Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 22. Okt 2021, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 22. Okt 2021, 16:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 22. Okt 2021, 16:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 22. Okt 2021, 18:56

sos66 (22.10.2021, 16:07) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Ohne Worte!!!
Habe eben mit Schnappatmung versucht, einen Notfalltermin in der psychiatrischen Ambulanz zu bekommen. Klappt aber nicht vor nächstem Mittwoch .... jetzt muss ich zusehen, wie ich ohne medikamentöse Unterstützung übers Wochenende komme ....
Habe sehr böse Gedanken, meine Hände zittern gewaltbereit.... :wife: Wahnvorstellungen tauchen auf, sehe den Mike schon im Männerhaus....ich beruhige mich leicht ....ach nee, doch nicht, sehe gerade wie Michelle ihn dort besucht, um ihn liebevoll mit zu sich nach Hause zu nehmen ....
Ich werde gnädiges Vergessen im Alkohol finden müssen....dank Sissi und Ben geht das Elend ja weiter....

Uns allen ein schönes Wochenende ...natürlich bis auf Mike, Michelle, Sissi und Ben
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 23. Okt 2021, 07:38

So sieht also der Wandel von RTL zum Familiensender aus? Einen dermaßen gestörten Menschen öffentlich vorzuführen. Warum gibt es überhaupt eine Medienaufsicht?

Schade, dass Jana und ihr Rasputin gehen mussten. Werde jetzt eine Räucherkerze anzünden..om om om, Hare Krishna, Krishna Krishna....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 23. Okt 2021, 09:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 23. Okt 2021, 10:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 23. Okt 2021, 11:33

Mamamia (22.10.2021, 19:56) hat geschrieben: Ohne Worte!!!
Habe eben mit Schnappatmung versucht, einen Notfalltermin in der psychiatrischen Ambulanz zu bekommen. Klappt aber nicht vor nächstem Mittwoch .... jetzt muss ich zusehen, wie ich ohne medikamentöse Unterstützung übers Wochenende komme ....
Habe sehr böse Gedanken, meine Hände zittern gewaltbereit.... :wife: Wahnvorstellungen tauchen auf, sehe den Mike schon im Männerhaus....ich beruhige mich leicht ....ach nee, doch nicht, sehe gerade wie Michelle ihn dort besucht, um ihn liebevoll mit zu sich nach Hause zu nehmen ....
Ich werde gnädiges Vergessen im Alkohol finden müssen....dank Sissi und Ben geht das Elend ja weiter....

Uns allen ein schönes Wochenende ...natürlich bis auf Mike, Michelle, Sissi und Ben



Genau ! :roll: 8O O_O :ko:

UNSUBSCRIBED !!!.....aber ich finde Sissi dennoch heiß :oops: :oops:

.....zumindest aus meiner Realität !

Aber war vielleicht gewissermaßen auch zu erwarten...

Ich denke ehrlich gesagt, dass die meisten Leute, die "Trans" (egal in welche Richtung) sind, eine Menge "Gepäck" mit sich rumschleppen...und auch beim Thema "Akzeptanz", einfach andere Maßstäbe haben als nicht "Trans-Menschen".

Wahrscheinlich mögen die ein Arschloch, dass sie aber "in Ruhe lässt", lieber, als einen "netten" Menschen, der oft Kontakt hat, aber womöglich hinterhältig ist...

Kennt jemand den Film "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto ?

So was in der Art...auch wenn man die im Film gezeigte Situation selbstverständlich nicht 1:1 vergleichen kann

Ich vermute mal stark, solche Leute kommen mit fast jedem einigermaßen "gut" aus, solange das Thema "X" (Transsexualität) nicht "negativ" ins Spiel gebracht wird.

Da wird dann halt auch das größte Arschloch zum "sehr komplexen, Charaktermenschen" (meine Wortwahl) gewissermaßen "verharmlost"...

Sind nur so ein paar persönliche Gedanken zur Situation von mir... :fingerthink: :pscht: :lexa:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 23. Okt 2021, 13:48

Rookie (23.10.2021, 11:33) hat geschrieben:

Genau ! :roll: 8O O_O :ko:

UNSUBSCRIBED !!!.....aber ich finde Sissi dennoch heiß :oops: :oops:

.....zumindest aus meiner Realität !

Aber war vielleicht gewissermaßen auch zu erwarten...

Ich denke ehrlich gesagt, dass die meisten Leute, die "Trans" (egal in welche Richtung) sind, eine Menge "Gepäck" mit sich rumschleppen...und auch beim Thema "Akzeptanz", einfach andere Maßstäbe haben als nicht "Trans-Menschen".

Wahrscheinlich mögen die ein Arschloch, dass sie aber "in Ruhe lässt", lieber, als einen "netten" Menschen, der oft Kontakt hat, aber womöglich hinterhältig ist...

Kennt jemand den Film "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto ?

So was in der Art...auch wenn man die im Film gezeigte Situation selbstverständlich nicht 1:1 vergleichen kann

Ich vermute mal stark, solche Leute kommen mit fast jedem einigermaßen "gut" aus, solange das Thema "X" (Transsexualität) nicht "negativ" ins Spiel gebracht wird.

Da wird dann halt auch das größte Arschloch zum "sehr komplexen, Charaktermenschen" (meine Wortwahl) gewissermaßen "verharmlost"...

Sind nur so ein paar persönliche Gedanken zur Situation von mir... :fingerthink: :pscht: :lexa:

Wunderbare Fomulierung (:-) und auf so vieles übertragbar!
Aber, ich glaube auch, dass der Ben und die Sissi zudem mit Kalkül rausgewählt haben: sie wählen das stärkere Paar raus und gehen davon aus, dass das Alptraumteam Mike/Michelle in den Spielen zuverlässig weiter am aufgeblasenen Ego scheitern wird. Der unschöne Rest wird da gerne den lockenden 50.000 untergeordnet.....
Um da Michas55 Post aufzugreifen, RTL mutiert da sehr wenig konsequent zum Familiensender mit einem Sommerhaus der Gestörten, wo sich Verhaltensauffällige als "Vorbilder" einer diversen Gesellschaft tummeln ....okay, da wird wie bei Lisha ein wenig weggepiept, aber wo bleibt der schwarze Balken der m. E. dauerhaft über dem Mike liegen sollte?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 23. Okt 2021, 13:55

Mamamia (23.10.2021, 14:48) hat geschrieben:Wunderbare Fomulierung (:-) und auf so vieles übertragbar!
Aber, ich glaube auch, dass der Ben und die Sissi zudem mit Kalkül rausgewählt haben: sie wählen das stärkere Paar raus und gehen davon aus, dass das Alptraumteam Mike/Michelle in den Spielen zuverlässig weiter am aufgeblasenen Ego scheitern wird. Der unschöne Rest wird da gerne den lockenden 50.000 untergeordnet.....
Um da Michas55 Post aufzugreifen, RTL mutiert da sehr wenig konsequent zum Familiensender mit einem Sommerhaus der Gestörten, wo sich Verhaltensauffällige als "Vorbilder" einer diversen Gesellschaft tummeln ....okay, da wird wie bei Lisha ein wenig weggepiept, aber wo bleibt der schwarze Balken der m. E. dauerhaft über dem Mike liegen sollte?



....LOL....diesen "schwarzen Balken" nennt man heutzutage "Baseballschläger", und ja, es finden sicherlich viele Leute dort draußen (und auch hier drinnen), dass der auf ihm "liegen" sollte...
:mrgreen: ;) :rofl: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 23. Okt 2021, 14:44

Rookie (23.10.2021, 13:55) hat geschrieben:

....LOL....diesen "schwarzen Balken" nennt man heutzutage "Baseballschläger", und ja, es finden sicherlich viele Leute dort draußen (und auch hier drinnen), dass der auf ihm "liegen" sollte...
:mrgreen: ;) :rofl: :nagel:

:rofl: Baseballschläger! Das ist mir zu gewalttätig, :ja: insbesondere nachdem ich mich gestern als potentiell gewaltbereit geoutet habe. Nun, nach einigen Stündchen der inneren Reflektion :biglol: sage ich halb-geläutert "Gewalt ist keine Lösung" :kopfschüttel:
Toleranz in allen Lebenslagen allerdings auch nicht! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 23. Okt 2021, 15:20

Ich habe jetzt 21 von 30 Teilen der Fernsehserie Mr Mercedes von Stephen King hinter mir. Aber so ein bösartiger und besessener Spacken kommt selbst beim Meister des Horror nicht vor. Was der seiner Frau antut ist eindeutig psychische Gewalt die an Folter grenzt! Die Mitspieler wählen den nicht raus, weil der jedes Spiel verkackt. Ich habe auch Höhenangst und wäre nicht ausgestiegen. Aber ich wäre dann ganz kleinlaut gewesen und stolz auf meine mutige Frau gewesen. Man meint eine Therapie könnte da helfen? Leider ist das aber sehr oft nicht so. Whitney Houston z.B. war 8 Monate am Stück in einer der besten Kliniken und es hat nicht geholfen! Auch sie war laut eigener Aussage von bösen "Dämonen" besessen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 23. Okt 2021, 18:07

Gut gesichert wäre ich trotz meiner Höhenangst zwar raus, allerdings ängstigen mich so einige menschliche Abgründe sowieso noch viel mehr. Dass dieser Mike nicht rausging nehme ich ihm ja nullkommanull übel, aber dass er eine vermeintliche "Schwäche" seiner Michelle gegenüber in blanken Vorwurf verwandelt.....und die ihn dann auch noch schlichtend und ihn entlastend eine Teilschuld übernimmt " ich hatte auch Angst und dann werde ich hysterisch". Also echt, da war für mich das Maß bei beiden voll.
Man wird so behandelt we man sich behandeln lässt....wie viele Frauen die z.B. verkloppt werden versuchen Übergriffe jeglicher Art zu entschuldigen mit solch irrwitzigen Entschuldigungen wie "ich war es sicher selber schuld, ich habe ihn provoziert :tztz: :kopfschüttel: :tztz:
Nee, da haben sich die richtigen zusammen gefunden -so wie auch die merkwürdigen Robens, die uns im letzten Sommerhaus so wenig Freude gemacht haben, nur noch viiiiel verstörender! Danke dafür RTL :suspekt: , das war aber echt nicht nötig!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 24. Okt 2021, 07:46

Natürlich suchen sich solche Psychopathen den passenden Partner aus. Und vielleicht funktioniert die Ehe ja ganz gut. Sie meint ja selbst über sich wenig strukturiert zu sein. Daher braucht sie vielleicht die Ansagen von ihrem Mann. Dem Opfer von psychischer Gewalt eine Mitschuld zu geben halte ich aber für falsch. Sie ist das Opfer, dass im Sommerhaus keine Mittel findet ihren Mann zu stoppen.

Es hatte aber auch etwas komischen, als der Spacken im Auto saß, bald vor Angst in die Hose gemacht hat und trotzdem immer noch das große Maul hatte. Eine geborene Mimimi. Beim nächsten Spiel muss er vielleicht wegen Kopfweh passen;-)?

Höhenangst hat viel mit fehlendem Grundvertrauen zu tun. Und von diesem Mangel hat der Spacko sehr viel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 24. Okt 2021, 10:12

...und es soll noch schlimmer werden: https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 55217.html

Emy Winehouse ist auch ein Beispiel dafür, dass Therapien eben oft keinen Erfolg haben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast