Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 14. Jul 2021, 17:46

Micha55 (14.07.2021, 08:14) hat geschrieben:"Neiiiin, eine mir völlig Unbekannte wird zur Huldigung auf den Thron steigen :anbet: eine "Schauspielerin" :?: namens Jenefer :dance: :trippel:"

Bei einer Miss-Wahl wäre sie unter den Kandidatinnen wohl ohne Konkurrenz, aber ob es zur Prinzessin reicht?


Verstehe ich nicht, ist aber interessant!
Welche Eigenschaften machen eine Frau denn zur Prinzessin? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 14. Jul 2021, 18:05

Aurora: Freunde meines Lebens, und Mutter meiner zukünftigen Kinder !
:goodmood: :goodmood: :goodmood:

Ja, zieh dir die Scheiße unbedingt rein !
Ist nicht soooo schlecht...Note: 3+ würde ich sagen....wir hatten hier schon deutlich schlimmere Formate...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Ypsi » 14. Jul 2021, 19:17

Rookie (14.07.2021, 18:05) hat geschrieben:Aurora: Freunde meines Lebens, und Mutter meiner zukünftigen Kinder !
:goodmood: :goodmood: :goodmood:




Sach ma..... :suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 14. Jul 2021, 19:31

Ypsi (14.07.2021, 19:17) hat geschrieben:

Sach ma..... :suspekt:

Prinzessin Feuerspuck:
Ypsi, ich finde dich auch seeehr schön, aber willst du wirklich ein Kind bzw. Kinder vom rookie? :bbfun: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Ypsi » 14. Jul 2021, 19:36

Mamamia (14.07.2021, 19:31) hat geschrieben: Prinzessin Feuerspuck:
Ypsi, ich finde dich auch seeehr schön, aber willst du wirklich ein Kind bzw. Kinder vom rookie? :bbfun: :rofl:



Nie im Leben :hysterie:

Aber Rookie ist dafür bekannt, das er von allen Forum Damen Kinder will :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 14. Jul 2021, 20:56

Ypsi (14.07.2021, 19:36) hat geschrieben:

Nie im Leben :hysterie:

Aber Rookie ist dafür bekannt, das er von allen Forum Damen Kinder will :rofl:


Ah, ich verstehe, das liegt wahrscheinlich an seinen hohen Dioptrienwerten und mit seinen kurzen Beinchen kommt er ja auch nicht so rum....der Arme!
Sorry rookie, in Wirklichkeit bist du bestimmt auch bildschön !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 15. Jul 2021, 06:24

Mamamia (14.07.2021, 18:46) hat geschrieben:
Verstehe ich nicht, ist aber interessant!
Welche Eigenschaften machen eine Frau denn zur Prinzessin? :nixweiss:


Eine echte Prinzessin glänzt nicht nur durch ihre äußerliche Attraktivität sondern auch durch ihre Tugendhaftigkeit und ihrem edlem Wesen. Kurz gesagt: sie sollte über Charisma verfügen. Rationale Intelligenz ist dabei nicht von belang sondern die emotionale- und soziale Kompetenz. Siehe Gebrüder Grimm. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 15. Jul 2021, 06:37

sos66 (14.07.2021, 16:01) hat geschrieben:


Diese 2:11 Minuten reichen eigentlich schon!

Wie krieg ich die duschende Barbie bloß wieder aus meinem Kopf? :nixweiss: :ko: :kippe: :kopfkratz:

Der Streit zwischen Barbie und Eddy wirkte auf mich doch sehr gespielt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Aurora » 15. Jul 2021, 07:04

Mamamia (14.07.2021, 18:40) hat geschrieben:
@schöne Aurora:
Also, wenn du einer 27jährigen im Geiste kindlich gebliebenen mit Abitur beim kontrollierten Weinen zugucken möchtest, dann guckt die Folgen 1+2 , wenn es dir da draußen heute aber genug regnet (bei mir schüttet es ganztägig wie aus Eimern) dann steig besser erst ab Folge 3 ein.
Ein sehr persönlicher Hinweis von mir, den du natürlich nicht beachten brauchst :ja:

Danke für den Hinweis! Folge 2 ist geschafft :schirm: Sooo schlimm fand ich die Katharina jetzt nicht. Mag daran liegen, dass ich DSDS seit der ersten Staffel nicht mehr gesehen habe, denn ich hatte das Gefühl, dass die Almbewohner Vorurteile gegen sie hatten. :nixweiss: Klar, so unnötiges Drama braucht kein Mensch. Wobei wir doch echt Schlimmeres gewöhnt sind, oder? :lol: Auf mich wirkte sie einfach sehr unreif und wenig bis gar nicht reklektiert. Und das haben manche (wie dieser Ioannis) für sich genutzt. Aber ein Verlust ist sie auch nicht :rofl:

Rookie (14.07.2021, 19:05) hat geschrieben:Aurora: Freunde meines Lebens, und Mutter meiner zukünftigen Kinder !
:goodmood: :goodmood: :goodmood:

Ja, zieh dir die Scheiße unbedingt rein !
Ist nicht soooo schlecht...Note: 3+ würde ich sagen....wir hatten hier schon deutlich schlimmere Formate...

Ja, ich muss das gucken, wird bestimmt noch interessant * hoff * :popcorn: Es wäre echt schade, wenn die die Sendung an die Wand fahren, weil ich das Format an sich gut finde... Ich hab dich auch lieb Rookie :blumenstrauss: Mich schlägt nur nichts schneller in die Flucht, als Wörter wie Mutter und Kinder :rofl: :schnellwech:

Zurück zum Thema Alm! :prof: :prof:
Ich weiß nicht wieso, aber Mirja nervt mich bislang am meisten (der Koch ist ja raus). Von wegen "ich bin kein Trash" :suspekt: Vivian wirkt unsympathisch und dieser Ioannis ist mir auch suspekt. Am "normalsten" kommen mir bis jetzt Magdalena und Siria vor. Mal abwarten.

Kommt in Folge 3 der Satz "die Masken sind gefallen" oder sind wir noch nicht soweit? :rofl: :rofl: :rofl: Ich schaue mir die heute Abend an und hoffe mal, dass ich bei den Spielen nicht einschlafe... :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 15. Jul 2021, 08:09

Mamamia (14.07.2021, 21:56) hat geschrieben:
Ah, ich verstehe, das liegt wahrscheinlich an seinen hohen Dioptrienwerten und mit seinen kurzen Beinchen kommt er ja auch nicht so rum....der Arme!
Sorry rookie, in Wirklichkeit bist du bestimmt auch bildschön !


Ist schon ein wenig was dran !
Ganz hässlich bin ich nicht....meine Mutter war viele Jahre lang ein recht gefragtes Fotomodell (in den 70er Jahren), und mein Vater ein ebenfalls nicht ganz hässlicher, tunesischer Musiker....

Ich bin zufrieden...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@all
Aber ok...dann bestelle ich die Hochzeiten(!!) eben wieder ab !
Erschreckend, dass ein einfacher, plumper Heiratsantrag an wildfremde Frauen, in einem Forum über Trash-TV nicht angenommen wird !
Was ist bloß mit unserer Gesellschaft los !?

:nagel: ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Ypsi » 15. Jul 2021, 09:02

Tja Rookie, ich weiß auch nicht was du falsch machst.........


:naughty: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 15. Jul 2021, 11:21

[quote="Aurora (15.07.2021, 07:04)"][/quote]

Soooo schlimm fand ich die Katharina auch nicht, aber von nicht soooo schlimm zur :anbet: Prinzessin (hier im Forum) ist für mich ein sehr weiter Weg :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Aurora » 15. Jul 2021, 13:29

Prinzessin auf der Erbse vielleicht :nagel:

Die Frisur von Benedetto ist wirklich grausam, irgendwo zwischen Moshammer und Domenico de Cicco (falls ihr euch noch an den Typ erinnert. Das war der mit dem schlechten Toupet, der im Dschungelcamp Streit mit Evelyn Burdecki hatte) :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 15. Jul 2021, 18:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 15. Jul 2021, 19:55

Folge 4, Spiel 1 und ich kann noch immer nichts Schlechtes am Ioannis entdecken?!?
Folge 4, 20:54 h und die Frisuren sitzen - nicht! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron