Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2021

Egal, ob das Dschungelcamp oder eine weitere Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - BBfun-User haben das TV-Geschehen neben Big Brother stets mit Interesse verfolgt und kommentiert.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 5. Okt 2021, 22:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Aurora » 6. Okt 2021, 07:44

Rookie (01.10.2021, 15:31) hat geschrieben:Tja, der gute alte Mola....schon interessant, dass einem selbst nicht vorhandener Ruhm zu Kopf steigen kann... :rofl: :mrgreen:

:danke: Schöner hätte man es nicht sagen können! :rofl: Mola ist so übel! Lobt sich und sein "analytisches" Hirn gern selbst, checkt aber Null, wie abgeturnt alle von seiner Art sind O_O

Und dann sein Fangirl, was meint, er wäre eine Legende :suspekt: :loser: Ich habe Tränen gelacht! :lachen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 6. Okt 2021, 08:15

Michelle, ma belle, hatte im Tatort "Der Irre Iwan" eine Nebenrolle: einen Nacktauftritt in einem FKK Club. Ich lade mir den Krimi gerade auf https://mediathekviewweb.de/#query=der%20irre%20iwan legal runter und werde ihn mir heute Abend noch mal anschauen; denn ich liebe den Weimaraner Tatort! Mike soll beim Zuschauer wohl negative Emotionen freisetzen, überzieht aber maßlos, so das es fast schon lustig ist.

Mola, der fleischgewordene Alptraum eines Mitbewohners einer WG. Mola zu dem Auswanderer: Wir haben hier geputzt und den Boden gewischt, da drüben muss aber auch noch gewischt werden. Der Auswanderer: nö ich putze nicht :rofl:.

Für mich als Amateur Psychiater eine Fundgrube dieses Sommerhaus ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Ypsi » 6. Okt 2021, 08:18

Ich glaube, ich bin zu alt für den Scheixxxx :roll:
Dieses Kindergarten Gehabe war für mich so interessant, das ich eingeschlafen bin :oops:
Ich bin dann mal auf die heutige Folge gespannt.
Vielleicht schaffe ich es ja, ir die Folge komplett anzusehen :s
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 6. Okt 2021, 08:23

Sintscherl (05.10.2021, 23:08) hat geschrieben:Wie konnte Michelle so einen Arsch heiraten??? Alleine wie der mit ihr spricht ist unterirdisch :kippe:
FRAU wach auf!!! :flop:


Absolut 0,0000 % Selbstwerfgefühl + Torschlusspanik...eventuell "gewürzt" mit ein paar vorangegangenen Traumata...
Ist aber nur eine lose Vermutung von mir...

Oder viel simpler...sie befindet sich auf einem leichten "SM-Trip", und weiß es selber aber gar nicht...es gibt auch sowas...

:nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 6. Okt 2021, 08:28

Ich persönlich finde ja die Frau von diesem Transmann absolut super...wunderschön...und auch der Mann scheint einigermaßen ok zu sein...


Elisabeth Marie Hofbauer


...ist doch mal ein klassischer, schöner Name...ohne dämliche Kürzel, Umlaute, Anglizismen,...e.t.c

:ja: :ja: :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 6. Okt 2021, 08:36

Sintscherl (05.10.2021, 23:14) hat geschrieben:Eh klar, das Psychoteam ist gesafet damit der Typ noch länger Irrsinn verbreiten kann :nagel: und seine Frau schlecht behandeln....vor der Kamera!!! Wer weiß, wie der ohne ist 8O


Ich tue mich ja schwer die Leute auseinander zu halten.
Ich kann mich ja auch Irren aber war der Psycho nicht auf den Reifen und sie hat das alleine gemacht.
Wenn das so ist dann ist das unfär den anderen gegenüber denn es sollten doch immer beide mitmachen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 6. Okt 2021, 08:39

Sintscherl (05.10.2021, 19:48) hat geschrieben:Ich kenn nur den Mola und zu dem kann zwei Dinge sagen:
Erstens glaub ich, der hat sich ne Freundin gesucht um hier mitmachen zu können -
und zweitens kann ich mich erinnern, dass er schon im Dschungel negativ aufgefallen ist :kippe:


Negativ aufgefallen ist aber sehr milde ausgedrückt. Er hat Larissa Marold aufs Übelste gemobbt. https://www.bunte.de/meldungen/dschunge ... 69283.html

Im anschließenden Promi Dinner überboten sich Müller, Stöckel und Mola mit sexuellen Anspielungen auf Fremdschäm-Niveau. Molas "Wohnung" war ohne jegliche Deko, sogar den Tisch und die Stühle musste er sich borgen. Gekocht hat er Nudeln mit Hackfleich vom Discounter.

Mola ist einfach nur ein widerlicher Selbstdarsteller mit dem man im realem Leben nicht zu tun haben will.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von gippi » 6. Okt 2021, 08:42

Rookie (06.10.2021, 09:28) hat geschrieben:Ich persönlich finde ja die Frau von diesem Transmann absolut super...wunderschön...und auch der Mann scheint einigermaßen ok zu sein...


Elisabeth Marie Hofbauer


...ist doch mal ein klassischer, schöner Name...ohne dämliche Kürzel, Umlaute, Anglizismen,...e.t.c

:ja: :ja: :ja:


Bis jetzt sind mir die beiden am Sympatischten.
De wirken am natürlichsten von allen. :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Micha55 » 6. Okt 2021, 08:45

Rookie (06.10.2021, 09:23) hat geschrieben:
Absolut 0,0000 % Selbstwerfgefühl + Torschlusspanik...eventuell "gewürzt" mit ein paar vorangegangenen Traumata...
Ist aber nur eine lose Vermutung von mir...

Oder viel simpler...sie befindet sich auf einem leichten "SM-Trip", und weiß es selber aber gar nicht...es gibt auch sowas...

:nixweiss: :nixweiss:


Dr. Freud würde die Gründe beim Sexuellen suchen ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von Rookie » 6. Okt 2021, 09:51

Micha55 (06.10.2021, 09:39) hat geschrieben:
Negativ aufgefallen ist aber sehr milde ausgedrückt. Er hat Larissa Marold aufs Übelste gemobbt. https://www.bunte.de/meldungen/dschunge ... 69283.html

Im anschließenden Promi Dinner überboten sich Müller, Stöckel und Mola mit sexuellen Anspielungen auf Fremdschäm-Niveau. Molas "Wohnung" war ohne jegliche Deko, sogar den Tisch und die Stühle musste er sich borgen. Gekocht hat er Nudeln mit Hackfleich vom Discounter.

Mola ist einfach nur ein widerlicher Selbstdarsteller mit dem man im realem Leben nicht zu tun haben will.



Alles nur Tarnung !

In Wahrheit kennt er bei "Sotheby's" jeden der Immobilienmakler/innen beim Vornamen...

"Oh nein, bitte nicht schon wieder Security...ich geh ja schon, aber die Tischuntersetzer, die nehm ich mit !"
Ich muß schließlich diesees Monat noch die Miete bezahlen..."


:rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 15:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 15:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 15:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2021

von sos66 » 6. Okt 2021, 15:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron