen Quellen der Presse sitzen auch bei RTL :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 26. Okt 2021, 22:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 26. Okt 2021, 22:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste