Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 24. Okt 2021, 11:20

Micha55 (24.10.2021, 07:46) hat geschrieben:Natürlich suchen sich solche Psychopathen den passenden Partner aus. Und vielleicht funktioniert die Ehe ja ganz gut. Sie meint ja selbst über sich wenig strukturiert zu sein. Daher braucht sie vielleicht die Ansagen von ihrem Mann. Dem Opfer von psychischer Gewalt eine Mitschuld zu geben halte ich aber für falsch. Sie ist das Opfer, dass im Sommerhaus keine Mittel findet ihren Mann zu stoppen.

Es hatte aber auch etwas komischen, als der Spacken im Auto saß, bald vor Angst in die Hose gemacht hat und trotzdem immer noch das große Maul hatte. Eine geborene Mimimi. Beim nächsten Spiel muss er vielleicht wegen Kopfweh passen;-)?

Höhenangst hat viel mit fehlendem Grundvertrauen zu tun. Und von diesem Mangel hat der Spacko sehr viel.


Ja, das ist richtig, sie ist das Opfer, aber ich fürchte, dass sie auch außerhalb des Sommerhauses keine Mittel findet ihn zu stoppen. Aus irgendwelchen Gründen fühlt sie sich wohl mit ihm, so wohl, dass sie ihn geheiratet hat und ihre beiden Kinder dieser neuen Familienidylle anvertraute. Den Kindern ist nur das Beste zu wünschen. Ich stelle mir gerade vor, wie die Beiden über den Familiensender RTL diese Liebesbeziehung mitverfolgen...... Horror!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 24. Okt 2021, 17:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 24. Okt 2021, 17:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 24. Okt 2021, 17:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Giftzwerg » 25. Okt 2021, 00:51

Mamamia (24.10.2021, 11:20) hat geschrieben:
Ja, das ist richtig, sie ist das Opfer, aber ich fürchte, dass sie auch außerhalb des Sommerhauses keine Mittel findet ihn zu stoppen. Aus irgendwelchen Gründen fühlt sie sich wohl mit ihm, so wohl, dass sie ihn geheiratet hat und ihre beiden Kinder dieser neuen Familienidylle anvertraute. Den Kindern ist nur das Beste zu wünschen. Ich stelle mir gerade vor, wie die Beiden über den Familiensender RTL diese Liebesbeziehung mitverfolgen...... Horror!!!


Wegen der Höhenangst mach ich ihm keine Vorwürfe, aber dass er sein Versagen wieder auf Michelle schiebt schon.

Soweit ich weiß wohnen Michelle's Kinder bei ihrem Ex-Mann. Ich hoffe sehr, dass das keine Fehlinfo ist. Wenn, dann sollte sich das Jugendamt dringend da einschalten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 25. Okt 2021, 09:37

Giftzwerg (25.10.2021, 00:51) hat geschrieben:
Wegen der Höhenangst mach ich ihm keine Vorwürfe, aber dass er sein Versagen wieder auf Michelle schiebt schon.

Soweit ich weiß wohnen Michelle's Kinder bei ihrem Ex-Mann. Ich hoffe sehr, dass das keine Fehlinfo ist. Wenn, dann sollte sich das Jugendamt dringend da einschalten.

Hoffentlich ist das so!!!
Ich hatte allerdings gelesen, dass Michelle mit ihren Kindern zusammen mit dem Tuppes bei ihrer Mutter lebt. Ihr Ex-Mann hatte sie wohl aus einer von ihm finanzierten Wohnung geworfen, nachdem dieser Mike dort ein und ausging?!? Was nun stimmt weiß ich nicht. Angeblich kommunizieren Michelle und ihr Ex-Mann heute nur noch über Anwälte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mimi2 » 25. Okt 2021, 10:15

Mamamia (25.10.2021, 09:37) hat geschrieben:[
Ich hatte allerdings gelesen, dass Michelle mit ihren Kindern zusammen mit dem Tuppes bei ihrer Mutter lebt. Ihr Ex-Mann hatte sie wohl aus einer von ihm finanzierten Wohnung geworfen, nachdem dieser Mike dort ein und ausging?!? Was nun stimmt weiß ich nicht. Angeblich kommunizieren Michelle und ihr Ex-Mann heute nur noch über Anwälte.

Mike verbietet ihr die Kommunikation mit ihm sicher auch noch- ich weiß nicht, vielleicht ist das ein Fall von Hörigkeit?
Und dieser Mangel an Mimik bei Michelle- ist das nur auf Botox zurück zu führen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 25. Okt 2021, 11:23

Mimi2 (25.10.2021, 10:15) hat geschrieben:Mike verbietet ihr die Kommunikation mit ihm sicher auch noch- ich weiß nicht, vielleicht ist das ein Fall von Hörigkeit?
Und dieser Mangel an Mimik bei Michelle- ist das nur auf Botox zurück zu führen?

:rofl: :rofl: :rofl: Ja, wenn ich mir jetzt Michelles stoische Gelassenheit ihm gegenüber vor Augen führe, dann ist vielleicht neben dem lähmenden Botox für's Äußere auch noch die Einnahme eines Medikaments für ein unterdrücktes Innenleben mit im Spiel :suspekt:
Hörigkeit hin oder Abhängigkeit her, eigentlich ist ihre eigenartige Langmut seinen Attacken ihr und auch jedem anderen gegenüber -selbst bei einem extrem niederschwelligen Temperament -anders nicht zu erklären.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mimi2 » 25. Okt 2021, 12:17

Mamamia (25.10.2021, 11:23) hat geschrieben:[
Hörigkeit hin oder Abhängigkeit her, eigentlich ist ihre eigenartige Langmut seinen Attacken ihr und auch jedem anderen gegenüber -selbst bei einem extrem niederschwelligen Temperament -anders nicht zu erklären.

Die gleiche Mimik habe ich bei ihr übrigens auch bei der nächtlichen Episode wahr genommen :mrgreen: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 25. Okt 2021, 13:11

In Folge 10 widerspricht sie ihrem Mann endlich so das der im Sprechzimmer aufsteht und geht. Auch lässt sie ihn links liegen, will nicht mal mehr eine rauchen mit ihm. Wie der dann vor laufenden Kameras im Garten auf und ab geht und Selbstgespräche führt, etwas von Rechnungen labert die er für sie bezahlt hatte, hat schon was von Wahnsinn! Wie reagiert der wenn die nicht gewinnen sollten. Fällt der dann wie ein misslungenes Souffle in sich zusammen, oder dreht der ganz durch?

Michelle sollte froh sein nun ihren Mann unter Stressbedingungen kennengelernt zu haben. Eine dumme Memme voller Selbstmitleid, ein Narzisst mit gehörigem Realitätsverlust.

Die Kinder sind wie immer die Hauptleidtragenden und tun mir in der Seele leid.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 25. Okt 2021, 13:15

Mimi2 (25.10.2021, 12:17) hat geschrieben:Die gleiche Mimik habe ich bei ihr übrigens auch bei der nächtlichen Episode wahr genommen :mrgreen: :mrgreen:

:biglol: :norman: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 25. Okt 2021, 13:46

Micha55 (25.10.2021, 13:11) hat geschrieben:In Folge 10 widerspricht sie ihrem Mann endlich so das der im Sprechzimmer aufsteht und geht. Auch lässt sie ihn links liegen, will nicht mal mehr eine rauchen mit ihm. Wie der dann vor laufenden Kameras im Garten auf und ab geht und Selbstgespräche führt, etwas von Rechnungen labert die er für sie bezahlt hatte, hat schon was von Wahnsinn! Wie reagiert der wenn die nicht gewinnen sollten. Fällt der dann wie ein misslungenes Souffle in sich zusammen, oder dreht der ganz durch?

Michelle sollte froh sein nun ihren Mann unter Stressbedingungen kennengelernt zu haben. Eine dumme Memme voller Selbstmitleid, ein Narzisst mit gehörigem Realitätsverlust.

Die Kinder sind wie immer die Hauptleidtragenden und tun mir in der Seele leid.

Naja, die fehlgeleitete Liebe bleibt auch nach dem Sommerhaus, dem gemeinsamen Kinderwunsch hat sie jetzt aber wohl vorerst eine Absage erteilt. Sein "Zusammenbruch" spricht nicht für den Gewinn der € 50.000 .....so gesehen ist dann aber eh keine Kohle da für den geplanten Familienzuwachs ....das nächste arme Kind ....
Ach ich wünschte, ich hörte die Scheidungsglocken läuten :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 25. Okt 2021, 14:09

Und ich frage mich die ganze Zeit, was wohl passieren wird, wenn die Dame mal endgültig aufwacht...

Kennt jemand von Euch den Film:

"Genug – Jeder hat eine Grenze" mit Jennifer Lopez ?


Wenn er Pech hat, und ihr "emotionaler Damm" mal komplett bricht....nun ja...

Andererseits...vielleicht wird auch gar nichts passieren, weil das Thema "Rache", in unserer Gesellschaft ja nicht mehr so leicht durchsetzbar ist....Polizei, Gesetze, Gerichte,...e.t.c

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Monate oder gar Jahre medial von der Bildfläche, und/oder in einer "Einrichtung" verschwindet...

Alle aufgeführten Varianten sind nicht gerade "prickelnd"....

:s :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 25. Okt 2021, 15:22

Ich meine sie verhält sich genau richtig. Soll der Streit denn vor der Kamera eskalieren? Nun ist es selbst der gutmütigen Michelle zu viel geworden und sie hat ihn ruhig zurechtgewiesen. Und was passiert, er führt Selbstgespräche mit wirrem Zeug. Ja, stille Wasser sind tief und es kann sein, dass alles auf einmal losbricht. In welche Richtung auch immer.

Man sollte nicht vergessen die 50.000 sind Brutto und werden mit der Sozialhilfe bzw. Hartz4 verrechnet. Bei 4 Personen reicht der Gewinn eh nicht lange! Sie ist 42 und sollte sich den Kinderwunsch, egal mit welchem Partner, genau überlegen.

Mikes Zusammenbruch war lange nach den Dreharbeiten, als die ersten Folgen liefen und der Shitsturm begann. Von alleine ist der nämlich nicht draufgekommen was falsch gemacht zu haben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 25. Okt 2021, 15:27

Rookie, Rache ist keine Lösung und Hass auch nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste