Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 18. Okt 2021, 14:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 18. Okt 2021, 14:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 19. Okt 2021, 06:32

Hallo, ihr Freunde der absurden "Unterhaltung".

Michelle sprüht sich am Esstisch mit giftigen Mückenspray ein und wird von Jana höflich darauf aufmerksam gemacht, dass man sowas was nicht tut. Dazu die künstliche Aufregung von Mike. Schlecht gespieltes Bauerntheater um Stimmung zu machen, oder pathologisch gestört?
Da muss man ja schon als Zuschauer aufpassen nicht mit runtergezogen zu werden. Hier wäre selbst für Stephen King eine Fundgrube für einen neuen Gruselkrimi mit abnorm bösen und dümmlichen Charakteren.
Alle Achtung für Jana, dass sie als einzige den Mut hatte Mikes Sklavin zurechtzuweisen.

Hare Krishna, Schalom und Grüß Gott
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 19. Okt 2021, 09:02

Da stimme ich Jana zu, Mike kann einem nur leid tun! :kopfschüttel: Was für ein Spinner! Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass Michelle selbst Schuld ist, dass sie sich so behandeln lässt. Sie muss ihm Grenzen ziehen und tut es nicht.

Für das mir höchst unsympathische Paar Maritta und Klausi wird die Luft jetzt auch endlich mal dünner, das schaue ich mir gern weiter an :twisted: Fand ich nicht ok, dass sie telefonieren durften. Dann hätte man allen einen Anruf erlauben müssen :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Sintscherl » 19. Okt 2021, 11:01

Die vielen unbekannten Paare fördern nicht gerade das Interesse an diesem Format. Schade eigentlich. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 19. Okt 2021, 15:23

Die Gewinner wurden durchgestochen. Der Alm Dödel mit seiner sehr sonderbaren Frau sind es nicht und auch der liebevolle und sensible Mike mit seiner Untergebenen sind es auch nicht.

Natürlich würde Mike mit seiner Art bei den meisten Frauen nicht landen. Aber Michelle eine Mitschuld für sein Verhalten zu geben halte ich für übertrieben. Sie wollte im Sommerhaus eine Eskalation vermeiden und hat aus diesem Grund gehorcht, und zwar besser als mein Hund jemals gehorcht hat. Sie meint auch die Beiden würden jetzt zur Paartherapie gehen. Seine Mutter hat ihn verlassen als er 11 war. Das soll ein Grund sein warum er kein Vertrauen zu Frauen hat und sie so behandelt. In meinen Augen eine billige Schutzbehauptung. "Wir werden hohen, tiefen Respekt und Missverständnisse zudem liebe erleben." Das schrieb er kurz vor Beginn der Ausstrahlung auf Insta und zeigt welch extremen Realitätsverlust dieser Mensch unterliegt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 19. Okt 2021, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 19. Okt 2021, 15:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 19. Okt 2021, 15:28

Vorschau

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 19. Okt 2021, 16:34

sos66 (19.10.2021, 16:25) hat geschrieben:


Erklärt vielleicht einiges, entschuldigt jedoch, meiner persönlichen Meinung nach, nichts !

Vielen Leuten auf der Welt sind (teilweise sogar sehr) schlimme Dinge passiert, aber man kann, ja MUSS dennoch versuchen, sich kein Sozialverhalten wie ein mittelalterliches Richtschwert anzueignen !

Viele von Euch kennen ja ein wenig meine Geschichte, deshalb werde ich das jetzt nicht noch mal wiederholen, aber JA, man kann und muss zumindest einigermaßen normal bleiben...auch wenn einem das Leben "Scheiße zu fressen" gibt...denn selbst das geht irgendwann mal wieder vorbei...

Normale, zumindest einigermaßen soziale Verhaltensweisen kann man von einem erwachsenen Mann durchaus erwarten....und wenn nicht, dann sucht man sich eben Hilfe...

Meine persönliche Meinung...
Zuletzt geändert von Rookie am 19. Okt 2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 19. Okt 2021, 20:43

Rookie (19.10.2021, 17:34) hat geschrieben:
Erklärt vielleicht einiges, entschuldigt jedoch, meiner persönlichen Meinung nach nichts !

Vielen Leuten auf der Welt sind (teilweise sogar sehr) schlimme Dinge passiert, aber man kann, ja MUSS dennoch versuchen, sich kein Sozialverhalten wie ein mittelalterliches Richtschwert anzueignen !

Viele von Euch kennen ja ein wenig meine Geschichte, deshalb werde ich das jetzt nicht noch mal wiederholen, aber JA, man kann und muss zumindest einigermaßen normal bleiben...auch wenn eineim das Leben "Scheiße zu fressen" gibt...denn selbst das geht irgendwann mal wieder vorbei...

Normale, zumindest einigermaßen soziale Verhaltensweisen kann man von einem erwachsenen Mann durchaus erwarten....und wenn nicht, dann sucht man sich eben Hilfe...

Meine persönliche Meinung...


Sehe ich genauso
Auch ich kenne Menschen die viel schlimmeres (damit wil ich nicht sagen das es schön ist im alter von elf Jahren von der Mutter verlassen zu werden) erlebt haben und dennoch sehr empathisch geworden sind.

Eine nicht Ideale Kndheit entschuldigt nicht jedes schlechtes Benehmen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 19. Okt 2021, 21:06

gippi (19.10.2021, 21:43) hat geschrieben:
Sehe ich genauso
Auch ich kenne Menschen die viel schlimmeres (damit wil ich nicht sagen das es schön ist im alter von elf Jahren von der Mutter verlassen zu werden) erlebt haben und dennoch sehr empathisch geworden sind.

Eine nicht Ideale Kindheit entschuldigt nicht jedes schlechtes Benehmen.


Ich selbstverständlich auch nicht.....
Da ist emotional/seelisch, sicher "einiges zu Bruch gegangen"...ist ja auch verständlich...
Aber dennoch: Genug Zeit und eine gute Therapie sollten einen zumindest
durchschnittlich emotional gebildeten Menschen formen können...

Der Typ ist doch völlig durch:
Tut als wäre er "gefährlicher" als Michael Myers, und quatscht dabei mehr Bullshit, als Eddie Murphy in all seinen Filmen zusammen !

Da fällt es halt schwer Mitleid zu haben.... :oops: :roll: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 19. Okt 2021, 22:01

Rookie (19.10.2021, 22:06) hat geschrieben:
Ich selbstverständlich auch nicht.....
Da ist emotional/seelisch, sicher "einiges zu Bruch gegangen"...ist ja auch verständlich...
Aber dennoch: Genug Zeit und eine gute Therapie sollten einen zumindest
durchschnittlich emotional gebildeten Menschen formen können...

Der Typ ist doch völlig durch:
Tut als wäre er "gefährlicher" als Michael Myers, und quatscht dabei mehr Bullshit, als Eddie Murphy in all seinen Filmen zusammen !


Da fällt es halt schwer Mitleid zu haben.... :oops: :roll: :x


Genau :abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 20. Okt 2021, 09:07

gippi (19.10.2021, 21:43) hat geschrieben:Auch ich kenne Menschen die viel schlimmeres (...) erlebt haben und dennoch sehr empathisch geworden sind

Richtig! Kann ich selbst ein Lied von singen, habe ich jeden Tag beruflich mit zu tun und keiner von den Menschen, die ich kenne, benimmt sich wie Mike... Nun muss man dazu sagen, dass die Resilienz bei jedem anders ist. Und ich bleibe dabei, das Umfeld hat immer eine tragende Rolle (sowohl in der Kindheit, wie auch im Erwachsenenalter). Nichtsdestotrotz ist es ja gut, wenn Mike jetzt an sich arbeitet - besser spät als nie! :D
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Sintscherl » 20. Okt 2021, 11:25

So rein im Verhältnis zu Mike erscheint der Mangold fast harmlos :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste