Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 1. Nov 2021, 13:35

Ich habe die Wiedersehensshow erst gestern schauen können... Die Pschologin im Studio war echt komplett unnötig! :rofl:

Das es - gefühlt - fast die ganze Sendung mal wieder um Mike und Michelle ging, hat mich echt genervt!

Auch wenn hier einige Fans von Ben und vor allem Sissi sind, muss ich trotzdem sagen, dass ich nicht überzeugt von deren edlen Absichten war. Wenn sie sich weniger reingesteigert und ihre Meinung einmal gesagt hätten, wäre es auch gut gewesen :roll: Wäre für mich dann glaubwürdiger und weniger verzweifelt rübergekommen. So empfand ich es, als würden sie unter großem Druck stehen, sich von Mike abzugrenzen. Meine Vermutung war auch wie die von Mamamia : "Schadensregulierung" für ihren eigenen Ruf betreiben, weil sie draußen Kritik geerntet haben.

Auch Mola, Maritta und Almklausi glauben nach wie vor, dass sie schlauer sind, als die Zuschauer :roll: Ich hoffe so sehr, dass diese 3 miesen Charaktere in der Versenkung verschwinden! :burning:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 1. Nov 2021, 16:08

Naja, edle Absichten. Ben war einfach sauer auf den manipulativen Mike hereingefallen zu sein. Anscheinend konnte man im Haus wirklich nicht erkennen was der für ein falsches Spiel spielt. Und das einzige was man mit Mike machen kann; sich abgrenzen. Bens Rat an sie wegzulaufen ist zwar sachlich richtig, aber in diese Weise mischt man sich nicht ungefragt in andere Ehen ein. Viele Frauen suchen ja geradezu den Bad-Boy und wundern sich dann schlecht behandelt zu werden. Mike hat es wieder geschafft von seinem widerwärtigem Verhalten abzulenken und einem anderem den schwarzen Peter zuzuschieben. Und darin ist dieser Psycho ganz groß!

War der Alm Klause überhaupt da, oder hat man da eine Puppe hingesetzt? Gesagt hat der jedenfalls gar nichts. Und mit dem Mola in einer WG wohnen, was für ein Alptraum.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 1. Nov 2021, 17:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 1. Nov 2021, 18:55

Micha55 (01.11.2021, 16:08) hat geschrieben:Naja, edle Absichten. Ben war einfach sauer auf den manipulativen Mike hereingefallen zu sein. Anscheinend konnte man im Haus wirklich nicht erkennen was der für ein falsches Spiel spielt. Und das einzige was man mit Mike machen kann; sich abgrenzen. Bens Rat an sie wegzulaufen ist zwar sachlich richtig, aber in diese Weise mischt man sich nicht ungefragt in andere Ehen ein. Viele Frauen suchen ja geradezu den Bad-Boy und wundern sich dann schlecht behandelt zu werden. Mike hat es wieder geschafft von seinem widerwärtigem Verhalten abzulenken und einem anderem den schwarzen Peter zuzuschieben. Und darin ist dieser Psycho ganz groß!

War der Alm Klause überhaupt da, oder hat man da eine Puppe hingesetzt? Gesagt hat der jedenfalls gar nichts. Und mit dem Mola in einer WG wohnen, was für ein Alptraum.

Als Frau hätte ich genau das Gleiche zur Michelle gesagt, ungefragt und nicht nur aus sachlichen Gründen. Wenn im Ben auch nur noch ein Hauch vom ehemaligen Frausein steckt, dann fühlt er sich ebenso zur Frauensolidarität berufen.
Im Gegensatz zum Ben bin ich allerdings nicht wütend über den Mike, mit dem ich aber auch nicht auf engstem Raum zusammengelebt habe und -wahrnehmungstechnisch eingeschränkt- auf's falsche Pferd gesetzt habe. So total gestört wie der Mike ist, wäre mir persönlich jede Form von Klarstellung verschwendete Energie.
So richtig abgenervt bin ich von Michelle, die sich einfach zusammen mit ihrem Tuppes in die Sendung setzt, mit dem sie Körpersprachliche Einheit demonstriert und sich -berechtigt- öffentlich fragt, welchen Anteil sie am Desaster trägt. Nun arbeitet sie ja angeblich mit ihrer gemeinsamen Paartherapeutin daran....weit scheint sie mir noch nicht gekommen zu sein......ich kann mir kaum vorstellen dass die Therapeutin als ersten Lösungsschritt zu so einer Art Neubeginn durch die Auffrischung der gestressten Gesichter ihrer Klienten geraten hat. :naughty: :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 1. Nov 2021, 21:56

Kleiner Nachtrag :P
Natürlich ist die Gesellschaft divers, die Menschen sind unterschiedlich, auch in ihren Neigungen und auch sexuellen Orientierungen.
Was eben in meinem Text nicht so rausgekommen ist, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass Michelle und Mike genau das Verhältnis miteinander haben, in dem sie sich wohlfühlen. Man hat sich sein eigenes individuell maßgefertigtes Sado-/Masostudio nach Hause geholt. Ein wenig außer Kontrolle und unberechenbarer geriet das Ganze, als man im Sommerhaus war und bewertende Zuschauer mit ins Geschehen geholt hatte.
Solange sie mit ihrem Rollen-Arrangement traulich und unbeobachtet zuhause sind ist zwischen den beiden vermutlich alles palletti, das glaube ich!
Und so sollen sie in ihrer Verbindung glücklich und zufrieden miteinander sein, solange ich das nicht mit ansehen muss! :kopfschüttel: Und die beiden Kinder bitte auch nicht! :tztz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 2. Nov 2021, 09:36

Bei Sado Maso gibt es klare und verlässliche Absprachen und ein Code Wort zum Abbruch. Das hat die Michelle bei Mikes verbalen Gewaltausbrüchen wohl vergessen? ;)

Sie meint selbst über sich wenig strukturiert zu sein, braucht die Ansagen ihres Mannes. Eine 42-jährige Schauspielerin die unsicher bei der Auswahl ihrer Kleidung ist. Und mit Sicherheit ist sie auch Devote. Warum soll sie also weglaufen? Wie die beiden Ms im Privaten funktionieren wissen wir nicht, genauso wenig wie wir wissen wie es den Kindern geht. Zu dem Treffen waren sie vertraglich verpflichtet.

Ich kann nur hoffen die Psychologin der Beiden ist eine andere als die im Studio und eine andere als die im Sommerhaus. Sinngemäß: "Das Verhalten der Beiden sei ein Ausdruck von Liebe". Solche Aussagen sind nicht nur dumm sondern auch gefährlich!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 2. Nov 2021, 09:52

Die M&Ms haben ganz schön die Gemüter auf Social Media erhitzt 8O Das kann ich auch nur teilweise nachvollziehen. Michelle ist kein kleines Kind, sondern eine erwachsene Frau. Sie ist freiwillig mit ihm zusammen, hat diesen Mike sogar geheiratet und duldet sein Verhalten immer wieder. Für mich kein Grund für Mitleid, sie retten zu wollen oder Ähnliches. Sie will es ja so, sonst würde sie sich trennen. Selbst schuld. :nixweiss: Klar stellt man sich als Außenstehender die Frage, wer von den beiden den größeren Vogel hat :rofl: :durchdrehen: Aber wenn die zwei es so gut finden, was will man machen... :pckaffee: Die Kinder tun mir allerdings echt leid! O_O Die können sich nämlich im Gegensatz zu Michelle nicht aussuchen, ob sie dem Ganzen ausgesetzt sein wollen oder nicht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 2. Nov 2021, 10:48

Micha55 (02.11.2021, 09:36) hat geschrieben:Bei Sado Maso gibt es klare und verlässliche Absprachen und ein Code Wort zum Abbruch. Das hat die Michelle bei Mikes verbalen Gewaltausbrüchen wohl vergessen? ;)

Sie meint selbst über sich wenig strukturiert zu sein, braucht die Ansagen ihres Mannes. Eine 42-jährige Schauspielerin die unsicher bei der Auswahl ihrer Kleidung ist. Und mit Sicherheit ist sie auch Devote. Warum soll sie also weglaufen? Wie die beiden Ms im Privaten funktionieren wissen wir nicht, genauso wenig wie wir wissen wie es den Kindern geht. Zu dem Treffen waren sie vertraglich verpflichtet.

Ich kann nur hoffen die Psychologin der Beiden ist eine andere als die im Studio und eine andere als die im Sommerhaus. Sinngemäß: "Das Verhalten der Beiden sei ein Ausdruck von Liebe". Solche Aussagen sind nicht nur dumm sondern auch gefährlich!


:P Das Codewort war vielleicht "Mola", durfte im Haus aber nicht mehr ausgesprochen werden? :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 2. Nov 2021, 12:15

Mamamia (02.11.2021, 11:48) hat geschrieben:
:P Das Codewort war vielleicht "Mola", durfte im Haus aber nicht mehr ausgesprochen werden? :rofl: :rofl: :rofl:


:mrgreen: :rofl: :anbet:

Hoffentlich kommt bald wieder ein neuer "Halloween" Film raus...dann darf "Mike(ael) Myers" wieder seine Maske anziehen, und seine Aggressionen abbauen...aber selbstverständlich nur im Film !

P.S Dann würde er auch weniger Müll labern !

:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 2. Nov 2021, 14:04

Die 10-jährige Tochter läuft bestimmt in der Schule Spießruten. Kinder können grausam sein! Aber es wird schon seinen Grund haben warum sie nicht bei ihrem Vater wohnt.

Mola muss das Code Wort sein. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin ;)

Mike hat manchmal so einen irren und bösen Blick, der könnte auch ohne Maske in einem Horrorstreifen mitspielen.

Ich mag solch etwas verhuschten Blondinen wie Michelle. Und sie hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Arwen (Herr der Ringe)."Ihre weißen Arme und ihr klares Gesicht waren makellos und glatt, und das Licht von Sternen war in ihren leuchtenden Augen, die grau wie eine wolkenlose Nacht waren; doch sah sie königlich aus, und in ihrem nachdenklichen Blick lag Weisheit wie bei jemandem, der viele Dinge kennt, die die Jahre bringen. Über ihrer Stirn war ihr Kopf bedeckt mit einer Kappe aus Silberspitze, besetzt mit kleinen, weiß glitzernden Edelsteinen. Doch ihr zartgraues Gewand hatte keinen Schmuck außer einem Gürtel aus silbergetriebenen Blättern. "
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Mamamia » 2. Nov 2021, 14:44

Micha55 (02.11.2021, 14:04) hat geschrieben:

Ich mag solch etwas verhuschten Blondinen wie Michelle. Und sie hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Arwen (Herr der Ringe)."Ihre weißen Arme und ihr klares Gesicht waren makellos und glatt, und das Licht von Sternen war in ihren leuchtenden Augen, die grau wie eine wolkenlose Nacht waren; doch sah sie königlich aus, und in ihrem nachdenklichen Blick lag Weisheit wie bei jemandem, der viele Dinge kennt, die die Jahre bringen. Über ihrer Stirn war ihr Kopf bedeckt mit einer Kappe aus Silberspitze, besetzt mit kleinen, weiß glitzernden Edelsteinen. Doch ihr zartgraues Gewand hatte keinen Schmuck außer einem Gürtel aus silbergetriebenen Blättern. "

@micha55: Da wäre ja hier im Forum nun wirklich niemand drauf gekommen, dass du verhuschte Blondinen (und Rotblonde) magst und mit diesem Typ Frau ungewohnt nachsichtig bist :rofl: , ja mehr noch, sie beflügeln dich hin zur Poesie....
Auf Michelles blasser Stirn scheinen mir kleine Blutegel die Gehirnsynapsen leer zu saugen, kleidsam dekoriert von blondiertem Feenhaar.

Nun fühle auch ich mich inspiriert und klöppel jetzt mal gleich eine Kappe aus Silberspitze zur stillen Nacht :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 2. Nov 2021, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 2. Nov 2021, 16:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 3. Nov 2021, 07:04

Amira Pocher zieht ein eigenes Fazit über Mikes Läuterung: „Der ändert sich nicht. Das geht nicht. Das ist eine langjährige Therapie, die jemand braucht, der wirklich so krasse Komplexe und alles Mögliche hat.“

So sehe ich das auch. Aber man sollte es nicht vergessen; es ist einzig Michells Entscheidung an ihm festzuhalten. Und sie wird ihre Gründe haben mit ihm eine Paar Therapie zu versuchen.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Sie kommt und geht von einem zum ander'n
Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel (Sony Music)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 3. Nov 2021, 07:48

Bin mal gespannt, ob die nächstes Jahr wieder im Ausland drehen oder jetzt ganz bei dem Haus in Deutschland bleiben.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron